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11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.036 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

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Relevanz
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware schon kaputt.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.08.2024
Hallo Roberto, bitte solche Lieferschäden immer direkt nach Erhalt an shop@11freunde.de melden. Wir haben die Reklamation jetzt hier entdeckt und sorgen für eine Neuproduktion, die dich dann in einem einwandfreien Zustand erreichen sollte. Viele Grüße.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

T-Shirt weist Mängel auf - keinen Ansprechpartner und keine Reaktion auf versuchte Kontaktaufnahme.

Der Aufdruck des erworbenen T-Shirts blättert nach der ersten Wäsche, die entsprechend der Waschanleitung erfolgt ist, ab. Hierbei besteht das besondere Problem, dass man keinen erreichen kann, weder per Telefon noch reagiert irgendwer auf die zugesandte E-Mail, um zu erfahren, wie weiter vorgegangen werden muss. Hier ist Zwischenmeldung wünschenswert , dass man die Nachrichten erhalten hat und dass man sich melden würde, sobald die aufgelaufenen Nachrichten abgearbeitet wurden. Eine Möglichkeit wäre auch, dass man auf der Seite von 11 Freunde, das Problem melden kann, so dass es beim Verkäufer registriert ist und durch eine Mail bestätigt wird. Eine Lösung für das Problem sollte dann vom Verkäufer vorgeschlagen werden. Auf meine Mail vom 25.07.2024 hat bis heute noch keiner reagiert.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.08.2024
Hallo Nina, es tut uns sehr leid, wenn du Probleme hattest, deine Reklamation bei uns zu platzieren. Wir haben eben nochmal nachgeschaut, der Fall wurde ja dann schließlich bearbeitet, Wir hoffen, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Enttäuschung ist grenzenlos !

Ich habe vor 8 Tagen schon eine negative Bewertung abgegeben. Habe aber bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten. Lesen Sie negative Bewertungen eigentlich ??!! Stattdessen schicken Sie mir aber die erneute Bitte um Bewertung. Das ist an Ignoranz schon heftig ! Bitte überprüfen Sie Ihr Marketingkonzept ! Es ist für 11Freunde unwürdig u. enttäuschend! Also nun nochmal: Nachdem ich Ihr Paket mit Scherben statt 2 Tassen (für immerhin schlappe 36 €) an Sie zurück geschickt habe, warte ich immernoch auf eine Reaktion (Bestätigung Erhalt, Antwort, Austauschlieferung) von Ihnen. Also bitte reißen Sie sich mal zusammen !! Trotzdem liebe geduldige Grüße !
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
21.08.2024
Nach Sichtung des Retoureneingangs und Kontaktaufnahme mit dem Kunden haben wir eine kaputte Tasse erstattet und die noch intakte Tasse problemlos und schnell zugestellt. Wir bedanken uns bei ihm zudem für die positive Bewertung vom 20.08.24.
TS
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nein, leider nicht. Bild und Karton haben eine leichte Kerbe. Aber schon mehrmalige Anrufe im Shop brachten keinen Erfolg. Es ertönt Musik, aber über Minuten geht niemand ans Telefon. Nun sind wir im Urlaub, so dass ich bisher noch nichts unternommen habe. Denn es handelt sich ja hier um eine Reklamation, die ich anzeigen möchte und wo ich gerne Informationen hätte, wie jetzt weiter zu verfahren ist. Vielleicht erreiche ich ja jetzt auf diesem Weg etwas. Das würde mich freuen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.07.2024
Hallo Herr Schneider, das tut uns außerordentlich leid. Unser telefonischer Kundenservice ist eigentlich gut zu erreichen. Eventuell überschnitten sich ihre Anrufe mit Wartungsarbeiten an der Telefonanlage. Das müssten wir nochmal prüfen. So oder so, ist das, was sie jetzt hier bei TrustedShops hinterlassen eh das, was wir bei Reklamationsfällen benötigen. Nämlich eine Dokumentation des Schadens, damit wir das unserem Produzenten melden können und eine Neuproduktion veranlassen können. Bitte melden Sie sich doch nach Ihrem Urlaub dazu nochmal bei unserem Kundenservice an shop@11freunde.de, damit wir das Timing der Neuproduktion mit Ihnen abstimmen können. Vielen Dank und Grüße.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Tshirt gut angekommen, aber…

