HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

HiLo Sport hat das Paket schnell zum Versand gebracht, leider trübt der Versender DPD das Bild ein wenig, der Versandweg war etwas umständlich darum war das Paket deutlich länger unterwegs als angegeben. Doch dafür kann HiLo Sports nichts und für mich ist das trotzdem in Ordnung, es muß nicht alles was bestellt ist gleich am nächsten Tag geliefert werden, vor allem über den weiten Weg von Österreich nach Norddeutschland. Die gelieferten Artikel habe ich gerade am Fahrrad angebracht, sie passen gut und entsprechen meinen Erwartungen. Eigentlich war der Service und die Ware durch HiLo perfekt nur leider ein wenig durch den Paketdienst getrübt. Falls Bedarf würde ich gerne wieder bei HiLo bestellen.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

27.06.2024
22.05.2024
Roboste Qualität der diversen Fahrradhüllen
03.06.2024
Alles bestens gelaufen; vielen Dank!
Marion S.
Castrop-Rauxel
22.05.2024
Alles Bestens, schneller Versand!
30.05.2024

schlechte Info über Versanddienstleister

ohne Beanstandungen, das bestellte Produkt wurde schnell versendet, leider erkennt die Eingabemaske nicht, das ich eine DHL Packstation als Lieferort angegeben habe. In der Folge musste ich die Lieferanschrift ändern, was mit dem angebotenen Programm nicht einfach war. Das Programm mit dem man die Lieferadresse ändern kann, funktioniert auf meinem IPhone 8 nicht gut. Bei einer anderen Lieferung mit DPD ist es mir über das SmartPh nicht gelungen die Sendung umzuleiten. Es wäre hilfreich wenn sie gleich erkennen ließen, mit welchem Versand das Produkt geliefert werden soll, wäre stressfreier

Accu Schutzhülle , Lenkerschutz

Ich kann Hilo sports hundertprozentig weiter empfehlen. Auf E-Mails wird zeitnah geantwortet. Ich hatte Probleme mit den Bestseller im Warenkorb, da bei dem zweiten Artikel immer der normal Preis angegeben wurde. Letzendlich habe ich es so bestellt und habe im Nachhinein noch die Differenz erstattet bekommen. Das nenne ich uneingeschränkten Kundenservice. Findet man nicht häufig. Die Accu Schutzhülle und der Lenkerschutz haben eine sehr gute Verarbeitung, wie sich das in der Praxis bewährt kann ich leider noch nicht beurteilen. Verkäufer top!!!!! Jederzeit wieder!!!
JH
Jürgen H.
Reutlingen
23.09.2023

Top Start-up

Lieferung der Gepäcktaschen erfolte nach 2 Tagen - top. Schließmechanismus funktioniert einwandfrei, ich musste nur am Gepäckträger ein Klebeband anbringen, da durch den geringen Durchmesser die Krallen zu viel Spiel hatten. Jetzt funktioniert es sehr gut und nichts kann verrutschen. Taschen machen einen sehr robusten Eindruck. Im Vgl. zu V.... wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.
FM
Top Qualität. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, die ihren Preis hat, aber wesentlich besser ist als andere Billigprodukte. Bin sehr zufrieden.
KP
Karla P.
Kelsterbach

Fahrradschutzhülle E-Bikes HiLo

Wir haben bei HiLo Sports eine Fahrradschutzhülle für unsere E-Bikes für den Transport auf dem Heckträger gekauft. Kommunikation unkompliziert, rasche Lieferung. Die Schutzhülle macht einen hochwertigen Eindruck. Zur Praxistauglichkeit können wir noch nichts sagen, wir sind aber sehr zuversichtlich, dass unsere Erwartungen voll erfüllt werden und empfehlen das Produkt auch gerne weiter.
29.09.2023
von der Bestellung über Auftragsbearbeitung, Lieferung und Versand (gut verpackt) sowie Rechnungsstellung alles übersichtlich. Statt über Klarna auch direkt an HiLo zu überweisen, hat mir gefallen. Ich gehe davon aus, das die Pumpe OK ist, habe den Rechnungsbetrag überwiesen. Gute Geschäfte weiterhin. Bis zum nächsten Mal viele Grüße Rainer Hartmann
12.05.2024

Fahrrad Hinterradtasche wasserdicht 25L

Sehr stabile Taschen, schönes Design, 100% wasserdicht, einfach anzubringen und auch einfach wieder vom Gepäckträger zu nehmen. Und das alles in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis, bei der zwei Taschen soviel kosten wie eine der großen Marken. Werde mir auf jeden Fall für unser zweites Rad nochmal die gleichen Taschen kaufen!
16.10.2023

Alles Top

Sowohl die Fahrradabdeckung als auch die Trinkflaschen haben meine Erwartungen erfüllt. Die Abdeckung ist groß genug, aus robustem Material und lässt sich gut über das E-Bike stülpen. Die Trinkflaschen rochen am Anfang etwas, aber nachdem ich sie einmal im Geschirrspüler gewaschen habe, ist der Geruch verschwunden.
30.09.2023
Flaschenhalter mit Seiteneinschub passt pefekt zu den Kinder-MTBs mit kleinen Rahmen und bietet Platz für 0,5l Trinkflasche. Hab schon Feedback erhalten, dass das Wasser aus den Zuckerrohr-Flaschen einfach besser schmeckt, als aus konventionellen Trinkflaschen. Mein Fazit: Sehr hochwertige Produkte zu fairem Preis!
12.05.2024

Super Fahrradschutzhülle

Habe lange nach einer Schutzhülle für unsere Fahrräder gesucht und schon etliche Hüllen gehabt, die aber nur kurze Zeit gehalten hatten und nach den ersten stärkeren Winden bereits gerissen waren. Hier haben wir etwas gefunden, das endlich hält was versprochen wird. Super starkes Material und gute Qualität.