NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Netgear Shop ok, wie es eben sein soll. Absoluter Top- Router. Anmeldung rasch & problemlos. Die Auslieferung durch UPS jedoch unter ALLER Kritik. Eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Den ganzen Tag bei OFFENEN Türen gewartet dennoch das Paket wurde einfach in einer Box abgelegt. Um einen Code zum Öffnen der Box zu erhalten waren einige Telefonate, mit Mitarbeitern die jeder Beschreibung spotten notwendig. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit in keinem Shop mehr bestellen, wenn ich im Vorfeld weiß, dass UPS ausliefert.
EL

Die Lieferung mit Ups war eine reine Katastrophe. Ich hatte am Freitag bestellt und am Dienstag sollte geliefert werden. Von UPS wurde mir per Mail die Lieferzeit zwischen 1245 und 1645 mitgeteilt. Darauf war ich eingestellt. Zugestellt wurde um 1130. Da war ich nicht da. Nächster zustell Termin am nächsten Tag ohne Zeitvorgabe. Anruf bei UPS um 1300. Ich soll mir das Paket zu einem Acesspoint liefern lassen, dann kann ich es am nächsten Tag ab 0900 holen. Am nächsten Tag war natürlich keine Lieferung abholbereit. Zeit wurde mehrmals verschoben. Ab da war meine Telefonnummer bei UPS blockiert. Geliefert wurde einen Tag später, davon wurde ich aber erst im Nachhinein informiert. Ich bestelle nie wieder etwas, bei einer Firma die mit UPS versendet.
TW
Thomas W.
Laudenbach

Bewertungen für NETGEAR Store

15.09.2023
Positiv war das Sonderangebot und der Newsletter-Nachlass.
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer wieder tolle Angebote in unserem Store und freuen uns natürlich, wenn unsere Kunden so zufrieden sind, wie Sie. Ihr NETGEAR Deutschland-Team.
31.07.2023
Schneller lieferservice, guter Preis, keine Versandkosten
03.09.2023
Tiptop - schnell, kompetent, einfach… was will man mehr?
02.08.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung zum guten Preis.
TE
Thomas E.
Wolfsburg
Sehr gute Informationen und leichter Bestellvorgang.
Schnelle Lieferung. Ware erhalten wie bestellt.....

Bester Service

Sehr schneller Versand, top Service und Betreuung
19.10.2023
Prompte Lieferungen. Produkte wie immer exzellent
Alles zuverlässig und unkompliziert verlaufen.
Andreas S.
Hannover
11.09.2023
Alles Prima, schnell und vernünftige Preise.
22.09.2023
Bestellt zwei Tage später Artikel erhalten.
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt
21.11.2023
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir versuchen immer, uns noch weiter zu verbessern. Solltest du Fragen oder Anmerkungen rund um NETGEAR und unsere Produkte haben, kannst du uns auch gern auf Instagram anschreiben: @netgear_DE_CH_AT. Dein NETGEAR-Team
25.09.2023
Sofortige Abwicklung mit schnellem Versand
AT
03.10.2023
Übersichtlicher Shop und zügige Lieferung
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ihr NETGEAR Deutschland-Team.
RW
Rolf W.
Rothenburg
Sehr schelle Lieferung und gutes Gerät
16.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, wir sagen Danke für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service! Viele Grüße, Ihr NETGEAR-Team
KS
schnelle Lieferung, guter Service