Tshirt gut angekommen, ok. Aber !, Tassen waren im geschlossenen Paket kaputt, nur Scherben, war ohne Öffnung Paket zu hören. Habe die unbrauchbare Ware im ungeöffneten Paket an Sie zurückgeschickt u. erwarte seitdem eine unbeschadete Lieferung. Aber bisher keine Reaktion von Ihnen. Sehr ärgerlich !! Ich warte aber weiter u. hab den Glauben an Sie noch nicht aufgegeben. Ich hoffe auf Sie ! Liebe Grüsse trotzdem !
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
21.08.2024
Nach Sichtung des Retoureneingangs und Kontaktaufnahme mit dem Kunden haben wir eine kaputte Tasse erstattet und die noch intakte Tasse problemlos und schnell zugestellt. Wir bedanken uns bei ihm zudem für die positive Bewertung vom 20.08.24.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das 11FREUNDE Sonderheft vor einem Monat für unseren Sohn bestellt, der in England lebt. Er hat es bis heute nicht erhalten (und die EURO24 ist ja schon fast vorbei). Ich kaufe seit Jahren von Euch und habe ein Abonnement - hat immer alles super geklappt, aber hier stimmt irgendetwas nicht. Über eine Rückerstattung des Kaufpreises (und des extrem hohen Portos nach UK) würde ich mich freuen. Schade nur für unseren fußballbegeisterten Sohn ...
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.06.2024
Hallo, wie auch schon von unserem Kundenservice geschildert, gibt es leider mit Versänden nach UK trotz vollständiger Zollunterlagen immer mal wieder erhebliche Zustellungsprobleme. Zudem dauern die Rückmeldungen, wenn nicht zugestellt werden konnte, ungewöhnlich lange. Wie gewünscht, hatten wir auf einen Neuversand verzichtet und die Rückerstattung (Kaufpreis + Portopauschale) vorgenommen. Viele Grüße.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Hallo Tom, wiir haben das ja gestern im Kundenservice gecheckt. Die österreichische Post hat da leider nicht mitgespielt und dich über die abholbereite Sendung informiert. Hoffen wir, dass beim Ersatzversand nun alles glatt läuft. Viele Grüße.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Sodermanns, wie auch vom Kundenservice soeben mitgeteilt, ist Ihr Widerruf bestätigt. Zudem haben wir Ihnen den Link zur Generierung eines Retourenscheins für die kostenfreie Rücksendung geschickt. Ansonsten sind die Links sowie alle Informationen zu Retouren unter https://shop.11freunde.de/widerruf/ zu finden. Viele Grüße.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 02.04.24 [100129331] | Lieferdatum bis 10.04.24. Am 18.04.24 Nachfrage meinerseits | umgehende Reaktion: man klärt das... | 26.04.24 keine Reaktion und erneute Nachfrage meinerseits | Antwort 11Freunde: keine Klärung und weiteres 'Vertrösten' für eine weitere Woche | 02.05.24 Stornierung meinerseits | daraufhin keinerlei Entschuldigung/ keinerlei Ausdruck des Bedauerns... stattdessen Aufforderung ich solle ein Formular von DPD ausfüllen
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr Müller, Sie haben natürlich Recht. Der gesamte Vorgang ist unglücklich verlaufen, was uns sehr leid tut. Für die Verzögerungen wurde im Mailverkehr auch durchaus Bedauern ausgedrückt. Falls nicht ausreichend, dann hiermit nochmals. Es ist leider eine ungünstige Verkettung eingetreten. Ihre Bestellung vom 2. April wurde innerhalb der bei der Bestellung genannten Frist seitens unseres Fulfillment-Partners an DPD übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung. DPD meldete lt. Sendungsverfolgung dann bereits am Folgetag nach Versandübergabe die Zustellung an Sie. Sie hatten sich dann gemeldet, dass diese Zustellung aber nicht stattgefunden hat. Unser Fulfillment-Partner hat dann umgehend als Auftraggeber DPD kontaktiert und dort hat man leider sehr lange nicht reagiert. Hätten wir früher eine Reaktion von DPD erhalten, hätten Sie auch früher etwas von uns gehört. Sie haben dann folgerichtig storniert. Wir haben die Stornierung umgehend bearbeitet und Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst. Dass Sie gebeten wurden, ein Formular auszufüllen, gehört dann leider zu den Standardprozessen. Denn ansonsten verweist DPD weiterhin darauf, dass die Sendung ja als zugestellt gilt. Dem muss durch den Kunden widersprochen werden. Deshalb die Bitte mit dem Formular. All das ändert natürlich nichts an dem unglücklichen Verlauf, aber sollte nicht unerwähnt bleiben, um zu verdeutlichen, dass unser Einfluss auf die Klärung sehr begrenzt ist, wenn DPD nicht reagiert, bzw. auf Zustellungsmeldungen beharrt. Viele Grüße
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert, da angeblich die Postadresse fehlerhaft gewesen sei ( was definitiv nicht stimmte). Nach zahlreichen Versuchen, einen Vertriebsmitarbeiter zu sprechen, wurde ein zweiter Versuch gestartet. Nachdem auch hier kein Versand erfolgte, habe ich storniert und mein Geld zurückbekommen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Becker, ja, ein sehr seltsamer Fall. Sie hatten ja die Korrektheit der Adresse bestätigt, warum DHL trotzdem nicht dorthin ausliefern konnte, bleibt auch für uns rätselhaft. Letztendlich mündete das dann in der Stornierung und Rückerstattung. Viele Grüße.
17.10.2023
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Meine Rücksendung wurde noch immer nicht vergütet. Ich hatte hierzu schon Kontakt mit euch. Es ist ein kleiner Betrag, trotzdem sehr schade. Bin schon gespannt wie das mit meinem Abo läuft welches ich letzten Monat abgeschlossen habe und noch kein Heft erhalten habe.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.10.2023
Hallo Herr Kalbacher, mittlerweile ist das ja erledigt. Leider kam die Meldung über deinen Retoureneingang sehr spät von unserem Lager-/Logistikdienstleister. Normalerweise geht es sehr schnell. Viele Grüße!
18.01.2024
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Super schlechte Lieferzeit!

Ich hatte ein Poster als Geschenk am 14.12 vor Weihnachten bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 16.-18.12. Leider kam das Paket 2 Wochen nach Weihnachten an! Alles andere als ein zuverlässiger Service.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Niklas, wir haben uns gerade nochmal die DPD-Sendungsverfolgung angesehen. Die Versandübergabe erfolgte in der Tat leicht verspätet am 20.12.2023. In der Tat aber noch rechtzeitig genug um eine Zustellung vor Weihnachten sicherzustellen. Warum DPD dann trotzdem erst am 28.12.23 den ersten Zustellversuch unternommen hat, bleibt auch für uns rätselhaft und ärgerlich. Normalerweise stellt DPD in den meisten Fällen sogar am nächsten Werktag zu, spätestens aber nach zwei Werktagen. Tut uns leid, dass das in deinem Fall nicht so war. Viele Grüße.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das bestellte Heft beschädigt. Kein Rückschein, Retour auf meine Kosten. Nach 1 Woche immer noch keine Rückmeldung! Schon die Erstbestellung hat ewig auf sich warten lassen….
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo, die Retouren sind auch bei uns kostenlos. Siehe auch https://shop.11freunde.de/widerruf/ - Retourenscheine für kostenfreie Rücksendungen sind online abrufbar / zu generieren. Der Eingang Ihrer Retoure ist gemeldet worden. Ein Neuversand, der Sie hoffentlich in einem einwandfreien Zustand erreicht, geht am morgigen 09.01.24 auf Reisen. Btw. Ein zwischenzeitliche Nachfrage Ihrerseits konnte unser Kundenservice übrigens nicht feststellen. Generell wird sich im Sinne der Nachhaltigkeit bei Heften oft auch die Rücksendung gespart, wenn der Schaden am Heft sich durch Fotos, etc. dokumentieren lässt. Viele Grüße.
17.08.2024
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Zunächst war der bestellte Artikel nicht lieferbar, dann war die Qualität schlecht. Bereits ohne Waschen bilden sich mehrere Laufmaschen
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.08.2024
Hallo Marcel, das ist sehr ungewöhnlich. Kannst du dich bitte zur Dokumentation deiner Reklamation an shop@11freunde.de wenden. Dann können wir einen Umtausch anbieten, falls dein erhaltenes Exemplar Mängel hat. Viele Grüße.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, Emails nicht verständlich, habe Shop angeschrieben, bislang noch kein Feedback
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Björn, wir haben den Fall jetzt nochmal aufgedröselt. Der Versand fand zwischen den Jahren statt, weswegen wir unseren Part als erfüllt angesehen haben. Am 18. januar wurde uns dann vom Lager eine Retoure gemeldet, die von der DHL bzw. von Post AT mit einer Fehlleitung begründet wurde, weswegen die Sendung nicht an die von dir angegebene Lieferadresse zugestellt wurde. Aufgrund des Retoureneingangs haben wir die Erstattung/Rückbuchung auf deine Kreditkarte vorgenommen. Entschuldige, wenn das für Verwirrungen gesorgt hat. Normalerweise gibt's bei den vielen Versänden nach Österreich keine Probleme, aber hier scheint es doch dazu gekommen zu sein. Viele Grüße.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen und keine Reaktion

Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Thorsten, ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst. Viele Grüße.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
10.04.2024
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr umständlich, mit manchem Browser funktioniert garnichts.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Hartmut, Danke für die Rückmeldung. Für uns ganz schwer nachzuvollziehen oder IT-seitig zu analysieren, da wir unabhängig vom Endgerät und entsprechenden Browsern keine Probleme mit der Seite selbst feststellen konnten, bzw. von anderen Kunden gemeldet bekommen haben. Hilft dir natürlich nicht weiter, falls es bei dir zu Problemen gekommen ist, aber das wollten wir einmal rückmelden. Ansonsten kannst du gerne an shop@11freunde.de die Probleme unter Angabe deines genutzten Browsers/Endgerät melden. Viele Grüße.
18.12.2023
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Es war zu kompliziert, 2 verschiedene Becher zu bestelken.
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut überteuert. Die Abwicklung war allerdings gut.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.02.2024
Hallo Winfried, wir haben erstmal nachgeschaut, was du bestellt hast: einen FineArt-Print mit einem Motiv der Gladbacher Borussia des mehrfach preisgekrönten Fotografen Christoph Buckstegen. Bei unserem Wandbild-Sortiment muss so eine Konstellation mitbedacht werden. Denn die Endsumme setzt sich natürlich nicht aus dem reinen Druck eines solchen Fotos auf hochwertigem Papier samt sicherer Verpackung und Versand zusammen. Lizenzgeber wie die Fotografen und Vereine müssen fair beteiligt werden. Gerade, wenn es wie in deinem Fall ein Motiv eines solch renommierten Fotografen ist, sind diese Preise absolut marktüblich. Nichtsdestotrotz nehmen wir deine Kritik natürlich zur Kenntnis und werden diese auch so akzeptieren. Viele Grüße.