afs-schuhe.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Ich hatte meiner Frau Sandalen bestellt die Lieferbar sein sollten. Die Bestellung wurde auch bestätigt und ich hatte auch schon eine DHL Paketnummer. Plötzlich bekam ich dann aber eine Mitteilung von Paypal das das Geld zurück überwiesen wurde. Warum die Schuhe jetzt doch nicht verschickt wurden, hat man uns nicht mitgeteilt. Auf der Homepage war nun zu lesen das die Schuhe ausverkauft wären. Warum bekomme ich aber erst eine Bestätigung und eine Paketnummer wenn die Schuhe nicht vorrätig sind und warum teilt man mir den Grund nicht mit. Ich war sehr enttäuscht
BW
Bjoern W.
Geesthacht

22.08.2024
Die Schuhe sehen gut aus , aber leider schneiden sie vorne an den Zehen sehr tief ins Fleisch (scharfkantiges Leder, oder Kunststoff) welches man unbedingt entschärfen muss. Sonst werden wahrscheinlich noch mehrere Schuhe wieder zurück gesendet werden.
FS
fred S.
Stadthagen

Bewertungen für afs-schuhe.de

20.03.2024

Ganz tolle Schuhe 😊

Sehr schöne Schuhe von Afs. Das Leder ist sehr schön und hochwertig. Das Fußbettes der Sandalen ist ein Traum. Ich habe jahrzehntelang die Sandalen von B. getragen und war großer Fan dieser Schuh, aber finde das Preis-Leistungsverhältnis von Jahr zu Jahr schrecklicher. Jetzt hat Afs einen neuen Fan. Ich kaufe wieder bei euch. Klare Empfehlung!
BT
Bettina T.
Gelnhausen
11.05.2024

Bequeme Pantolette in schöner Farbe (hellblau)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Schuh fällt optisch kleiner aus gegenüber der Marke, die ich vorher getragen habe. Meine normale Größe passt aber trotzdem. Innensohle sehr weich und bequem, Decksohle aus weichem Leder. Ich bin rundum glücklich und zufrieden!
25.04.2024

Gehen wie auf Wolken

Bestelle schon seit vielen Jahren bei AFS. Super bequeme Schuhe. Gehen wie auf Wolken! Die Preise sind zwar im Laufe der Zeit teurer geworden, aber jeder Euro ist es wert. Die Lieferung ist immer sehr schnell und die Bestellung unkompliziert.
Ich hatte darum gebeten, dass zusätzliche Löcher zum Engerstellen eingestanzt werden. Das wurde getan und die Schuhe passen. Die Lieferung erfolgte zügig. Gerne wieder.
Liebe die Schuhe! Würde sie jederzeit wieder kaufen oder empfehlen. Schnelle Lieferung, Umtausch ebenfalls unkompliziert und ohne Extra-Kosten.
J'ai bien aimé les informations sur le suivi de ma commande .je suis français et comprend l'allemand, mais c'est pas le cas pour tout le monde.
SB
Simone B.
Frankfurt
21.11.2023
Seit 20 Jahren kaufte ich die Schuhe und bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und sehr bequem. Immer wieder gerne.

Super Qualität

Qualitativ mindestens genauso hochwertig, wie die mittlerweile viel zu teuren b......s. Schöne Designs Schnelle und unkomplizierte Lieferung
21.05.2024
Meine Pantoletten passen perfekt und sind sehr komfortabel - so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen. :)
08.03.2024
Schnelle Lieferung, unproblematische Rückgabe (zu klein). Sehr gute Qualität. Sofort in größer neu bestellt und super zufrieden.
MR
17.10.2023
Der Schuh passt perfekt die Verarbeitung ist gut. Ich gebe3 keine 5 Sterne, da der Schuh noch nicht lange getragenen wurde.
MW
Mary W.
Freiburg
12.04.2024
Super Qualität und so schnelle Lieferung. Hatte 2 Größen bestellt und auch die Rückerstattung schnell und zuverlässig! Danke
KS
K. S.
Essen
21.04.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Der Schuh wirkt solide, gut verarbeitet, wertiges Leder und gute Passform, angenehm weiches Fussbett Clogs, Leder, Damen
09.11.2023
Super schnelle Lieferung. Die Schuhe sind gut verarbeitet, haben ein angenehm weiches Fußbett und passen perfekt !
14.04.2024

Kann man gut kaufen.

Nur 1. mal falsche Ware geliefert, sonst super. Richtige Ware kam super schnell. Kann doch passieren.
30.05.2024
Große Größen und trotzdem schön. Super bequem und lange haltbar. Ich kaufe nur noch diese Schuhe.
22.05.2024

Alles bestens

Schneller Versand der hochwertigen und super bequemen Schuhe. Top! Ganz herzlichen Dank :-)
21.05.2024
Super tolle Schuhe Made in Germany. Sehr schnelle Lieferung werde wieder bei afs bestellen.
01.11.2023

top!

Sehr schöne Schuhe, schnelle Lieferung und problemloser Umtausch - ich bin begeistert!
Marita B.
Mönchengladbach

Alles ok

Annehmbare Preise, schnelle Lieferung, ordentliche Qualität. Also alles in Ordnung.