shop.sacher.com

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Einfache Bestellung über das Shopsystem, schnelle Lieferung und das allerwichtigste: EINE FRISCHE SACHERTORTE, PERFEKTER GESCHMACK!!! Diese Originale Sachertorte ist kein Schnäppchen, sondern von unerreichter Qualität und jeden Cent Wert! Viele Grüße und besten Dank nach Österreich!

27.05.2024
Gutschein online bestellt für Frühstück als Geburtstagsgeschenk 22.06.24,da sollte das Geschenk auch ankommen ABER die Herrschaften haben meinen Namen statt den Namen des Empfänger angegeben und so konnte das Paket nicht zugestellt werden... Auch war es nicht möglich eine grusskarte wie vorgesehen auszuwählen. Fehler können passieren ABER nachdem ich von der Post verständigt wurde da unzustellbar habe und ich Sacher angerufen habe und den Fehler mitteilte UND auch auf den ID Fehler(grusskarte nicht möglich auch gemeinsam sofort probiert) aufmerksam gemacht habe hatte ich eine "kleine" Aufmerksamkeit und wenn es nur ein Gutschein für einen Kaffee gewesen wäre passend gefunden.!!! Ich habe dies auch zwei Tage später telefonisch mitgeteilt und man sagte mir ich werde eine Email erhalten. Allerdings bis heute habe ich nichts vom Sacher bekommen?! Dieser "Service" ist für ein traditionshaus völlig unpassend und motiviert mich nicht zu weiteren Bestellungen.

Bewertungen für shop.sacher.com

Vielen Dank für den tollen Service; besonders gefallen hat mir der rasche und so freundliche Emailverkehr, bei dem man nicht lange warten musste mit sehr angenehmer "Intonation", um Antwort zu erhalten; auch gefallen hat natürlich, die Zuverlässigkeit der erbetenen Antwort und dass Ihre wundervolle Torte auch fristgerecht eintraf. Vielen Dank.
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Punkte, die Sie genannt haben und die Ihnen gefallen haben. Alles Liebe und Gute! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
ST
S. T.
Halle
Bestellung ging super einfach und das Resultat ist sehr schön, hochwertig . Schade das die Karte eine andere Größe hat,,vielleicht könnte man diesbezüglich das Sortiment noch erweitern.
Antwort von shop.sacher.com
Guten Morgen! Wir bedanken uns recht herzlich für die 5-Sterne-Bewertung, für das Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Alles Gute und mit süßen Grüßen aus Wien, Ihr Original Sacher-Team
06.09.2024
Alles gut geklappt. Torte war wunderbar. Durch den Transport bei über 30 Grad hat nur die Glasur ein wenig gelitten. Aber Geschmacklich top
12.09.2024
Wir danken Ihnen recht herzlich für die 5-Sterne Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit süßen Grüßen aus Wien, Ihr Original Sacher-Team
10.09.2024

Überraschungs- Geburtstagtstorte

Ich bekam Teefonisch immer eine sehr nette u. kompetente Beratung. Die Lieferung kam pünktlich. Ich bin hochzufrieden
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
02.09.2024

Nichts zu meckern!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - top Qualität - so soll es sein!
12.09.2024
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung! Alles Liebe und Gute! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
ER
Elisabeth R.
Tribuswinkel
07.09.2024
Rasch, unkompliziert, Überpünktlich, tolle Ware geliefert 🤩
12.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Vielen herzlichen Dank. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
GG
Gina G.
Feldkirchen
11.09.2024
Die Lieferung nach Spanien hat hervorragend geklappt!!
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung hervorragend geklappt hat. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
30.08.2024
Alles einfach nur zu 100% perfekt!!
12.09.2024
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
Unkompliziert und schnell nach USA
Antwort von shop.sacher.com
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass die Zustellung so schnell funktioniert hat! Vielen Dank und mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
Punktliche Lieferung im Ausland
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Sternebewertung. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
Schnell und verlässlich
Antwort von shop.sacher.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
IS
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher Team
Antwort von shop.sacher.com
Es freut uns sehr, dass wir mit 5 Sternen bewertet wurden. Vielen Dank und mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken uns recht herzlich für die 4 Sterne und sind für Verbesserungsvorschläge und Beanstandungen offen. Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Mit süßen Grüßen aus Wien, Ihr Original Sacher-Team
09.09.2024
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken uns von Herzen für die großartige Bewertung. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
09.09.2024
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
FS
05.09.2024
12.09.2024
Danke, dass Sie uns 5 Sterne geben. Dies freut uns sehr! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team