weihrauch-apotheke.de- Logo - Bewertungen

weihrauch-apotheke.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Ging alles schnell und reibungslos. Wirkt qualitativ alles top. Jetzt hoffe und bete ich, dass die Weihrauchkapseln gut ankommen. Das liegt aber nicht mehr in der Hand der Apotheke. 😄 Ätherische Öle habe ich zudem bestellt. Super Produkte! Vielen Dank. Teststreifen sind ganz einfache, aber scheinen besser zu funktionieren als so manch digitale Produkte.

26.04.2024
die Onlinebestellung über Ihre Homepage ist nicht sehr gut. Ist nicht folgerichtig. Muss ich ein Konto anlegen oder nicht ? Wo kann ich weitergehen? Man muss raten und ausprobieren

Bewertungen für weihrauch-apotheke.de

07.09.2024
AD
Alexandra D.
Dietzenbach
Sehr engagierte Apotheke, man kann da auch anrufen und Fragen stellen. Super schnelle Lieferung, Ware wird noch getestet. Auf jeden Fall wieder !
RD
Bestnote: kompetent, zuverlässig, schnell und immer freundlich. Danke!
Immer wieder erfolgt eine schnelle Lieferung der Weihrauchkapseln.
GL

Wie immer schnell und zuverlässig

Beste Qualität und bester Service!
30.08.2024
Super Service
DK
Doris K.
24.08.2024

Sehr gute Beratung und gute Produkte

Ich habe vor längerer Zeit von der Wirkung des Weihrauch auf das Immunsystems gehört. Seit November nehme ich die Kapseln und fühle mich gestärkt und fit. Die Entzündungswerte bei Untersuchungen zur Colitis Ulcerosa haben sich verbessert und ich habe weniger schwere Schübe. Ich konnte eine sehr gute telefonische Beratung erfahren. Dankeschön
HB
Herbert B.
Rottweil
25.08.2024
Sowohl die Zahweise,als auch die sofortige Zusendung des Medikaments war hervorragend.
05.08.2024
11.08.2024
05.08.2024
25.07.2024

Gute Qualität, prompte Lieferung

Ich bestelle per E-Mail und es erfolgt IMMER eine sofortige Versendung der Artikel, die meist am nächsten Tag bei mir sind - sofern die Post keine Liefer-Verzögerungen hat, was hin und wieder mal vorkommt. Ich kann die Apotheke und die Qualität ihrer Weihrauchkapseln nur bestens empfehlen.
08.07.2024
Meine Bestellung war schnell in meinen Händen und das Produkt zur Linderung von Gelenkschmerzenfühlt sich gut an.
SM
17.07.2024