Wildcat ist der einzige Shop bei dem ich mir Piercings bestelle und ich wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität war bis jetzt immer sehr gut und einen tollen Sticker gibt es meistens auch dazu. Die Piercings kommen in kleinen Plastikverpackungen an, welche mit Hygienesiegeln gesichert sind und so nach zerbrechen des Siegels ein Zurückschicken nicht mehr möglich ist. Mann sollte sich also bei der Größe des Durchmessers und der Breite des Stabes sicher sein, dass diese die richtige ist. Da ich bis jetzt noch keine Probleme mit den Bestellungen hatte, habe ich nie den Service kontaktieren müssen, weshalb ich keine Auskunft über ihn geben kann.
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe!
Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
Hygiene hin oder her, Tütchen einmal geöffnet kann man nichts zurück schicken. Wenn der Schmuck nicht passt, hat man in meinem Fall einfach mal über 20€ in den Wind geschossen… Finde ich sehr schade, gibt es doch bestimmt Möglichkeiten zu desinfizieren und erneut zu verkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
vor 8 Tagen
Hey,
vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung mit uns hast.
Es wäre super, wenn du uns sagen könntest, was wir deiner Meinung nach verbessern können. Deine Anregungen sind uns wichtig, denn wir möchten ständig besser werden.
Wenn du möchtest, kannst du uns jederzeit unter service@wildcat.de erreichen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
Vielen Dank und alles Gute!
Beste Grüße,
Die Wildcatz <3
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hält der Clicker Ring nicht
Leider hält der Clucker Ring nicht. Der Verschluss lässt sich nicht fest schließen und öffnet sich ständig.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
10.10.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Es tut mir Leid, dass der Verschluss des Clickers nicht hält. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Wir finden sicherlich eine Lösung. :)
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
vor 4 Tagen
Hey,
vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung mit uns hast.
Es wäre super, wenn du uns sagen könntest, was wir deiner Meinung nach verbessern können. Deine Anregungen sind uns wichtig, denn wir möchten ständig besser werden.
Wenn du möchtest, kannst du uns jederzeit unter service@wildcat.de erreichen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
Vielen Dank und alles Gute!
Beste Grüße,
Die Wildcatz <3
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Naja
Preis Leistung nicht zufriedenstellend. Leider muss ich die Packungen öffnen, um die Qualität des Produktes festzustellen. Alle 4 Piercings sind furchtbar und für mich nicht nutzbar. Umsonst Geld ausgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
25.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
18.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
18.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
09.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
15.08.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
24.07.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
18.07.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure
Hatte zwei hinged Ringe bestellt in unterschiedlichen Größen. Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen wenn das Hygienesiegel abgerissen ist. Leider ist bei einem hinged Ring das Hygienesiegel an einer werbekarte hängen geblieben und gerissen… Ergo: nehmt eure Ware vorsichtig aus der versandtasche, auch wenn man nicht mehr warten kann, wie ich :D
Wurde dennoch retourniert, der Kontakt mit dem Kundenserviece war freundlich. Hab mein Geld auf Kulanz zurück bekommen, obwohl ich keinen Anspruch darauf habe. Vielen Dank nochmal an den Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
07.06.2024
Hallo,
lieben Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir geben dein Feedback gerne an unser Lager weiter, damit so ein Fall zukünftig vermieden werden kann.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.
Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de.
Liebe Grüße und bis bald
Dein Wildcat-Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr gut
Lieferung ging sehr schnell, aber nur zwei von drei Sachen wurden geliefert. Hätte mich über eine kurze Info wegen der dritten Sache gefreut. Kam aber nicht. Bis ich mich nach drei Wochen gemeldet habe was mit der Nachlieferung ist. War wohl nicht vorrätig, auf die Frage aber dann mittlerweile wieder lagernd. Sollte hoffe ich noch vor Weihnachten kommen, soll ja ein Geschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
20.12.2023
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat.
Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de.
Liebe Grüße und bis bald
Dein Wildcat-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schmuck ist qualitativ hochwertig. Jedoch finde ich es schade dass bei manchen die Länge begrenzt ist.
Musste beim Medusa Labret den Starb wechseln weil er einfach viel zu kurz war und meine Lippe darauf reagiert hat.
Septum Clicker leider zu klein bzw sitzt es nah an der Nase und hängt nicht „frei“ - da vilt noch größere Größen hinzuzufügen wäre cool.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
20.11.2023
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir geben deine Anmerkung gerne an die zuständigen Kollegen weiter und hoffen,
dass beim nächsten Mal etwas passendes für dich dabei ist.
Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de.
Liebe Grüße und bis bald
Dein Wildcat-Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass man das Piercing nicht zurückschicken kann nur wenn man das Segel aufgebrochen hat weil wenn einem das Piercing nicht passt oder nicht gefällt, weil es einfach zu groß ist für die kleine Nase wie zum Beispiel ein Septum Piercing und man das Geld umsonst bezahlt und die piercings nicht gerade billig sind
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
19.02.2024
Hey,
Vielen Dank für dein Feedback.
Das Siegel ist aus Hygienischen Gründen ein muss.
Unsere Tütchen sind deshalb durchsichtig damit der Inhalt gut erkennbar ist.
Falls du noch Fragen hast,
melde dich gerne bei uns Service@Wildcat.de.
Liebe Grüße,
Dein Wildcat- Team.
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen nicht bestellten Artikel erhalten. Dies habe ich gemeldet, da ich mit dem Artikel nichts anfangen kann und habe eine nicht so zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich können den Dehnstift gern auf eigene Kosten zurückschicken. Bestellt habe ich eine Halterung für Piercingkugeln.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
02.07.2024
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.
Schade, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Wir nehmen den Artikel natürlich zurück.
Magst du uns bitte telefonisch kontaktieren? Wir würden gerne alles Weitere mit dir besprechen.
Liebe Grüße,
Dein Wildcat-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung des Artikels wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht lieferbar ist.
Eine Erstattung soll zeitnah erfolgen... Bin gespannt!
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
18.01.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir geben deine Anmerkung gerne weiter und versuchen unsere Kommunikation zu optimieren.
Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de.
Liebe Grüße und bis bald
Dein Wildcat-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Anhänger war ab bei der Lieferung, dass ich es erstmal reparieren musste. Allgemein sind die Anhänger auch billig gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
04.04.2024
Hey Katharina,
Vielen Dank für dein Feedback.
Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben an Service@wildcat.de ,
dann finden wir definitiv eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße,
Dein Wildcat-Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
- Preis Leistung könnte definitiv verbessert werden.
- Viel Verpackung für sehr wenig drin.
+ super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
13.02.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team