Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.649 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Der Kundenservice von Johan von Ilten ist so toll, dass man kaum etwas verbessern koennte. Die Bestellung kam am naechsten Tag bereits an und alles war richtig gut verpackt. Nichts war beschaedigt oder von der Hitze beeintraechtigt. Die einzelnen Verpackungen sind sehr schoen und der Inhalt ist sogar noch besser! Das Gebaeck ist soooo... lecker. Ich werde sicherlich wieder eine Bestellung aufgeben. Ich kann Johan von Ilten nur weiterempfehlen.

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Perfekt

Tolle Verpackung, toller Inhalt. Ich bin glücklich damit und wüsste gerade nicht, was mir fehlen würde. Vllt eine kleine Probe von einem Produkt, was man nicht bestellt hat, muss aber auch nicht.
Vielen Dank..!🤩 🍪
Sehr hochwertige Süßigkeiten, zeitnahe Lieferung, schnelle Abwicklung. Das einzige, was man verbessern könnte ist die Versandverpackung, lieber kleinere Kartons und weniger Plastik-Kügelchen.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und ihr Hinweis…die Plastikkügelchen sind übrigens nicht aus Plastik, sondern aus Maisstärke….und somit sogar essbar😉…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪.!

Exzellente Qualität

Das Gebäck hat einfach eine exzellente Qualität - das lohnt den doch sehr hohen Preis. Auch die Schokoladen sind wunderbar. Lieferservice ist gut und der Kontakt persönlich und sehr freundlich
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
AC
Anja C.
Erfurt

Es war alles perfekt 👌…von der…

Es war alles perfekt 👌…von der Bestellung bis zur Lieferung. Und ein persönlicher Gruß hat mich sehr überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut! Das hatte ich bis jetzt noch nie! Toll
24.11.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, das Paket war sehr liebevoll verpackt mit einer persönlich handgeschriebenen Karte. Das Gebäck schmeckt einfach himmlisch gut. Da zahle ich gerne den Preis.
Wie immer einfach unverschämt lecker :) Wir haben auch zu Ostern ein wenig Freude verschenkt und nur positives Feedback erhalten. Geschmacklich und optisch einfach unschlagbar
29.03.2024
Sorgfältige Verpackung (alles ist heile angekommen), toller Service, schnelle Lieferung und vor allem leckerste Plätzchen, die ich seit Jahren gegessen habe! Vielen Dank dafür!
31.03.2024
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
KD
Kerstin D.
Bergen auf Rügen

Unbedingte Empfehlung!

Ich habe selten eine Bestellung erhalten die so liebevoll verpackt wurde. Dieses Gebäck schmeckt außerdem wirklich großartig. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.
14.01.2024
08.11.2023
Duchesse Vollmilch: Die besten „Kekse“ die ich je gegessen habe, sagte bisher jeder, dem ich sie geschenkt habe. Für mich sind sie das auch! Beste Grüße, Jochen Friedrich
24.03.2024
Sehr sehr leckeres Gebäck und super schnelle Lieferung, welcher hervorragend verpackt beim Kunden angeliefert wird! Immer wieder bestellen wir in freudiger Erwartung!
Geschmack, Verpackung, Versand- alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir verschenken eure Produkte auch gern und sorgen so für begeisterte, neue Kunden. DANKE ❤️
Vielen Dank..!🤩 🍪
11.02.2024

Toll!

Super schnelle Lieferung; einfache Online-Bestellung; persönliche Ansprache in Form eines "handschriftlichen" Briefs; super leckere Kekse & Schokolade :))
UB
Uta B.
Tornesch
01.05.2024
Das Gebäck ist sooo lecker. Ziemlich teuer, aber wirklich gut! Auch die Verpackung passt dazu, farblich schön und hochwertig. Eine schöne Gedchenkidee.
DA
Doris A.
Schrobenhausen
15.05.2024
Schnelle Lieferung mit persönlichem Gruß Die Ware sah sehr lecker aus, leider habe ich noch nichts probiert, da es sich um eine Geschenk handelte.

Lecker ... toll verpackt

Lecker, toll verpackt - unbedingt zu empfehlen. Wer die nicht probiert, darf sich später auch nicht beschweren, was Exquisites verpasst zu haben.
14.01.2024
….vielen Dank…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
29.04.2024

Schmeckt einfacher excellent

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - besonders nett fanden wir, daß als Geste des Hauses zwei köstliche Pralinen zum Kosten beigepackt waren.
22.03.2024

sehr gute Qualität der Backwaren

schneller und ordentlicher Versand, exklusive Aufmachung, persönliches Anschreiben und natürlich entscheidend: Sehr gute Qualität der Backwaren
21.11.2023
Die sehr gute Verpackung, damit die Produkte unbeschädigt ankommen, sowie das persönliche Anschreiben und den liebevoll ausgewählten Umschöag
27.10.2023
Sehr gute Qualität! Der Geschmack des Gebäcks ist außerordentlich gut. Die Lieferung erfolgt unverzüglich und mit großer Sorgfalt.
17.04.2024
Die besten Süßwaren mit dem schnellsten Service - TOP!!! Die einzigen Süßigkeiten bei denen mein Mann nicht widerstehen kann :-)