HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland. Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

20.08.2024
Alles sehr gut verarbeitet, allerdings wäre es cool wenn die Metallschnallen gummiert wären um Schäden beim überwerfen am Lack oder ähnlichem zu vermeiden.
RK
münster
18.08.2024
29.07.2024

Gute Flasche

Gute Sache mit Flaschen Halter. Aber bei derunteren Schraube verkratzt die Flasche. Der Trink bzw. Sport verschluss müsste noch mal überarbeitet werden.
18.07.2024
Die schnelle und einwandfreie Abwicklung.
RD
Roland D.