Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.693 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Der Kundenservice von Johan von Ilten ist so toll, dass man kaum etwas verbessern koennte. Die Bestellung kam am naechsten Tag bereits an und alles war richtig gut verpackt. Nichts war beschaedigt oder von der Hitze beeintraechtigt. Die einzelnen Verpackungen sind sehr schoen und der Inhalt ist sogar noch besser! Das Gebaeck ist soooo... lecker. Ich werde sicherlich wieder eine Bestellung aufgeben. Ich kann Johan von Ilten nur weiterempfehlen.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

US
Ulrike S.
Frankfurt Main
08.09.2024
Unfassbar leckeres Gebäck in edler Verpackung ideal als Geschenk. Riecht und schmeckt wie frisch gebacken. Lieferung super schnell und in extra doppelwandiger Kartonverpackung mit Kühlpack da sehr warmes Wetter. Das ganze noch mit persönlicher Note. Besser geht’s nicht!
22.09.2024

Einfach super!

Die Ware ist immer sehr gut verpackt - auch auf Nachhaltigkeit wird hierbei geachtet. Besonders liebenswürdig ist der persönliche Touch, bspw. in Form eines kleinen netten Grußwortes. Die Kekse und Schokolade sind einfach himmlisch! :)
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
03.10.2024
Liebe Frau van Lessen, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie sowohl die Verpackung als auch unseren Fokus auf Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Der persönliche Touch, wie ein kleines Grußwort, liegt mir besonders am Herzen – es sind diese kleinen Gesten, die zeigen, wie viel Liebe und Sorgfalt wir in jedes Detail stecken. Dass unsere Kekse und Schokolade Ihnen so gut gefallen, erfüllt mich mit großer Freude! Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder mit unseren himmlischen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Johan von Ilten
18.09.2024
Es sind die besten Kekse/Gebäck der Welt. Schön wäre es wenn es kleinere Pck. gebe. So 50 g. Aber das ist ein Luxusgedanke😉 Tolle Verpackung und nett , persönlich geschrieben. Vielen Dank dafür!☺️
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
03.10.2024
Liebe Frau Bolland, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist mir eine große Freude zu hören, dass Sie unsere Kekse und unser Gebäck als die besten der Welt empfinden. Das macht mich und mein Team sehr stolz! Ihr Vorschlag mit den kleineren Packungen nehme ich gerne auf – manchmal darf man auch Luxusgedanken haben 😉. Dass Ihnen die Verpackung und die persönliche Note gefallen, freut mich besonders. Ich freue mich, Sie bald wieder mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße, Johan von Ilten
UL
08.09.2024

Florentiner für mich nur von van Ilten

Besonders gefallen haben mir natürlich die unvergleichlich köstlichen Florentiner, aber auch ihre schöne Verpackung, der Hitzeschutz und nicht zuletzt der zügige Versand.