livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa bestellt. Die Bestellung lief einfach, ich habe keine online Beratung gebraucht. Der Preis war deutlich günstiger als im Möbellhaus. Die Bestätigung kam schnell an. Lieferung dauerte genau 8 Wochen (ca. 4 Woche früher als bei der Bestellung angegeben). Nur die Lieferung mit Hermen war nicht so toll. Zuerst habe ich direkt Anruf und danach Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt. Ich konnte den Termin verschieben. Am geplanten Tag habe ich Anruf ca. 30min vor der Lieferung bekommen. Schlimm war, dass es nur 2 Leute gekommen sind. Die Sofa passte nicht im Aufzug. Und ich musste einen neuen Termin für die Lieferung ausmachen, damit 4 Mitarbeiter kommen und das Sofa im 1 Stock (also genau 8Stufen) hochtragen. Die beiden Mitarbeiter vor Ort haben meine Hilfe beim Tragen abgelehnt (ich habe 3 starke Nachbarn dafür organisiert). Ich muss vor dem Auszug gestellten Sofa entweder so akzeptieren und unterschreiben, oder neuer Liefertermin beantragen. Meine 3 Nachbarn haben das Sofa zur Wohnungtür getragen. Deswegen 1 Stern Abzug. Hermen soll sein Service besser organisieren! Das Sofa war einwandfrei und wird gerne benutzt.

24.04.2024
Aufgrund des hohen Warenwertes Trusted Shop Zusatzabsicherung für 9,90 € abgeschlossen. Tage nach Bestellung von Livim E-Mail erhalten, dass die Vorauskasse fehlt, dabei wurde per Klarna abgewickelt. Dann wurde gesagt, war ein Versehen und der Auftrag wäre bereits in Bearbeitung. Dann Tage später Mail erhalten, Tisch sei nicht mehr lieferbar. Dieser war dann aber immer noch ein paar Tage über Homepage bestellbar. 9,90€ Absicherung für NICHTS bezahlt. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für livim.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen