Support und Kundenbetreuung ist wirklich SPITZE. Der jetzige Kauf wurde schnell abgewickelt. Nach unseren bisherigen Erfahrungen mit der meg GmbH habe ich nichts anderes erwartet. Besonders die Kundenbetreuung und der Support (bei Nutzung des Zeiterfassungssystems) ist TOP. Das Handbuch lässt einige Fragen offen, aber Anfragen an den Support werden immer geduldig innerhalb eines Arbeitstages mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterung beantwortet. WEITER SO!
Leider gibt es keine vernünftige Demo zum selber testen. Es gibt nur eine stark gedrosselte Webdemo. Sobald man das erste Mal die Software eingerichtet hat, ist die Lizenz vergeben und Schluss. D.h. man kann keine Testumgebung aufbauen und dann später das Produktivsystem in Betrieb nehmen.
Schade! Als Systemhaus haben wir schon viele Zeiterfassungen eingerichtet und in Betrieb genommen, die bei der Installation komfortabler waren.
Die Software läuft ohne Beanstandung und zuverlässig. Der Support ist schnell zu erreichen. Lediglich die Kosten für einen Software-Supportvertrag sind definitiv zu hoch. Zumal der Supportvertrag keine Updates enthält.
Ansonsten sind wir zufrieden....
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Antwort von mess-elektronik-groß GmbH
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Der Servicevertrag beinhalt nur Dienstleistungen, die wahlweise in Anspruch genommen werden können, jedoch nicht müssen. Auch ohne Servicevertrag erhalten Sie von uns Hilfe und Beratung bei allen Fragen zur Bedienung. Die Leistungen würden dann eben nach Aufwand statt durch die monatliche Pauschale abgerechnet werden. Melden Sie sich gern, wenn Sie dazu noch einmal beraten werden möchten.
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super, weiter so!
Wir sind seit viele Jahre Kunden und immer, aber immer, ist alles perfekt abgelaufen.