ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.087 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

1A Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Im onlineshop ist es etwas schwierig bestimmte Artikel zu suchen. Z.B. bei sehr großen Herstellersortimenten wie Faller wäre es besser, wenn mehr Unterkategorien (wie.B. Bahnbauten, Gewerbebauten, Kirmes, Figuren, etc.) vorhanden wären, damit man nich die ganze Produktliste ruterscrollen muß.
AH
Andrea H.
Nürnberg

Idee und Spiel - eine gute Alternative zu Amazon!

Idee und Spiel - ein Marktplatz mit vielen professsionellen Spielzeugläden. Durchaus eine Alternative zu Amazon! - Man kann von vielen Spielwarenherstellern die Produkte suchen und finden und umgehend schicken lassen. Bei einem Playmobil-Haus, das ich vor ein paar Tagen bestellt habe, war der Preis hier sogar günstiger als bei Amazon.
HS
Harry S.
Meitzendorf
17.11.2023
Schnelle Lieferung. Besonders gefallen hat mir, daß die Artikel auch gleich vorrätig waren und nicht erst ewig bestellt werden mussten. Ihr Angebot ist auch ziemlich reichhaltig, prima!schnelleAbwicklung,gerne wieder. Allerdings zur PAYONE Bezahlabwicklung muss ich sagen:Ein kurzes Feedback über den Zahlungseingang wäre schön!
RE
Ralph E.
Löhne
28.01.2024
Lieferung hat bestens geklappt war sehr schnell da.Die Ware wurde auf Vorkasse bestellt und innerhalb von 4 Tagen war das Paket da .Es war auch sehr gut verpackt .Selbst der Fachladen in Hannover ist eine Goldgrube ,man findet immer etwas für die Eisenbahn.Im allen bin ich sehr zufrieden und kaufe gern dort wieder ein.Super,
10.10.2023

Zuverlässig, seriös und preislich absolut konkurrenzfähig

Wir haben nach einem speziellen Steiff Kuscheltier gesucht und sind hier fündig geworden. Der Ablauf war super und die Bestellung wurde schnell geliefert. Mit sehr guter Transparenz und Kommunikation über den ganzen Weg hinweg. Hinzu kommt, dass der Preis sogar besser als bei Amazon und Co. war. Also sehr empfehlenswert!
VS
Volkhard S.
Nußdorf am Inn
29.12.2023
Lieferung kam schnell und zuverlässig mit DHL. Der von mir gewählte Ablageort wurde wie gewünscht bedient. Das funktioniert mit anderen Zustelldiensten leider nicht wie gewünscht. Dank guter Beschreibung entspricht die gelieferte Waren zu 100% meinen Vorstellungen zu 100%. Danke! Dickes Lob für ideeundspiel.com!
26.12.2023

Nie wieder Spielwaren vom Buchhändler!

übersichtlich, schnörkellos, transparent, zuverlässig - Fast hätte ich auf das falsche Pferd gesetzt. Doch dann fand ich in letzter Sekunde "Idee und Spiele" und hier meinen ganz persönlichen Weihnachtsretter 2023!!! Ohne ihn hätte ich unterm Baum ziemlich stotternd vor meinem Sohn gestanden. Danke! Großartig!
07.01.2024

Prima aus Deutsland

Prima aus Deutschland Habe nach nicht mehr erhältlichen Märklin-Z-Artikeln gesucht und hier etwas Gold gefunden. Sie hatten einen angemessenen Preis und schickten es mir sehr schnell hier in der Nähe von Kopenhagen in Dänemark. Ein zufriedener Kunde wird hier wieder einkaufen und alles ist gut.
06.04.2024

Positiv überrascht

Die bestellte Ware kam in einwandfreiem Zustand und - trotz Feiertage vorab - schnell bei uns an. Ich hatte aufgrund der teils schlechten Bewertungen das Produkt auch noch woanders bestellt, allerdings wurde dies sogar erst 2 Tage später geliefert. Ich kann daher nix an dem Shop bemängeln.
16.10.2023
Sehr fairer Händler. Der Artikel war online zum alten, günstigeren Preis angeboten. Vergleichbare Artikel waren vor Or mit neuen, teureren UVP ausgezeichnet. Ich hatte erwartet nachzahlen zu müssen und bekam den Artikel überraschenderweise zum günstigen Preis. Danke für so viel Fairness.
Ganz toll gelaufen und superfreundlicher Kontakt. Ich hatte darum gebeten daß mein Paket nicht am Wochenende ankommen sollte, da es sich um ein geheimes Geschenk handelte und sie haben es möglich gemacht! Ich bin glücklich und kann den Laden mit bestem Gewissen weiterempfehlen :-)
RE
Ralph E.
Löhne
Die Lieferung des Waggon von Pico war einwandfrei die Qualität super. Dank der schnellen Bezahlung von Pay Pal alles bestens. Bestelle gerne wieder . Es ist ein sehr schöner Eisenbahnladen mit viel Auswahl,man findet immer was. Ich wünsche dem Team ein Frohes Neues Jahr 2024
01.04.2024

Empfehlenswert

Zusendung schnell, Verpackung sehr gut, Verpackungskosten für mehrere Wagen angemessen, die Wagen sind neu. Leider hat jeder 2. Wagen kleine Lackfehler, was allerdings mit der mangelhaften Endkontrolle der Produktion von ACME zu tun hat. Der Händler ist Empfehlenswert.
16.04.2024
Schnelle Abwicklung, absolut korrekter Händler. Ich wurde im Vorfeld auf eine Beschädigung der Verpackung hingewiesen, Inhalt ist wie beschrieben, alles in Ordnung. Die Beschädigung des Kartons hätte ich als Lagerspur hingenommen. Also alles bestens, gerne wieder!

Klasse! Revell Modell von MATSCHKE Modellbahnen

Habe bei MATSCHKE Modellbahnen in Bielefeld ein Revell Modell gekauft. Das Modell ist natürlich in Ordnung, der Preis sehr gut. Die Lieferung aber war Phänomenal: Bestellt am Freitag 12 Uhr, Lieferung Freitag Vormittag. Danke, Ihr seid wirklich gut! Ralph
MW
Michael W.
Niederheimbach
22.05.2024

Äußerst empfehlenswerter Händel

Die Plattform und AH Modellbahn GmbH sind äußerst empfehlenswert. Reibungslose Abwicklung und sehr schneller Versand. Die zwei zu öffnenden Türen des Nissan Juke R 2.0 sind recht "wackelig" und für ein Autoart-Modell schon enttäuschend. 4/5 Sterne.

Modellbahnzubehör in Rekordzeit erhalten

Super schneller Versand. Warum es ein riesen Paket für eine mehr oder minder kleine Briefsendung (paar mm größe Modellbahnfiguren in 1:116 in einem paar cm großen Schuber) erschließt sich der Nachhaltigkeit nicht ganz. Ansonsten aber alles ok!
Das Preis-Leistung-Verhältnis für unser gesuchtes Produkt war auf dieser Online-Seite am besten. Die Bestellung ging problemlos und der Versand erfolgte wie angekündigt, selbst in der Vorweihnachtszeit. Es war alles zu unser Zufriedenheit.

Sehr zufrieden.

Ich habe eine Lampe für das Laufrad meiner Kleinen gekauft. Der Artikel kam einwandfrei an. Mir wurde freundlich mit einer persönlichen Nachricht für die Bestellung gedankt und es gab ein kleines Taschenbuch mit einer Kindergeschichte dazu.

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit

Telefonische Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet und noch darüber hinaus. Meine Bestellung wurde extra herausgesucht um sie richtig zu beantworten. Immer wieder gerne.