HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland. Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

PS
Peter S.
Heuweiler
02.10.2023
Lieferung von Trinkflaschen 0,6 l. Sehr gute Qualität. Im Vorfeld ist zu überprüfen ob die Flaschen unter den Rahmen passen, sonst Halter mit Seitenentnahme mitbestellen.
26.04.2024
Die gute Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung 🚚 Auf der Homepage schreiben ,wann es die schwarzen Alu Trinkflaschen wieder gibt die leider ausverkauft sind.
GL
23.12.2023
Sehr gute Qualität der Satteltaschen und der Fahrradhülle für den Heckträger. Des Weiteren muss ich sagen, dass Sebastian sehr schnell auf eine Frage geantwortet hat.
SK
19.10.2023
Besser geht es nicht. Schnelle Lieferung, jederzeit wurde ich über den Sendungsstatus informiert, 1a Ware und sehr netter und kompetenter Kontakt. Dankeschön
23.10.2023
Bestellung, Lieferung, Qualität und Funktionalität alles tip top. Der Kundenservice ist exzellent. Werde bei Bedarf wieder HiLo sports als erste Wahl nehmen.
Einfache Kommunikation per mail oder whatsapp mit dem Verkäufer. Die Flaschen machen einen hochwertigen Eindruck. Lieferung schnell, Umtausch ohne Probleme
10.12.2023
Die Ebike Akkuschtutzhülle ist ausgezeichnet. Passt genau. Doch die Lieferung durch DPD verlief grauenhaft. Das ist aber Hilo Sports nicht anzulasten.
PD
Petra D.
Weilheim
Hat alles super geklappt, Ware wurde schnell verschickt und ist gut verpackt bei mir angekommen. Die Luftpumpe sieht gut aus und funktioniert prima.
16.04.2024
Vor der Bestellung wurden Anfragen per e-Mail sehr schnell beantwortet; schnelle Lieferung nach der Bestellung und Produkt so wie beschrieben.
VB
Volker B.
Baiersbronn

Fahrrad Trinkflasche Edelstahl 750 ml rot / schwarz

alles super eine wirklich tolle Trinkflasche Lieferung war echt super schnell 👍 sehr empfehlenswert würde sofort wieder bei Hilo einkaufen 😃
RG
Robert G.
Oldenburg
Die Ware macht einen guten Eindruck und sieht sehr soweit sehr gut aus!! Die Klettverschlüsse sind sehr gut und alles sehr Wertig gearbeitet
21.09.2023
Schnelle Lieferung und die Edelstahltrinkflaschen sind perfekt. Wichtig ist ein softer Flaschenhalter, sonst verkratzt die Flasche schnell.
Die ganze Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung echt schnell!! Ich bin total begeistert von hochwertigen Akku Schutzhüllen :-) !!
08.04.2024

Fahrradplane für Heckträger

Sehr gute Qualität vom ersten Eindruck her. Hab sie noch nicht in der Praxis getestet . Info zum Fahrverhalten wird noch nachgereicht
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, leider konnte ich es noch nicht verwenden. Aber nach Augenschein sieht es sehr gut aus.
SW
SVEN W.
Kupferzell
24.09.2023
Es sind sehr gute verarbetete Taschen , gutes material und sieht schon mal sehr wertig aus, ich denke sie hält was sie verspricht.
WK
Ein tolles Produkt, sehr stark und passt über zwei Fahrräder, wetterfest, ganz einfach Klasse, kann ich sehr gut weiterempfehlen!!
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen. Artikel macht einen sehr guten Eindruck, kam allerdings bisher noch nicht zum Einsatz

Passt die Motorabdeckung auch für mein E-Bike?

Vorab war nicht klar, ob der Schutz für den Motor auch bei meinem E-Bike passt. Tolle und schnelle Kommunikation. Alles ist gut.
18.11.2023

Umweltfreundlich verpackt

Sehr schnell geliefert; umweltfreundlich verpackt und ganz viele nette Begleitmails. Kommt auf meine bevorzugte Shopping-liste