beerenweine.eu- Logo - Bewertungen

beerenweine.eu

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.514 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Alles, was ich bisher von Beerenweine getrunken habe, war super lecker! Z.B. der Pistazien-Sahne-Likör: ein Dessert in Flüssigform. Der Kehlenschneider ist grausam und todbringend (so soll er sein!) Sehr zu empfehlen auch der Caribbean Spirit Rum: um Welten besser als alles was auch ein gut sortierter Supermarkt im Angebot hat, mit einer ausgeprägten Rosinennote (das kann ich auch als Otto Normal Nicht-Sommelier sagen). Bezüglich Wünschen: Ich würde einen gunpowder proof rum feiern. Lieferungen immer zeitnah, nie was kaputt oder anderweitig zu beanstanden. Danke schön!

Hallo Durch die Entwicklungen der letzten Jahre ist vieles teurer geworden und dadurch auch den Luxus bei Beerenweine zu bestellen. Ich würde gerne mehr bestellen aber habe nicht immer diesen Luxus und finde es schade das die Sammelmünzen so hoch angesetzt sind, das war früher noch ein spaß diese zu erhalten. Ich finde man sollte immer ab 20 Euro eine Sammelmünze erhalten egal ob Versand oder Stand . Ausserdem sollte es eine Möglichkeit geben seine Flaschen wieder zurück zugeben da es schade ist die weg zu werfen. Könnt ihr von Beerenweine keinen DHL Diehl machen so das ihr weniger Versandkosten zahlen müsst? Somit könnte man bei jeder Lieferung ein Label dazu legen und die Flaschen für den Kunden kostenlos zurückschicken. Das were auch im Sinne der Nachhaltigkeit. LG

Bewertungen für beerenweine.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen