artsauna.de- Logo - Bewertungen

artsauna.de
Bewertungen:

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt  

4,05
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der Sauna war einfach, die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Saunateile waren sicher verpackt. Die Glastür sollte noch besser fixiert werden, damit sie sich nicht öffnen kann bei Entnahme. Alle Teile ließen sich gut zusammen setzen durch den Klickverschluß. Es paßte alles! 👍. Die Verbindung der elektrischen Leitungen war unkompliziert, auch für Laien. Ein geniales Duoheizsystem bringt die Sauna schnell auf Temperatur, gut für Wellness und therapeutische Anwendungen. Ein Radio unterstützt die Entspannung. Eine kleine Spielerei ist der Farbwechsler in der Sauna.
GR
Gabi R.
Vogtland

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artsauna.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
kann noch nichts dazu sagen, Lieferung sollte heute erfolgen nur die Zeitspanne der Lieferung finde ich übertrieben. Anlieferung zwischen 08.00 und 16.00 Uhr, diese Zeitspanne finde ich übertrieben
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
vor 4 Tagen
Sehr geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass eine lange Zeitspanne für die Lieferung frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Artsauna Team!
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Perfekt

Liefertermin um 1 Monat überschritten. Holzleiste (an der Rückseite) gebrochen und einfach wieder eingeklebt. Glastür schleift unten und lässt sich nicht schließen, musste nachgearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Liefertermin und die Probleme mit der Holzleiste sowie der Glastür. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Artsauna Team!
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt lässt die Kommunikation zwischen Kunde und Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Über die Lieferung ansich kann ich noch nichts sagen. Bin gespannt...
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch wenig dazu sagen, da die bestellte infrarotkabine erst in 8-9 Wochen kommen soll. Ausser einer bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Informationen erhalten. Bitte befragen Sie mich wieder wenn die infrarotkabine geliefert, aufgebaut und angeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
MN
Monika N.
Wassertrüdingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist nicht gut. Die Qualität der Ware ist sehr sehr gut

Der Service ist nicht gut. Die Lieferung war nicht vollständig, E-mails werden spät beantwortet und telefonisch kann man sehr schlecht jemand erreichen. Was aber wirklich toll ist, ist die Qualität der Ware! Das Holz ist wirklich sehr gut und auch sehr gut verarbeitet!
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
05.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig und werden dies so schnell wie möglich prüfen. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau ohne Anleitung hat sich als etwas schwierig erwiesen und die Liege in der Kabine war gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass der Aufbau ohne Anleitung Schwierigkeiten verursacht hat und die Liege gebrochen ist. Gerne möchten wir Ihre Kundenzufriedenheit wiederherstellen und melden uns in Kürze bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
SN
Sabine N.
Brandenburg - Jüterbog
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

bisher noch keinen Artikel erhalten …

bisher noch keinen Artikel erhalten noch eine Meldung wann er kommen wird letzte Komunikation
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
06.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher weder den Artikel noch Informationen zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir bemühen uns um eine zügige Klärung und werden Sie in Kürze informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artsauna-Team