11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.087 Bewertungen insgesamt

Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

20.08.2024
27.08.2024
Ware schon kaputt.
30.08.2024
Hallo Roberto, bitte solche Lieferschäden immer direkt nach Erhalt an shop@11freunde.de melden. Wir haben die Reklamation jetzt hier entdeckt und sorgen für eine Neuproduktion, die dich dann in einem einwandfreien Zustand erreichen sollte. Viele Grüße.
07.08.2024

Ablauf super, Preis viel zu teuer

Der Kauf-Vorhang lief super und schnell. Der Preis für den Becher ist aber deutlich überzogen. Es wäre schade, wenn der Erfolg der bisher als bodenständig mit hervorragendem Humor wahrnehmbaren Herren Köster und Zeigler zu diesen Folgen mit entsprechender Imageveränderung führen würde. Darum nur 4 Sterne. Da es sich um ein Geschenk handelte konnten auch die Vergünstigungen nicht genutzt werden, die unser Haushalt eigentlich hätte nutzen können. Bitte übertreibt es nicht.
30.08.2024
Hallo Carola, Danke für dein Feedback, was wir grundsätzlich nachvollziehen können. Wir sind bei Tassenproduktionen mittlerweile auf sogenannten On-Demand-Produktionen umgestiegen. Das heißt, eine Tasse wird erst mit Kundenbestellung auch produziert/bedruckt. Das ermöglicht uns eine größere Vielfalt an verschiedenen Designs anzubieten und ist auch wesentlich nachhaltiger, da wir keine "Lagerleichen" produzieren. Im Einkauf ist so eine produzierte Tasse natürlich kostspieliger als eine vorproduzierte Tasse. Zudem muss man bei vielen unserer Produkte auch die Beteiligung von Lizenzgebern mit berücksichtigen, somit ist die einzelne Tasse im Verkaufspreis höher angesiedelt. Wir arbeiten aber auch mit Staffelpreisen, sodass der Einzelpreis bei Abnahme von Mengen ab 2 Stück bereits günstiger für unsere Kunden wird. Abonnent:innen / CLUB-Mitglieder von 11FREUNDE profitieren zudem von 10% Rabatt. Diese gelten natürlich auch, wenn du die gekauften Produkte gar nicht selbst behältst, sondern verschenkst. Viele Grüße.
22.07.2024
Das erste Packet ist zeitnah angekommen. Da Socken nicht auf Lager waren, wurde mir gesagt das diese verspätet zu geschickt werden. Als ich nachgefragt habe wurde mir die Situation erläutert und das ich weiterhin warten muss. Ein eigeneständiges Update seitens 11Freunde wäre nett.

Kauf auf Rechnung

Auf Anfrage war auch ein Kauf auf Rechnung möglich. Sehr schnelle, unkomplizierte und nette Kommunikation. Lieferung lief schnell und nachvollziehbar. Vielen Dank
20.07.2024
Schnelle Lieferung und toller Service bezugnehmend auf meine Rücklieferung. Schade das mir das Trikot nicht gepasst hat. Gern wieder.
12.08.2024

hochpreisiges Angebot

Der Preis für eine Tasse ist mit 18,00 € recht hoch. Dazu kommen ja noch die Versandkosten. Habe ich mir ein letztes Mal gegönnt :-(
30.08.2024
Hallo Andreas, Danke für dein Feedback, was wir grundsätzlich nachvollziehen können. Wir sind bei Tassenproduktionen mittlerweile auf sogenannten On-Demand-Produktionen umgestiegen. Das heißt, eine Tasse wird erst mit Kundenbestellung auch produziert/bedruckt. Das ermöglicht uns eine größere Vielfalt an verschiedenen Designs anzubieten und ist auch wesentlich nachhaltiger, da wir keine "Lagerleichen" produzieren. Im Einkauf ist so eine produzierte Tasse natürlich kostspieliger als eine vorproduzierte Tasse. Zudem muss man bei vielen unserer Produkte auch die Beteiligung von Lizenzgebern mit berücksichtigen, somit ist die einzelne Tasse im Verkaufspreis höher angesiedelt. Wir arbeiten aber auch mit Staffelpreisen, sodass der Einzelpreis bei Abnahme von Mengen ab 2 Stück bereits günstiger für unsere Kunden wird. Abonnent:innen / CLUB-Mitglieder von 11FREUNDE profitieren zudem von 10% Rabatt. Viele Grüße.
DO
Daniel O.
Groß-Umstadt
12.08.2024

Was sind das für Leute?

Schöne Z+K-Taste, Fehlt nur nocheine, die auch diesen Spruch ale Sengegnung enthält: Das sind doch junge, hoffnungslose Leute.
28.07.2024

Prima

Einfache, übersichtliche Bestellung und schnelle, einwandfreie Lieferung …also alles bestens und immer wieder gerne!

gefällt .

Der schnelle Versand , auch eure Zeitung und der Podcasr – Zeigler und Köster – gefällt . Weiter so und Danke 🤩
06.08.2024
Bestellung und Lieferung waren ok. Die Tasse hatte direkt beim ersten Kaffee einen Riss.
06.08.2024
Extrem komplikationslose Bestellung und superschnelle Lieferung ohne Beanstandungen!

Tasse von 11 Freunde Podcast

Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Qualität ist auch in Ordnung.👌
IS
Inge S.
06.08.2024
Der Kauf verlief ohne irgendwelche Probleme. Es hat alles gut geklappt.
20.07.2024
Schnelle und unkomplizizerte Lieferung. Sympatisches Image :-)