PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.846 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

02.07.2024
25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
14.07.2024
Lieferung unvollständig Die Hälfte meiner Bestellung hat gefehlt und auf Nachfrage am Telefon wurde mir gesagt, ich solle eine Mail schreiben mit den Artikeln die fehlen. Ich hätte mir gewünscht, dass sich direkt am Telefon zumindest entschuldigt wird und die Artikel dort direkt abgefragt und die Nachlieferung zugesichert wird.
28.06.2024
Antwort von PACO Deutschland e.K.
29.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Leider hatten wir eine Verzögerung bei der Lieferung, da wir auf eine Rückfrage von Ihrer Seite wochenlang keine Antwort erhalten haben. Dies hat den Lieferprozess leider erheblich verzögert.
11.06.2024

Rückenschild

Das bestellte Rückenschild hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung hat zwar ca. eine Woche gedauert, war aber auch eine Sonderanfertigung nach selbsterstellter Vorlage. Ich habe schon mehrfach bei Paco bestellt und immer hat alles hervorragend geklappt.
31.05.2024
Die Namensklett sind die besten die ich je hatte! Sauber verarbeitet der Rand franzt nicht aus und die Farben sind sehr schön. Die Schrift ist sauber und ich denke das Bild beantwortet soweit alles (die Abmaße sind 125x25)
20.06.2024

top Service!

Da die Bestellung nicht ganz klar war, meldete sich nach wenigen Minuten der Kundenservice. Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und zügig verschickt. Material ist top- gerne wieder!
21.06.2024
Habe Namensschilder für die Arbeit beim RD gebraucht. Sehr zufrieden, habe nicht lange gewartet auf die Zustellung (wohne in Wien). Ich habe jedoch meinen Paket nicht verfolgen können.
AH
Alex H.
Bad Segeberg
19.06.2024

Alles super 100% Zufriedenheit

Alles super, wie immer. Vom Service bis zur Lieferung passt alles 100% zufrieden. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt, immer wieder gerne. Macht weiter so.
22.06.2024

Bestellung und Ausführung top

Netter, schneller und kompetenter Kundenservice. Bestellung wurde wunschgemäß und ordentlich ausgeführt. Das Schild wurde heute unter realistischen Bedingungen getestet. 👍
22.06.2024

Schnell und Qualitativ hochwertig

Die Bestellung kam wie gewohnt sehr schnell und schneller als angegeben (individuelle Schilder). Die Schilder und Westen weisen wie immer eine hohe Qualität auf.
03.06.2024

Aufnäher

Die Aufnäher waren sehr gut gemacht worden. Die Bestickung sehr gut ausgeführt. Bin wirklich sehr zufrieden. Werde auch wieder bei Bedarf welche nachbestellen.