PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.845 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

29.06.2024
28.06.2024
29.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Leider hatten wir eine Verzögerung bei der Lieferung, da wir auf eine Rückfrage von Ihrer Seite wochenlang keine Antwort erhalten haben. Dies hat den Lieferprozess leider erheblich verzögert.
07.06.2024
Ware bis dato noch immer nicht erhalten, lt. versanddienstleister ist der status noch immer offen und es werden die Sendungsdaten erwartet.
17.06.2024
Wir bedauern, dass die Deutsche Post AG für Ihre Sendung ins Ausland länger braucht als erwartet. Das ist immer sehr ärgerlich. Leider haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Sendungsgeschwindigkeit. Dafür profitieren Sie von geringen Versandkosten ins Ausland. Ihre Sendund wird sicherlich in Kürze eintreffen.
07.06.2024
Über ein Monat Lieferzeit. Unfreundlicher Service (kurz angebunden, vergisst was bereits geschrieben oder versprochen wurde)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
15.06.2024
Unfreundliche Mitarbeiter
17.06.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich von unserem Kundendienst nicht gut behandelt gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für diese unzufriedene Erfahrung entschuldigen. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen freundlichen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
02.03.2024
Monatelange Lieferzeit, welche bei Bestellung mit 7 Tagen angegeben wurde. Es gab von Seiten des Shops keinerlei Informationen über eine Lieferverzögerung, erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet . Bestellung wurde direkt bezahlt und erst zwei Monate später geliefert. Danke, aber nein danke! Von künftigen Bestellungen werden wir definitiv absehen und auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
Durch die Schrift Farben Vorgabe „schwarz“ und die Auswahl mit iOS Kamm es zu einer Namensschild Produktion „ schwarz auf marineblau! Das Namensschild ist unbrauchbar. Auf Nachfrage ob eine neues Name Schild auf Kulanz erstellt werden könnte wurde das verneint. Schade da ich schon einige Artikel bestellt hatte.
17.06.2024
Viele Kunden wünschen inzwischen eine diskrete Namensbeschriftung. Schwarz auf blau oder schwarz auf schwarz fertigen wir sehr häufig. Sie haben die Schilder mit schwarz auf marineblau bestellt. Es wurde Ihnen im Warenkorb, auf der Bestellseite, auf der Bestellbestätigungsseite und in der Bestellbestätigungsmail angezeigt. Sie hätten sich nach Prüfung des Auftrages sofort bei uns melden können, dann hätten wir die Textfarbe sehr gerne geändert. Das haben Sie leider versäumt. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir dann nicht auf Kulanz Neuware anbieten können.

Lange Wartezeit auf die Sendung

Ich musste fast 4 Wochen auf die Sendung warten, erst nach einem Anruf wurde mir gesagt das es lieferprobleme gibt und die Sendung erst Ende Februar kommen soll. Ich habe Anfang Februar bestellt und es sollte 10 - 14 Tage dauern.
Ich habe, so wie es auf der Rechnung richtig steht, nicht die richtige Schrift bekommen. Stellv. WASSERWEHRLEITER in großen Buchstaben und alles weitere war super. Nur Wasserwehrleiter in Großbuchstaben war gewollt.
MJ
Marcel J.
23.11.2023

Lieferzeit 40 Werktage ohne Info

Leider hat die Lieferzeit wieder extrem lange gedauert 40 Werktage! Habe von Paco selbst leider keine Info bekommen Der 1. Kontakt zum Kundenservice war leider auch nicht so gut. Ware allerdings wieder einwandfrei!
12.04.2024
Leider hat die Logo Vorlage nicht mit dem Schild übereingestimmt. Und es hieß der Fehler liegt bei mir. Die Bilder sind im Anhang. Das war das erste und letzte mal bestellt.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Schildern nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Auftrag sorgfältig geprüft und die Schilder genau so produziert, wie Sie sie über unseren Shop bestellt haben: ein gelbes und ein silbernes Schild mit schwarzem Text. Schauen Sie gerne auf die Bestellbestätigungsmail. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn das gelieferte Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Möglicherweise gab es ein Missverständnis bei der Bestellung. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung noch einmal zu überprüfen und uns genau mitzuteilen, welche Schilder Sie ursprünglich haben wollten.
07.05.2024
Leider habe ich die Ware im Dezember 2023 bestellt, doch erst Anfang Mai 2024 erhalten. Die Ware an sich ist einwandfrei, gute Qualität. Preis/Leistung ist in Ordnung

Absolute Frechheit

Braucht einen Monat, um einen einfachen Sticker zu verschicken. Und das passiert auch erst, wenn ich mit Rückabwicklung drohe. Frechheit.
Sehr lange Lieferzeiten trotz Zusage des Sofortversand. Korrespondenz danach sehr oberflächlich.
Mein Weihnachtsgeschenk kam im Februar Ich habe circa 6 Wochen auf ein paar Socken gewartet
Sauberer arbeiten Alle drei namensPatch überseht von Fehden und Rest Fehden vom ketteln
30.04.2024
Bestellung nach über einm Monat erst geliefert. Kundenservies antwortete auch nicht.
Zu lange gewartet und dann auchnoch falsch bekommen!
Qualität gut aber zu lange Lieferzeit....
25.02.2024
Lieferung viel zu spät