Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Der Kundenservice von Johan von Ilten ist so toll, dass man kaum etwas verbessern koennte. Die Bestellung kam am naechsten Tag bereits an und alles war richtig gut verpackt. Nichts war beschaedigt oder von der Hitze beeintraechtigt. Die einzelnen Verpackungen sind sehr schoen und der Inhalt ist sogar noch besser! Das Gebaeck ist soooo... lecker. Ich werde sicherlich wieder eine Bestellung aufgeben. Ich kann Johan von Ilten nur weiterempfehlen.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

11.08.2024

Phantastisch!!!!!

Unglaublich leckere Kekse, ganz toll verpackt und mit handgeschriebener Karte - warum kann ich nur 5 Sterne geben????
GM
Geli M.
Gersthofen
21.08.2024
Das Gebäck schmeckt wundervoll und es ist immer frisch. Einfach nur herrlich.
HB
Heinrike B.
Leutkirch
14.08.2024
Alles hat hervorragend geklappt und das Gebäck hat traumhaft geschmeckt
Sehr leckeres Gebäck, schnelle Lieferung, toller Kundenservice
Es ist alles super lecker und jeder Keks ist Genuss pur
11.08.2024

Gefährlich lecker 😊

Sehr sehr lecker und super schnell geliefert bekommen
23.08.2024

Lecker

Sehr leckeres Gebäck von hoher Qualität.
22.08.2024
Einfach fantastische Schokolade
12.08.2024
gut, so wie es jetzt ist
18.08.2024
Exzellente Produkte