steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

6.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.567 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

03.03.2024
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.

Bewertungen für steam-time.de

06.09.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin wieder auf Dampf umgestiegen und habe nach ausführlicher Recherche nach einem Dealer gesucht der mich zuverlässig und relativ preiswert mit allem Equipment versorgt. Die aregistrierung verlief etwas holprig da gerade der Button für die Häkchen mit der Zustimmung zu den Agb‘s nicht funktioniert hat sodass ich diesen Vorgang nicht abschließen konnte und alles nochmals machen musste. Zum Schluss hat es dann doch geklappt und ich bin mit den Produkten und der exorbitant schnellen Lieferung sehr zufrieden. Großes Lob und uneingeschränkte Empfehlung für diesen Shop!!
Ich bestelle gerne bei Steam-Time.de die Sachen kommen flott. Teilweise sogar am nächsten Tag. (Bis jetzt einmal nach drei Tagen wahrscheinlich weil Wochenende dazwischen lag und einmal am nächsten Tag um genau zu sein nicht Mal 24 Stunden nach Bestellung.) Alles immer gut verpackt und genau das was bestellt wurde. Die Kommunikation ist sehr gut. Du bekommst eine Email wenn alles geklappt hat, wenn es versendet wurde und an dem Tag der Lieferung. Danke für den tollen Service
Ich finde es super das es so schnell Versand wurde und bei mir ankam es ist nur doff das kleine live Verfolgung dabei ist weil es Zufall war das wir zum Liefertermin da waren normalerweise haben wir extra Ablageort nur es musste ja persönlich angenommen werden und wenn dann keine genaue Uhrzeit von wann bis wann es ca ankommt ist es schwierig es einzuplanen man kann als berufstätiger nicht den ganzen Tag drauf warten das es ankommt
02.09.2024

Super schnell - top Abwicklung

Super schnell - Sau unkompliziert - top Möglichkeiten, sich als volljährig zu autorisieren und nebenbei noch top Preise und fair, ab wann der Versand portofrei erfolgt. Ich habe bereits zwei andere Shops bewertet und hier passt alles. Außerdem habe ich hier auch das qualitative Gefühl, dass es Original Ware ist. Hier werde ich nun dauerhaft bestellen und ich habe den Shop bereits weiterempfohlen. Viele Grüße und weiter so! Yvonne
28.08.2024

Ausgezeichneter Kundenservice – Frau Witt war sehr hilfreich!

Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, aber Frau Witt hat sich sehr schnell und professionell darum gekümmert. Sie war äußerst reaktionsschnell und stellte sicher, dass ich das richtige Produkt erhielt, nachdem ein Fehler passiert war. Ihr Einsatz und die schnelle Lösung haben mir gezeigt, dass dieser Shop wirklich kundenorientiert ist. Ich werde hier definitiv wieder bestellen!

Große Auswahl & einfache Abwicklung

Große Auswahl, vergleichsweise günstige Preise und ein super schneller und umstandsloser Versand. Teilweise gab es die Produkte, die ich haben wollte, nicht mehr auf anderen etablierten Seiten, da es sich um relativ alte Coils handelte. Doch auch diese hatte der Shop noch! Mit mir hat sich dieser Shop einen Stammkunden geangelt, allein wegen des umfangenen Sortiments.
bin sehr zufrieden mit dem Shop. Etwas mehr Angebote für Einsteiger für mich wären interessant. Dosierhilfen etc. Bei den Longfills muss man ehrlich gesagt etwas Vorsicht sein. Das K Boom Blue Cake Bomb kann man nicht rauchen - viel zu süß. Hingegen die fertigen Liquids zum Beispiel von Elfliq sich wie gewohnt in der Pod Vape rauchen.
Die schnelle Lieferung wahr einfach super. Aber man sollte vielleicht Live Verfolgung bei DHL mit hinzufügen da bei uns die Übergabe an ü18 fast schief gelaufen währe da wir nur malerweise selten Zuhause sind und Ablageort haben und wenn dann können wir nicht den ganzen Tag drauf warten bis es kommt.
04.09.2024
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - 1 A. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht ausgepackt habe und auch NOCH NICHT auspacken möchte. Die sieht so edel aus - die Verpackung. Der Inhalt wird sicher genauso schick aussehen.
Super schnelle Lieferung. Habe das erste mal bestellt und es lief sehr gut. Beim Suchen der Artikel muss ich mich erst noch etwas zurecht finden, da es ein recht großes spektrum gibt. Hatte auch ohne Nikotin bestellt was ich erst bei der Lieferung gesehen habe. Ist aber nicht schlimm.
AA
Anja A.
Cologne
Zuverlässiger Lieferant mit großem und günstigem Sortiment sowie geringen Versandkosten im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Kundenservice ist ebenfalls toll. Einmal hatte ich eine Reklamation. Der Kundenservice hat sich da wirklich Mühe gegeben, damit wir zu einer Lösung kommen.
24.08.2024
Ich hatte zuvor eines der Vorgängermodelle verwendet. Mit der Zeit tauchten Wackelkontakte und ähnliche Fehler auf. Jetzt mit dem neuen Gerät kann ich das Dampfen entlich wieder genießen. Preis, Verpackung und die schnelle Lieferung waren sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden
04.09.2024
Alles perfekt verlaufen. Günstige Preise und schnelle Lieferung. Auch der Support ist Weltklasse. Hatte einen Defekt an einer Maschine und diese wurde schnell und ohne Probleme gegen eine neue ausgetauscht. Werde immer wieder bei steam time bestellen. Top Weiter so !!
Der Shop ist super übersichtlich, die Produktinformationen sind auch sehr gut und helfen vorab eine etwaige Vorstellung zu bekommen. Alles unkompliziert und einfach gestaltet, schnelle Abwicklung und Versand. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
KF
Katrin F.
Leipzig
22.08.2024
Super schnelle Lieferung, Verpackung fachgerecht und diskret. Ware immer im perfekten Zustand, sehr gute Qualität, viel Auswahl. Kundenservice leicht zu erreichen, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich mit guten Gewissen empfehlen.
24.08.2024

Liquids und Zubehör für E Zigarette

ich habe wiederholt Liquids und Zubehör für meine E Zigarette gekauft; die Preise sind deutlich niedriger als hier am Ort im Einzelhandel; die schnelle und professionelle Abwicklung schätze ich hier sehr; besten Dank und weiter so;
07.09.2024

Super

Ich habe zum ersten Mal hier Liquid bestellt und bin begeistert. Schnelle Lieferung und gute Preise. Alles was bestellt wurde ist auch so angekommen wie beschrieben. Das wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
27.08.2024
:-)) Sehr Gut Wahre bin sehr zu freuen ((-; Und der Versand war schnell und mit PayPal ein tolles bezahlen Sehr freundlicher Kontakt TOP Ich werde das nächste mal wieder hier bestellen 👍 👍 👍 Viele Grüße aus Baden-Baden ((-;
05.09.2024
Absolut Toller Dampfer zu einem sehr fairen Preis ! Akkus benutze ich aus einem alten Werkzeug Akku. Hab immer einen vollen Akku in Reserve dabei. Er lässt sich sehr einfach befüllen und auch die Haptik ist super angenehm.
26.08.2024

Top Kundenservice

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Rechnungsbetrag 2x überwiesen. Es wurde mir schnell vom Kundenservice geholfen und der zuviel bezahlte Betrag war innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Top Service 😀