NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Netgear Shop ok, wie es eben sein soll. Absoluter Top- Router. Anmeldung rasch & problemlos. Die Auslieferung durch UPS jedoch unter ALLER Kritik. Eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Den ganzen Tag bei OFFENEN Türen gewartet dennoch das Paket wurde einfach in einer Box abgelegt. Um einen Code zum Öffnen der Box zu erhalten waren einige Telefonate, mit Mitarbeitern die jeder Beschreibung spotten notwendig. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit in keinem Shop mehr bestellen, wenn ich im Vorfeld weiß, dass UPS ausliefert.
EL

Die Lieferung mit Ups war eine reine Katastrophe. Ich hatte am Freitag bestellt und am Dienstag sollte geliefert werden. Von UPS wurde mir per Mail die Lieferzeit zwischen 1245 und 1645 mitgeteilt. Darauf war ich eingestellt. Zugestellt wurde um 1130. Da war ich nicht da. Nächster zustell Termin am nächsten Tag ohne Zeitvorgabe. Anruf bei UPS um 1300. Ich soll mir das Paket zu einem Acesspoint liefern lassen, dann kann ich es am nächsten Tag ab 0900 holen. Am nächsten Tag war natürlich keine Lieferung abholbereit. Zeit wurde mehrmals verschoben. Ab da war meine Telefonnummer bei UPS blockiert. Geliefert wurde einen Tag später, davon wurde ich aber erst im Nachhinein informiert. Ich bestelle nie wieder etwas, bei einer Firma die mit UPS versendet.
TW
Thomas W.