lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.913 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

23.07.2024
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Einkauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.06.2024
Ware ist wie beschrieben. Anlieferung in Spanien immer problematisch. Kein Anlieferungs-Versuch, Post lag an einen Servicepoint
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen, dass die Lieferung in bestimmten Gebieten, insbesondere in Spanien, eine Herausforderung sein kann. Bitte beachten Sie, dass wir uns stets um eine pünktliche und effiziente Lieferung unserer Produkte bemühen. Aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. lokale Postdienste und Servicestellen, kann es jedoch vorkommen, dass die Zustellung nicht so reibungslos verläuft, wie wir es uns wünschen. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihre Belüftungsbedürfnisse gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Guter Shop

Schneller Versand. Ware unbeschadet angekommen. Leider keine Versandbestätigung erhalten. Das wäre verbesserungswürdig.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der unbeschadet angekommenen Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig diese Information für unsere Kunden ist, und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
PB
Paul B.
Spiesen-Elversberg
31.05.2024
Schnelle Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Sollten Sie Feedback oder Vorschläge haben, um Ihren Einkauf noch angenehmer zu gestalten, teilen Sie uns diese gerne mit. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
23.04.2024

Soweit alles in Ordnung

Leider habe ich bei der Bestellung nicht beachtet, dass es einen Unterschied zwischen der Nilan Combi S 302 Polar und der Nilan Combi 302 Polar gibt und habe genau die falschen Filter bestellt. Rücksendung war irgendwie etwas kompliziert, da ich erst keine Antwort bekommen habe und dann selbst im Urlaub war. Jetzt nimmt alles seinen Weg und wird geregelt. Zum Produkt selbst nichts sagen.
21.09.2023
90% der Bestellung binnen 5 Tagen mit DPD und DHL geliefert. Eine fehlende Position wurde 4Tage nach freundlichem Mail Kontakt unkompliziert nachgeliefert. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die Lieferung durchgängig mit DHL (wie auf der Startseite beworben) inkl. Tracking aller Teillieferungen erfolgt wäre.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail wegen der fehlenden Position wird von uns sehr geschätzt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Präferenz für eine Lieferung mit DHL, wie auf unserer Website angekündigt, verstehen wir, und wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Bei Lüftungsmarkt sind wir darauf ausgerichtet, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten, damit Sie sich rundum wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
30.10.2023
Die bestellten Artikel waren sehr schnell vor Ort. Leider war einer der bestellten Artikel leicht beschädigt. Ein Insektenschutzgitter aus Metall hatte eine etwa 8 mm große Perforation. Eine letzte Qualitätskontrolle vor dem Versand würde da eventuell helfen.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben. Wir bedauern, dass ein Artikel bei der Lieferung beschädigt war. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und bemühen uns, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Bitte melden Sie sich bei uns wegen des beschädigten Artikels, dann erhalten Sie Ersatz. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
DB
Dirk B.
06.10.2023
Der Shop selbst ist in Ordung, telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich. Der Versand direkt vom Hersteller klappte dagegen gar nicht, hier lag das Problem aber bei GLS
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Geschäft und unserem Telefonservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kann es bei Herstellern vorkommen, dass die Lieferung nicht reibungslos verläuft. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
14.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einziger Kritikpunkt, Mails zur Bestellung könnte auch zusammengelegt werden, ich brauche keine fünf Mails für eine Bestellung.
10.11.2023
Leider stimmt das Foto nicht mit der Beschreibung überein: Beschreibung sagt Höhe 2cm und Foto zeigt ca. 10 cm Höhe. Ich denke, ich kann mit 2 cm leben.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Informationen in der Beschreibung sind korrekt. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Bildes an den Hersteller weitergeleitet. Wir bedauern, dass dies Ihre Einkaufserfahrung getrübt hat und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
17.11.2023
Bestell und Sendungsverlauf,Kundenservice bestens! Vier Punkte nur deshalb weil die Versandkosten sehr hoch sind. Sonst 5 Sterne.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches Feedback. Wir kalkulieren den Versand separat, um Ihnen transparente Gesamtkosten anzubieten. Bedauerlicherweise ist der Versand nach Österreich aufgrund der Entfernung teurer. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024

Super Webseite...allerdings wäre ein…

Super Webseite...allerdings wäre ein schnellerer Support z.b. WhatsApp oder live chat um was zu erfragen sehr gut !
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung, Produktqualität gut, Verpackung etwas sparsam (dadurch geringfügiger Transportschaden).
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden sind. Bedauerlicherweise hören wir, dass es zu einem geringfügigen Transportschaden aufgrund der sparsamen Verpackung gekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit direkt an unsere Reklamationsabteilung zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen bei solchen Angelegenheiten zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
03.05.2024

Sendung ohne Vorankündigung

Sendung kam im vorgesehenen Zeitraum, aber ohne Vorankündigung, daher 1 Punkt Abzug
06.05.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, Ihnen zuverlässige Informationen über die Ankunft Ihrer Pakete bereitzustellen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.11.2023

Blitzversand

sehr schnell und entsprechend der Beschreibung .
SH
Silke H.
Ingelheim
16.10.2023
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
03.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
31.10.2023
Funktioniert bis jetzt ganz gut