Interstuhl- Logo - Bewertungen

Interstuhl

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.329 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Zum Produkt: Ich habe mir in 12/2023 den Interstuhl Pure Active mit 4D Armlehnen gegönnt, da ich genug von meinem sogenannten Gaming Stuhl einer großen Computerhardwaremarke hatte... Nachdem ich mir diverse Testvideos und -berichte durchgelesen hatte, habe ich mich für den o. g. ergonomischen Bürostuhl entschieden, der mich nun seit knapp drei Wochen beim täglichen Gaming begleitet. Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen und - für mich (181 cm, 90kg) am wichtigsten: bequem. Auch nach stundenlangem Sitzen habe ich nicht mehr das Gefühl, dass es Zeit zum Aufstehen wird, weil Rücken und Nacken schmerzen. Hier sitzt man einfach wie ein König, Punkt. Zur Lieferung: Der (inter)Stuhl wurde innerhalb von zwei Werktagen geliefert, die Armlehnen wurden gesondert versandt und sind einen Tag später bei mir angekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann interstuhl bzw. den Pure Active empfehlen. Allerdings sollte man sich beim Bestellprozess zusätzlich für die 4D Armlehnen entscheiden, da die Standardarmlehnen nicht verstellbar und für meine Verhältnisse zu tief angebracht sind. Da ich bisher keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, bezieht sich meine Bewertung lediglich auf Lieferung und den Stuhl selbst.

Bürostuhl hat nicht gepasst, Retoure ist vor knapp 5 Wochen raus. Keine Bestätigung, ob die Route angekommen ist und noch keine Erstattung des Geldes. Die Nummer auf dem Retourenschein schickt einen in eine ewige Warteschleife und die von der Website wissen nicht was Sache ist. Per Mail meldet sich keiner...

Bewertungen für Interstuhl

13.07.2023

Gesamtpaket ist super!

Ich habe mir den Interstuhl PURE Interior bestellt. Alles lief reibunglos, die Lieferung war schnell und der Stuhl spielt einfach in einer eigenen Liga im Gegensatz zu allen Anderen, die ich vorher getestet habe!
14.09.2023
Qualität scheint nach den ersten Tagen der Nutzung sehr gut zu sein. Rückenschmerzen haben deutlich im Vergleich zum vorherigen Stuhl abgenommen. Bearbeitung und Lieferung war sehr schnell, ca. 2 Tage.
KM
10.08.2023

Wirklich toller Stuhl!

Schnell und sehr sicher verpackt geliefert. Ausgepackt und innerhalb 5 Minuten montiert gewesen. Stabil, hochwertig, sehr angenehm. Auch das leichte seitliche Neigen der Sitzfläche ist wohltuend!

Sitz-Komfort

Sehr schnelle und prima eingepackte Lieferung. Mit wenigen Handgriffen war der Stuhl einsatzbereit und der Sitz-Komfort ist unvergleichbar. Eine sehr gute Investition in die Gesundheit.
12.09.2023
Die Sitzqualität ist sehr gut! Eventuell eine Möglichkeit den Hocker auch fest zu stellen, dass er an einem gewissen Platz bleibt und die Bewegung für den Körper weiter möglich ist.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Mit Rabattcode sogar noch 15% gespart :-) Nur die 4D Armlehnen dürfen auch gerne bei einem Stufl für fast 1000€ inklusive sein ;-)
PB
Petra B.
Gummersbch
07.10.2023
Produkt war schnell da und gute verpackt. Leicht zu verstellen und gutes rückenschonendes Sitzen. Sieht edel aus (Farbe weiß ) und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.
17.12.2023
Die Ausstattung der Lehnen z.B. besser beschreiben. Und den Unterschied zum Vorgängermodell. Interessant wäre auch ein Stuhl, der komplett aus Lochleder wäre.
21.09.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Stuhl Pure Active. So ein Sitzgefühl hatte ich noch nie, danke dafür. :) Und der Support von Intetstuhl ist einfach nur top.
17.07.2023

Guter Service und Produkt

Erste Lieferung mit defekt. Austausch wurde schnell und unkompliziert von interstuhl organisiert und umgesetzt. Sehr zufrieden mit Abwicklung und Produkt.
Sehr zufrieden mit dem Up-Hocker, tut dem Rücken gut, die Sitzzeit fühlt sich nicht mehr so lang an. Sehr ansprechendes Design, funktioniert großartig!
19.11.2023
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Stuhl ist selber sehr bequem, hochwertig und optisch sehr ansprechend. Zudem ist er schön leicht.

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Das Angebot war gut. Der Stuhl ist top. Die Webseite war übersichtlich. Das Produkt gut erklärt. Das Erklärvideo war sehr gut.
UL
Ulrike L.
Regensburg
04.09.2023

Gerne wieder, ein toller Bürosruhl

Lieferung problemlos und zuverlässig erfolgt, Stuhl hat die erwartete Qualität. Alles bestens. Die Bedienungsanleitung könnte etwas besser sein.
05.07.2023

Top Produkt

Eine schnelle und sichere Lieferung, gepaart mit einem Hammer-Stuhl, der meine Erwartungen mehr als übertrifft. 12/10 uneingeschränkte Empfehlung

Alles tippi toppi bisher

Sehr schneller Versand, schnelle Antworten, Top Qualität, ich hoffe, dass auch der Support super ist, falls mal etwas nicht stimmen sollte.
15.10.2023

Im Prinzit gut, aber s.o.

Gut: Bestellte Ware passt, Liefertermin passt. Schlecht: Die völlig unangebrachte Duzerei - etc. Mit freundlichen Grüßen Robert Komander
Antwort von Interstuhl
17.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Die Anrede in Du-Form ist für die meisten unserer KundInnen kein Problem und wird oft mit einer starken Kundennähe in Verbindung gesetzt. Wir wollen hiermit ein Statement setzen, dass wir für unsere KundInnen ein Partner sein möchten und bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit beratend zur Seite stehen. Wenn Sie sich damit nicht identifizieren können, haben wir hierfür vollstes Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Team von Interstuhl
30.12.2023
Toller Stuhl. Gymnastik ganz nebenbei. Aber auch ohne Bewegung kann man gut sitzen. Kein Gefühl von "oh, jetzt kippt er gleich um".
26.06.2023
Super schnelle Lieferung, alles in Ordnung, herzlichen Dank! Toll war auch, dass der Stuhl vormontiert war. Der Stuhl ist klasse!
06.10.2023

Top Stuhl. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter, aber teurer Stuhl. Ich hoffe dass er für den Preis einige Jahre überleben wird. Bisher bin ich aber top zufrieden.