Rayher.com- Logo - Bewertungen

Rayher.com

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.678 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.

04.02.2024
Der Artikel wird nicht geliefert. Bereits 2 Mal habe ich den Artikel schon bestellt. Beim ersten Mal wurde der gezahlte Betrag still zurückgebucht. Beim zweiten Mal bekam ich dann eine e-Mail, dass der Artikel - obgleich online als bestellbar ausgewiesen- momentan nicht vorrätig sei und dieser voraussichtlich erst Mitte Februar wieder lieferbar sei. Das Verkaufsgebahren ist wenig vertrauenserweckend.

Bewertungen für Rayher.com

CF
Christa F.
Friedrichshafen
01.09.2024

Auf Nachfrage eine kompetente Antwort

Auf Nachfrage eine kompetente Antwort, das gut verstanden werden kann.
20.08.2024
ES
Eva Sophie S.
Deggendorf
30.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, übersichtliche Website und relativ kurze Lieferzeit. Allerdings Koplette Bestellung/ 3Artkel kam an unterschiedlichen Tagen auf mehrere Pakete verteilt an. Das kann Rayher bestimmt besser.
DZ
Lieferung dauert zu lange
24.05.2024
17.05.2024

Kundenservice, sehr gut

habe 4,90 € Versand bezahlt, wurde aber als Warensendung verschickt. Nachdem ich sie angeschrieben habe, waren sie so kulant und haben mir die Versandkosten wieder erstattet wobei sie einfach nur die Dividende hätten zahlen sollen. Bitte Berechnung der Versandkosten müssten Sie sich was einfallen lassen, denn niemand möchte ein Paket bezahlen, wenn nur Warensendung kommt, aber der Kundenservice antwortet schnell und zuvorkommend
10.12.2023
Da der Artikel im Laden nicht vorrätig war, wollte ich ihn bestellen. Das war nicht möglich. Da ich keinen Computer habe, musste ich einen Nachbarn bemühen. Auch sollten Artikel, die im Laden nicht vorrätige sind, kostenfrei geliefert werden
AR
Anita R.
Oranienburg
26.11.2023
Die Verpackung könnte besser sein. Eine Tüte um die Perlendöschen könnte verhindern, dass deren Inhalt sich verselbständigt. Bei mir war ein Döschen aufgegangen, die losen Perlen landeten fielen schon bei der Übergabe des Päckchens raus. Ansonsten, prima Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
24.04.2024
Eine Farbe war klumpig und nicht in Ordnung! Hat sich durch verrühren nicht klumoenfrei machen lassen....hab sie aber gebraucht und verwendet! Maria Metzner
RK
Ramona K.
Hückelhoven
Das schnelle bezahlen gefällt mir sehr gut. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die versandinfos. Da kam leider nichts auch keine Sendungsnr.
24.11.2023
Sehr schneller Versand. Top! Die Verpackung ist nicht gut. Jedes Mal kommt bei uns ein kaputter und zerfletterter Karton an.
29.10.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als sonstige Lieferungen, aber sonst war alles top.