ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.087 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

MH
Manuela H.
Claußnitz
11.06.2024
Hab ein Spielzeug bestellt, dass es gar nicht mehr gab, natürlich schon überwiesen und dann einfach nur eine Nachricht erhalten, dass es nicht mehr vorrätig ist, Und das Geld zurück und dann noch Tage später Ein Produkt auch noch weiterhin online zu bewerben obwohl man ausverkauft ist Ist einfach nur irreführend und verarschen!
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Dass dieser Verkäufer den Artikel noch weiter bewirbt, können wir aktuell nicht bestätigen, da kein Verkäufer diesen Artikel anbietet. Dennoch, für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
22.06.2024

Mangelhafte Bestandsaktualisierung

Der Shop bietet Waren an, die nicht im Bestand sind. Die Aktualisierung von Warenein- und ausgang funktioniert dort nicht. Für ein Verkaufsunternehmen kein gutes Zeugnis.
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
07.06.2024
Kauf nach Onlineangebot wurde storniert, angeblich Angebotsfehler
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel wie Sie schreiben einen Fehler enthielt. Es kann aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein, wie z.B. Preisauszeichnungsfehler, falscher Bestand, ovm.. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Marianne B.
Siegburg
13.06.2024
Nach Bestellbestätigung, Ware nicht mehr lieferbar
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der gewünschte VARIANTEN-Artikel nicht mehr verfügbar war. Der Hersteller bietet diesen Artikel in verschiedenen Varianten an, hat aber lediglich einen EAN-Code für alle Farben bereitgestellt. Daher haben Sie als Hinweis bei Ihrer Bestellung die Variante Wildcat im Textfeld angegeben. Diese Variante hatte der Verkäufer jedoch nicht mehr am Lager und musste somit Ihre Bestellung stornieren. Dazu hat er Sie auch direkt angeschrieben und informiert. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
AW
Andreas W.
Schwarzbach
15.06.2024
die ware war leider nicht lieferbar
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
05.06.2024
Der Artikel ist nicht eingetroffen
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Eine entsprechende Info darüber haben Sie per E-Mail erhalten. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
26.05.2024
Würde ich nicht wieder kaufen.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren müssen, da Sie um Stornierung der Bestellung gebeten haben. Somit können wir Ihre 1-Sterne-Bewertung nur bedingt nachvollziehen. Dennoch, für mögliche Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
18.06.2024
04.06.2024
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir kein Fehlverhalten des Fachhändlers bei der Abwicklung Ihrer Bestellung erkennen und sind demnach etwas verwundert, dass Sie uns nur einen Stern geben konnten. Die Prüfung Ihres Bestellablaufes ergab, dass Sie am Samstag, den 18.05.24 Ihre Bestellung beim Verkäufer aufgegeben haben, dieser bei DHL die Sendung am gleichen Tag angemeldet, aber von DHL erst am Dienstag, den 21.05.24 beim Verkäufer abgeholt werden konnte. Der Händler gibt bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 2 Werktagen an, sodass man festhalten kann, dass Ihre Bestellung mit einem 1 Tag Verzögerung am Mittwoch, den 22.05.24 bei Ihnen eingetroffen ist, die durch DHL verursacht wurde. Sollten andere Gründe für Ihre Verärgerung sprechen, so treten Sie bitte gern direkt mit dem Fachhändler oder unserer Service-Hotline für den Online-Marktplatz in Verbindung. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
04.06.2024
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
25.11.2023

Schnell und gut

Ich habe Haargummis von "Topmodel" gelesen bestellt und konnte in diesem Geschäft wenigstens die Modelle wählen . Nach dem ,was verfügbar war ,wurde dann durch den Shop eine gute Auswahl getroffen .

Die Sendung wurde schnell und unbeschädigt zugestellt

Die Sendung wurde schnell zugestellt. Artikel kam in einer guten Verpackung unbeschädigt an. Das Artikel wurde noch nicht ausgepackt, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.
10.11.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Unkomplizierte Sepa-Zahlungsabwicklung, schnelle Zusendung, sichere Verpackung, Ware wie angekündigt... alles zu vollster Zufreidenheit.
Schnelle Lieferung, in etwas ungewöhnlicher Verpackung, aber umweltfreundlich. Laufrad in einwandfreiem Zustand geliefert.
JR
Jens R.
19.04.2024

Top Ware, aber der Lieferant UPS ist unfähig

Top Ware, aber der Lieferant UPS ist völlig unfähig. Lieferzeit 9 Tage für ca. 600 km innerhalb Deutschlands. Der erste Zustellversuch wurde erst gar nicht durchgeführt, stattdessen gleich zum UPS Access Point gebracht. Der erste echte Zustellversuch am nächsten Tag war eine Stunde später, als von UPS angekündigt. Letztendlich wurde dann 2 Tage später das Päckchen zugestellt.
16.02.2024

Profesionelle Bearbeitung meines…Auftrages, Hervorragend!!!

Profesionelle Bearbeitung meines Auftragesmit mit entsprechender Rückmeldung über den Bearbeitungstand und ultra kurzer Lieferung der bestellten Ware! Wüsste nicht was man da noch besser machen kann, außer dass bei der Bestellung z.B von verschidenen Lieferanten von Preiser Figuren, der Eine hat es , der Andere nicht, jedes Produkt einzeln bestellen muss!
1A Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Im onlineshop ist es etwas schwierig bestimmte Artikel zu suchen. Z.B. bei sehr großen Herstellersortimenten wie Faller wäre es besser, wenn mehr Unterkategorien (wie.B. Bahnbauten, Gewerbebauten, Kirmes, Figuren, etc.) vorhanden wären, damit man nich die ganze Produktliste ruterscrollen muß.