ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.087 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Schnelle und unkomplizierte Lieferung - jederzeit wieder!

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vertrauenswürdiger Händler. Jederzeit wieder. Liefergebühren waren allerdings leicht überhöht. Ansonsten alles super.
WR
Waltraud R.
Landshut
Ich habe dort das erstemal für meinen Enkel ein Geschenk bestellt. Bin sehr zufrieden damit und war überrascht wie schnell das Päckchen kam. Kann man weiter empfehlen.
Ich wurde durch Mandrops aus Ebern beliefert. Super gut verpackt. Kein Kratzer an der lego Verpackung. Ist nämlich ein Geschenk. Bin echt zufrieden. Sehr gerne wieder.
TT
04.05.2024

Schnelle Lieferung & sehr guter Preis

Schnelle Lieferung, ein sehr guter Preis und eine perfekte Verpackung. Darüberhinaus das gute Gewissen, den stationären Handel unterstützt zu haben. Immer wieder gerne

Super Service

War sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Fand es super, dass ich noch einmal angeschrieben wurde um mir mitzuteilen, welche Teile noch da sind. Danke dafür.
NS
06.05.2024

Schneller Versand, Ware perfekt verpackt

Respekt, trotzdem das Paket quer durch die Republik musste, wurde das schnellstmöglich geschafft und die Ware war super sorgfältig verpackt! Sehr gerne wieder!
29.12.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Erledigung. Das Modellauto ist eine sehr seltene Ausführung des Autos das mein Mann selbst fährt. Worüber er sich sehr gefreut hat.
19.01.2024
Nach Anruf sofortige Unterstützung und schnelle Zusendung der Ware. Leider keine Kommunikation per e-mail. Quitieren des Bestelleingangs wäre wünschenswert.

Kompetenter Händler, Toller Service

Zur Sicherheit wurden nach der Bestellung eines Ersatzteils Details zum Originalartikel per Email erfragt. Anschließend schnelle Zusendung. Toller Service!

Einwandfreier und schneller Service

Meine Bestellung wurde trotz des vorweihnachtlichen Trubels sehr schnell bearbeitet, und alles kam in einwandfreiem Zustand schneller als erwartet an. Top!
14.01.2024

Roco 78281

Perfekter Ablauf, sicher verpackte Neuware zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schneller Versand zeichnen diesen Shop/Verkäufer aus.
RD
Rene' d.
Wetter
Weihnachtszeit für viele Händler und Kunden eine stressige Zeit !!! Darum vielen vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung 😄
12.05.2024

Very happy

We bought a Puky Bike for our daughter and the price was here the lowest we found. The shipping was extremely fast. I can highly recommend this store.
Die Plattform ist sehr hilfreich bei stark nachgefragten Produkten noch eine Quelle zu finden, die lieferfähig ist ! Änderungswünsche habe ich nicht !
HR
Helga R.
Hohenaspe
Ein ganz großartiges Spielzeug für einen super fairen Preis bekommen.Dazu schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt.Ich freue mich darüber riesig.
02.05.2024
Super Abwicklung. Einfach Bestellen und schnelle Lieferung. Sehr Kundenfreundlich. Kulanz wird groß geschrieben. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
04.05.2024

Top, empfehlenswert

Bestellung unkpmpliziert, schnelle Lieferung, fairer Preis, Ware in Ordnung. Was will man mehr? So soll es sein, deshalb absolut empfehlenswert.
JI
J. I.
Röhrsdorf
20.03.2024
Nur hier bekam ich das, was ich suchte Superschnelle Lieferung, gut und sicher verpackt; nur die Versandkosten fand ich zu hoch angesetzt.
CR
Christine R.
Niedersachsen - Schortens
23.12.2023
Hier stimmen Preis und Leistung. Die Ware war zu für weihnachtliche Verhältnisse superschnell geliefert. Herzlichen Dank und gerne wieder.

Erfahrung mit ideen+Spiel

Gute Preise guter Service grosse Auswahl schnelle Lieferung das sind bei mir die Punkte auf das es mir ankommt und das hat alles gepasst.