Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.649 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Der Kundenservice von Johan von Ilten ist so toll, dass man kaum etwas verbessern koennte. Die Bestellung kam am naechsten Tag bereits an und alles war richtig gut verpackt. Nichts war beschaedigt oder von der Hitze beeintraechtigt. Die einzelnen Verpackungen sind sehr schoen und der Inhalt ist sogar noch besser! Das Gebaeck ist soooo... lecker. Ich werde sicherlich wieder eine Bestellung aufgeben. Ich kann Johan von Ilten nur weiterempfehlen.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Sehr persönliche Ansprache mit stilvollem Briefpapier und persönlichem Anschreiben. Eine ausgesprochen leckere Delikatesse
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
ML
Margot L.
Isernhagen
Köstliche Produkte - schnelle und sorgfältige Lieferung, Die Einführung von paypal macht für mich die Bestellung einfacher
Vielen Dank..!🤩 🍪
25.12.2023
Super Qualität, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Alles nach meinen Vorstellungen.
14.01.2024
…das freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
Das Gebäck ist ein wunderbares Gesamterlebnis, bestehend aus dem hervorragenden Geschmack und einem stilsicheren Design.
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
19.04.2024

Mega lecker

Sehr feines, leckeres Gebäck und Schokolade. Bestellung und Lieferung lief reibungslos und schnell. Immer wieder :-)
29.03.2024
Dieses Gebäck ist einfach traumhaft. Versand klappt schnell und unkompliziert. Ich werde immer wieder bestellen 👍🏻😃
31.03.2024
Toll..😊…wir freuen uns! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
10.03.2024

Try and get Addicted

Achtung, wer hier kauft, wird sicherlich nie wieder davon loskommen. Das Beste, was man kaufen kann, Sucht Gefahr
16.02.2024

Sehr gur

Sehr übersichtlicher Bestellmachanismus, schnelle Übersendung und gleichbleibende tolle Qualität und Geschmack.
18.02.2024
30.03.2024
Perfekte Abwicklung und Versenden der Produkte, die an Qualität seinesgleichen sucht. Danke Johann Ilten!
31.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden waren! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
10.12.2023
Großartige Produkte, top verpackt & schnell geliefert, alles bestens, herzlichen Dank, immer wieder gerne!
Die Bestellung hat wunderbar geklappt, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Alles war sehr lecker.
06.05.2024
Die Produkte sind sehr lecker. Bei der Verpackung bitte mehr Papier als die Kunststofffüllmittel. MfG
01.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, handgeschriebener Gruß und ein kleines Dankeschön für die Bestellung
15.04.2024
Fantastische Süsswaren, due nicht günstig, aber "Preis wert" sind! Gefühlt sehr persönliche Betreuung!
30.03.2024
Alles bestens, wunderbar im Geschmack, knackig, frisch. Auch meine Gäste sind immer wieder begeistert.
31.03.2024
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
30.12.2023
Schneller und sicherer Versand. Lecker und besondere Naschereien. Tolle und anspruchsvolle Verpackung.
26.11.2023

Gut

Schnelle Lieferung, geschmackvoll, tolles Design als Verpackung, nur leider sind die Kekse sehr hart.
LS
Lindita S.
Mülheim an der Ruhr
08.10.2023
Sehr leckeres Gebäck und schnelle Lieferung. Ich finde die neuen Kekse mit der Kokosfüllung sehr gut.
29.03.2024

Genuss pur

Wie erwartet unwahrscheinlich lecker - alles schmeckt super aber der Favorit sind die Florentiner!
IL
Ilona L.
Klein Upahl
Unkomplizierte Bestellung, alles sehr gut verpackt und hochwertige Ware. Ein Traum von Genuss!!!