martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.476 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

Man sollte diese Flugbörse/Reisebüro definitiv meiden, wenn der Urlaub nicht zum Albtraum werden soll und man eine verantwortungsvollen, schnellen und hilfreichen Service bei auftretenden Problemen wünscht. Ich habe im November 23 gemeinsam mit meiner Partnerin einen Flug für sie im Februar 24 von Berlin nach Colombo und zurück gebucht. 4 Tage vor dem Flug erkundigte sich meine Partnerin, ob es Probleme wegen der Streiks an deutschen Flughäfen geben könnte. Telefonisch wurde Ihr darauf keine konkrete Antwort gegeben, beiläufig teilte man ihr aber mit, dass der Weiterflug von Bombay nach Colombo geändert sei- statt 3 Stunden Aufenthalt nun 20 Stunden, in Worten ZWANZIG!!! Letztlich wurden 23 strapaziöse Stunden daraus, denn auch der Ersatzflug mit der Chaos-Airline srilankan war extrem verspätet. Der martigo-Mitarbeiter am Telefon: sie können stornieren. Hallo? 4 Tage vor Abflug auf Langstrecke mal schnell einen neuen Flug finden, der a) die lange geplanten Daten für Hin- und Rückreise abbildet, b) nicht ebenso unerträglich lang ist und c) auch noch einigermaßen im veranschlagten preislichen Rahmen liegt? Der Mitarbeiter jedenfalls wollte/konnte keine Alternative anbieten. Und der Kunde soll es dann selbst unter Zeitdruck richten? Nach dem Motto: Friss oder stirb! Deine Gesundheit? Martigo egal. Deine verlorene Urlaubszeit? Ist Martigo wurscht! Du hast jetzt einen Riesenstress? Was kümmert das Martigo? Du wirst fix und fertig an Deinem Ziel ankommen, denn neben dem langen Flug, Jetlag, der Unmöglichkeit normalen Schlafens im Flugzeug musst Du 20 Stunden auf einem Flughafen ausharren, wo Du als alleinreisende Frau auch kein Auge zumachen wirst, weil Du ja auf Dich und Deine Habseligkeiten aufpassen musst? Nicht Martigos Problem! Trotz mehrfacher, eindringlicher Anfrage kein alternativer Vorschlag von Martigo. Als meine Partnerin nach dieser wahnsinnig zermürbenden 36 stündigen Anreise bereits einige Tage in Sri Lanka war, bat Martigo um eine Telefonnummer. Auf den Anruf wartet Sie auch eine Woche nach Rückreise immer noch. Fazit: Nie wieder buchen wir wieder über diese verantwortungslose, gleichgültige und offenbar überforderte Flugbörse. Auch ein Stern ist zu viel für diese Truppe.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

08.09.2024
07.09.2024
02.09.2024
29.07.2024
Genel olarak sıkıntısız bir bilet alım yaptım ancak iki unsur beni rahatsız etti: 1-) Kart ile ödemede kart'ın tipi seçilmesi gerekmesi. (Visa/Mastercard vb.) 2-) Pegasus'tan iki kişiye bilet alırken, farklı uçuş paketleri seçmek mümkün değil. (Bu pegasus'un sitesinde de mümkün değil ancak oldukça mantıksız, iki farklı bileti ayrı ayrı almak zorunda kaldım.)
07.08.2024

Easy, Cheap, Dunce Support Reps

The booking was easy and cheap. I received the tickets quickly as well. However they were east chinese airline tickets and the WhatsApp support rep did not have a clue on how I could check the tickets on the (somewhat convoluted) airline website. The email rep managed to help me in the end.
06.08.2024
Wir haben alles analysiert und es hat uns gefallen, dass Martigo.ch uns ein sehr gutes Angebot gemacht hat. Die Buchung ging relativ schnell... Ich bin froh, dass sie uns nicht zu viele Versicherungen oder andere Dinge angeboten/vorgeschlagen haben, bis wir zur Schlusszahlung kamen.
13.08.2024
I appreciated the choice of flights offered. Your site had flights that I had not seen on anyone else's listings. I would like to be able to see what the cost to bring an extra bag would be.
29.07.2024

language is the only problem

good prices, but i have problem with the language. There is only german as a choice in everything. And after this, the tickets, recipe etc are in german.
15.08.2024

A small recommendation.

I didn’t have the option to purchase seats which seems strange.
20.08.2024
Every nice but not American express
03.08.2024
Preis