Die am 1.1.24 getätigte Bestellung wird "auf die lange Bank" geschoben. Der genannte Nachlieferterlin (2.2.24) ist verstrichen, ohne dass es weiter Rückmeldungen gab. Anrufe an die bei Paypal hinterlegte "Konflikt-Nummer" +49 30 83791634 werden nicht beantwortet. Nun möchte ich aber eine Auslieferung erreichen, und keine Rückzahlung, da das Produkt aktuell 20% teurer verkauft wird - mit Lieferdatum 3-4 Wochen. Wer´s glaubt wird seelig.
Ich warte nun noch die "Bearbeitungsdauer von 4 Werktagen" nach meiner Beschwerde im Shop ab, dann hole ich mir eine Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung.
Kleinen Witz gefällig? Anstelle der Lieferung kam ein Entschuldigungspaket wegen Lieferverspätung - mit einem ollen Handtuch und einem 20% Gutschein (einlösbar ab 100€ Kauf innerhalb von 3 Monaten)
Die Lieferung meines ersten Produktes war einwandfrei.
Bei meiner zweiten Bestellung bekam ich über eine Woche keine Info zur Bestellung. Erst nachdem ich zweimal nachgefragt habe wurde mir gesagt das es zu einer verspäteten Lieferung komme und ich mir deshalb ein gratis Geschenk aussuchen könne, welches direkt versendet wird. Nach einer weiteren Woche habe ich weder das ausgesuchte Geschenk noch meinen bestellten Artikel erhalten bzw. eine Info zum bestell/ versandstatus. Bin enttäuscht.
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Antwort von sportstech.de
05.08.2024
Hallo Arda,
ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und eine Wiedergutmachung besprechen.
Um Ihre Anfrage korrekt bearbeiten zu können, teilen Sie mir bitte die betreffende Bestellnummer mit. Ich konnte Ihre Bestellung in unserer Datenbank anhand Ihrer E-Mail-Adresse und der von Ihnen angegebenen Informationen nicht finden.
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von über 1 Monat. Antwort auf Anfrage hat ein paar Tage gedauert und keine weitere Auskunft, wann denn die Lieferung geplant ist. Produkt top.
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Antwort von sportstech.de
05.08.2024
Hallo Kimberly,
ich möchte mich für die Unstimmigkeiten entschuldigen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.
Die lange Lieferzeit war nicht geplant, aber uns waren die Hände gebunden und wir mussten uns das ansehen.
Ich möchte mich wie folgt bei Ihnen entschuldigen:
Als Zeichen meiner Wertschätzung möchte ich Sie einladen, einen oder mehrere Artikel im Gesamtwert von € 50,00 aus unserem Angebot auszuwählen. Ich werde sie Ihnen kostenlos zusenden, um Sie zu entschädigen. Um Ihr Geschenk auszuwählen, besuchen Sie unseren Shop unter www.sportstech.de (http://www.sportstech.de). Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, senden Sie mir die Namen der ausgewählten Artikel.
Ich freue mich auf Ihre Auswahl und stehe Ihnen für weitere Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.
Schlechte Kommunikation.
Kundenservice etwas träge.
Gelieferte Ware nicht in dem Zustand wie versprochen.
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
SBike…
Ich habe mir im November das Speedbike “SBike“ gekauft. Lieferung war super und schnell und das Bike ist ebenfalls super, sobald es denn funktioniert! Leider friert ständig der Bildschirm ein und flackert auch. Das trennen vom Strom und wieder verbinden, funktioniert nur bedingt. Nach 4-5 Neuverbindungen mit dem Strom fährt das System dann endlich mal hoch um dann wieder im Betrieb einzufrieren! Somit ist es quasi unbrauchbar für mich und bei der Preisklasse natürlich nicht akzeptabel. Leider antwortet mir der Kundendienst auf meine Mail Anfrage nicht zurück und telefonischen Support sucht man vergebens, was mich einfach noch mehr ärgert weil ich das Bike gerne nutze und auch weiterhin gerne nutzen würde.
Ihr müsst an eurem Kundensupport arbeiten Sportstech !
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02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne bezahlbare App läuft gar nichts.
Ich habe mir einen ESX600s Ergometer mit sPulse Plus Armband gekauft. Lieferung war schnell und tadellos. Was ich nicht wusste, war, dass ich dazu eine App herunterladen sollte und ein bezahlbares Abo brauche, um das Armband zu nutzen. Sonst hat man kaum was von dem Ergometer. Keine Information davon auf der Homepage. Daher fühle ich mich nicht ausreichend informiert und bin enttäuscht.
Das Gerät entspricht voll den Erwartungen. Leider ging bei der Bestellung einiges nicht so, wie es sollte. Daß wir schon ein Laufband haben und wir schon Kunden bei Sportstech sind, war nicht bekannt. Eine Erreichbarkeit ist sehr schwierig. Auf das bestellte und bezahlte Ersatzteil warte ich immer noch. Im Support sehe ich noch viel Luft nach oben. Ergometer ist sehr gut.
Das Laufband entspricht den Erwartungen, jedoch hat es etwas länger gedauert bis wir eine vernüftige Rechngung erhalten haben, das Band 5 Sterne der Chatbotservice auf der Hompage 1-Stern macht in Summe 3-Sterne. eine direkte Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme währe sicher besser.
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23.04.2024
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Punktabzug in der B Note
Ware bestellt, dann Info das die Ware später kommt, zwischenzeitlich drei verschiedene Liefertermine, bei Anruf keine Zufriedenstellend Antwort, irgendwann kam eine, und dann auch die Ware. Bestellbegleitung führte zu Punktabzug, Ware vollkommen in Ordnung
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22.04.2024
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Produkt & Software
Produkt ist sehr Hochwertig!
Software zur Anbindung an die Einstellung über Bluetooth wie in den Videos gezeigt, funktioniert nur sehr schlecht und nach vielen Versuchen. Etwas mühselig und somit eher schlecht gelöst.
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Reklamationsbearbeitung
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten. Das finde ich sehr schade.
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die einfache bedienung und die gute…
Die einfache Bedienung und die gute Übersicht.
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25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung gab es keine genaue Info, wann in etwa die Vibrationsplatte geliefert wird.
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19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen wird verzögert und mit wenig Verständnis reagiert.