Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!
Leider war der Keramikblumentopf zerbrochen. Da dies ein Geschenk zum 80. Geburtstag war, ist dies sehr enttäuscht. Ich lebe in Großbritannien und wollte meinem Opa in Deutschland eine Überraschung zum Geburtstag bereiten. Leider war die Freude nur halb so groß aufgrund des beschädigten Topfes.
Wenn die Hälfte vergessen wird ist schon doof!
Die Karte mit dem Text ist nicht angekommen, sie wusste nicht von wem der Strauß war.
2,90€ dafür bezahlt und Gedanken dazu gemacht.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Blumen für den 20.08. bestellt. Kamen jedoch erst am 22.08. bei meiner Freundin an.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten.
Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt.
Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten !
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen waren leider nicht mehr ansehenswert, die Ränder vertrocknet.,
Die Reklamation und Rückerstattung hat anstandslos funktioniert.
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauß kam leider 4 Tage zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Ihr Strauß verspätet angekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, einen stets zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice zu bieten.
Sie können Sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de.
Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keramikblumentopf war zerbrochen
Leider war der Keramikblumentopf zerbrochen. Da dies ein Geschenk zum 80. Geburtstag war, ist dies sehr enttäuscht. Ich lebe in Großbritannien und wollte meinem Opa in Deutschland eine Überraschung zum Geburtstag bereiten. Leider war die Freude nur halb so groß aufgrund des beschädigten Topfes.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass der Blumentopf aus Keramik beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Leider haben wir keine Chance zu reagieren, wenn wir keine Rückmeldung bezüglich beschädigter Ware erhalten.
Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de.
Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
Blumen kamen nicht an....Möchte mein Geld wieder haben. Blumen waren für die Mama von einer Klientin ( Behindertenbereich) von mir.
Bewertung melden
Antwort von blumenversand-edelweiss.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wenden Sie sich gern mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de.
Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß