Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.649 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Der Kundenservice von Johan von Ilten ist so toll, dass man kaum etwas verbessern koennte. Die Bestellung kam am naechsten Tag bereits an und alles war richtig gut verpackt. Nichts war beschaedigt oder von der Hitze beeintraechtigt. Die einzelnen Verpackungen sind sehr schoen und der Inhalt ist sogar noch besser! Das Gebaeck ist soooo... lecker. Ich werde sicherlich wieder eine Bestellung aufgeben. Ich kann Johan von Ilten nur weiterempfehlen.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Bestellung war schnell geliefert Unglaublich nett verpackt Plätzchen schmecken umwerfend gut !

Grandios

Wie immer: grandiose Qualität, extrem schneller und aufmerksamer Service. Besser gehts nicht!
Lieber Sixtus, ich danke dir..!🍪
AR
Da muss man nix besser machen. Aufmachung ,Geschmack, Produktionen, Kommunikation: alles top!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Tausend Dank!!! 🙏 …und liebe Grüße aus der Backstube 🍪🍪.
09.12.2023

Absolut TOP!

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei! Absolut tolle Ware! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
16.04.2024
Exquisite Produkte, unfassbar gut. Ich freue mich sehr, die Manufaktur entdeckt zu haben.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und die Ware ist excellent, herausragend gut.
top produkte, top verpackung. hohe qualität, sehr gute Kommunikation mit Johan von Ilten
Vielen Dank..!🤩 🍪
23.12.2023
Excellente Köstlichkeiten! Besser geht nicht! Nur Verpackung etwas überdimensioniert.
14.01.2024
Danke für ihr Lob und ihre Anregung…wir arbeiten an noch schützenden kleineren Verpackungen gegen Transportschäden, damit unser Feingebäck möglichst heile bei Ihnen ankommt…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
10.12.2023
Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Wundervoll schmecken die Sachen sowieso.

Gefahr: Man wird süchtig

Liebevoll gemacht. Unser täglicher Nachtisch. Nicht so süss, die perfekte Komposition.
SC
Sylta C.
14.04.2024
Bestellung ohne Probleme leicht erfolgt, die Lieferung war auch in sehr kurzer Zeit da
03.02.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

die stilvollen Verpackungen entsprechen absolut dem besonderen Geschmack der Produkte
03.02.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
21.11.2023
Es ist einfach nur der Geschmack der uns begeistert. Alle Produkte sind sehr lecker.
02.11.2023
Super schnelle Lieferung, sehr umsichtig verpackt - und wie immer: saulecker :-)!!!
GS
Gabi S.
Fischach
16.02.2024
Die schnelle Lieferung, die wunderschöne persönliche Verpackung und die Qualität
18.02.2024
Vielen Dank..!🤩 🍪
08.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung! Liebevoll verpackt und der Inhalt ein Hochgenuss!
KL
Katrin L.
Leipzig
16.10.2023

Schnelle Lieferung und super Qualität

Eine tolle Auswahl und immer schnelle Lieferung. Das leckerste Gebäck, übrigens!
CR
Mit liebe verpackte Ware, ein persönlicher Brief und wahnsinnig leckere Kekse!
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
Große Flexibilität + Hilfsbereitschaft bei Bestellungen, prompte Erledigung!
14.01.2024
Liebe Dorothea, ich danke dir und immer wieder gerne!🍪
AM
22.04.2024
Hervorragende Produkte, schnelle und sichere Lieferung. Gerne immer wieder!