NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Netgear Shop ok, wie es eben sein soll. Absoluter Top- Router. Anmeldung rasch & problemlos. Die Auslieferung durch UPS jedoch unter ALLER Kritik. Eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Den ganzen Tag bei OFFENEN Türen gewartet dennoch das Paket wurde einfach in einer Box abgelegt. Um einen Code zum Öffnen der Box zu erhalten waren einige Telefonate, mit Mitarbeitern die jeder Beschreibung spotten notwendig. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit in keinem Shop mehr bestellen, wenn ich im Vorfeld weiß, dass UPS ausliefert.
EL

Die Lieferung mit Ups war eine reine Katastrophe. Ich hatte am Freitag bestellt und am Dienstag sollte geliefert werden. Von UPS wurde mir per Mail die Lieferzeit zwischen 1245 und 1645 mitgeteilt. Darauf war ich eingestellt. Zugestellt wurde um 1130. Da war ich nicht da. Nächster zustell Termin am nächsten Tag ohne Zeitvorgabe. Anruf bei UPS um 1300. Ich soll mir das Paket zu einem Acesspoint liefern lassen, dann kann ich es am nächsten Tag ab 0900 holen. Am nächsten Tag war natürlich keine Lieferung abholbereit. Zeit wurde mehrmals verschoben. Ab da war meine Telefonnummer bei UPS blockiert. Geliefert wurde einen Tag später, davon wurde ich aber erst im Nachhinein informiert. Ich bestelle nie wieder etwas, bei einer Firma die mit UPS versendet.
TW
Thomas W.
Laudenbach

Bewertungen für NETGEAR Store

AT
03.10.2023
Übersichtlicher Shop und zügige Lieferung
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ihr NETGEAR Deutschland-Team.
RW
Rolf W.
Rothenburg
Sehr schelle Lieferung und gutes Gerät
16.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, wir sagen Danke für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service! Viele Grüße, Ihr NETGEAR-Team
KS
Heidelberg
30.10.2023
Super schnelle Lieferung
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung !
07.09.2023
Hi, danke dir für die positive Bewertung! Wir freuen uns, weiterhin von deinen Erfahrungen zu hören. Viele Grüße, Dein NETGEAR-Team
FS
Franz S.
Höchst
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung mit UPS Ihren Anforderungen ensprach und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt ebenfalls zufrieden sind. Falls Sie keine Updates mehr rund um NETGEAR verpassen möchten und regelmäßig hilfreiche Tipps und Tricks zu Produkten erhalten möchten, folgen Sie uns gern auf Instagram: @netgear_DE_CH_AT Vielen Dank, Ihr NETGEAR-Team
14.07.2023
Super Geräte,super Shop.