ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.066 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Geduld lohnt sich

Mit der Auftragsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht auf Lager sei und es ungefähr 5 Tage dauern sollte, bis die Ware im Lager eintrifft. Allerdings ging es dann doch ganz schnell und nach 3 Tagen war die Ware bei mir. Da der Preis sehr attraktiv war hätte ich auch ein paar Tage länger gewartet. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Ware ist 1a und entspricht meinen Vorstellungen.

Dino als Geburtstagsgeschenk

Es ist ein Geschenk für mein Enkelkind zum Geburtstag. Die Bestellung war sehr schnell da. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen. Ich glaube aber es wird gut ankommen. Dino ist zur Zeit sehr angesagt.
23.08.2024
Sehr gut verpackt und direkt verschickt. Leider hakte es bei DPD, nach 10Tagen Lagerung kümmerte sich der Kundenservice und am Folgetag war es da.
22.08.2024
Alles perfekt, die Ware gut beschrieben und verpackt, anschließend schneller Versand und alles in bester Ordnung - was will man mehr?
29.08.2024

Habe bei Fahrrad Esper bestellt...

Habe bei Fahrrad Esper Zubehör für meine Modellbahn bestellt, nur selber abholen wäre schneller gewesen. Absolut empfehlenswert!
WS
Werner S.
Mönchengladbach
Die Auftagsabwicklung war spitze. Klare Bedienerführung, gute Zahlungsabwicklung und toll verpakte Ware. Prima, vorbildlich!
VU
01.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kam pünktlich zum Geburtstag an, war sonst nirgendwo so schnell zu gekommen. Immer wieder gern.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, besser geht es nicht, Abwicklung lief so wie man sich es eben wünscht
KS
Klaus S.
Chemnitz
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung sehr gut, Produkt in super Qualität. Es gibt nichts zu meckern. Bestnote
JB
28.08.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Artikel war gut verpackt. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht meinen Erwartungen, lies sich schnell und unkompliziert einbauen.
Ich habe auf den letzten Drücker bestellt. Und die Lieferung kam total schnell und rechtzeitig an. Super!
RM
02.09.2024
Keine Besonderheiten. Hat alles geklappt. Rechnung erhalten. Keine Info ab wann abgeholt werden kann.
RT
Renate T.
Schwetzingen
24.08.2024
Tolles Spielzeug, wird noch verschenkt, aber er wird es lieben. Schnelle Lieferung, toller Preis....
25.08.2024

So macht es Spaß! 😀

Völlig komplikationslos, sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Jederzeit gerne wieder 😀👍
25.08.2024

Schnell und komplikationslos

Die Ware war vorbildlich verpackt und wurde pünktlich ohne Mängel geliefert. Vielen Dank.
RG
René G.
Velten
23.08.2024
Jederzeit gerne wieder! Schnelle und professionelle Lieferung der Ware. Super verpackt..
05.09.2024

Sehr guter Service

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt.
Stefan S.
Rottweil