Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich.
Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit.
Danke für die positive Kauferfahrung.
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!
Defekte Artikel erhalten! Support meldet sich nicht.
Defekte Artikel erhalten!
Support kontaktieren auch eine automatische Ticketnummer bekommen aber bis heute 11 Tage nach Erhalt der Ticketnummer immer noch keine Rückmeldung erhalten.....
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Antwort von lueftungsmarkt.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den defekten Artikeln und den Schwierigkeiten mit unserem Support zu hören. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Aufgrund der aktuellen hohen Anzahl von Tickets kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Bitte beachten Sie, dass wir das Problem mit dem defekten Artikel gerne schnellstmöglich angehen und eine Lösung finden möchten.
Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu lösen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lüftungsmarkt Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Kontakt Aufnahme einer Reklamierten,
Erhalten wir keine Antwort .
Dass ist keine gute Kunden Komunikatio
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Antwort von lueftungsmarkt.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Bei Reklamationen bitten wir Sie dringend, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben, kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir stehen bereit, Ihr Anliegen persönlich zu klären und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider informiert der LMarkt den Kunden nicht über eine 5-Wöchige Lieferzeit. Ganz schlechte Kommunikation!
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Antwort von lueftungsmarkt.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir haben Sie bereits am 12.02., nicht einmal zwei Tage nach Ihrer Bestellung, über die verlängerte Lieferzeit informiert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und schätzen Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lüftungsmarkt Team