martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.476 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Martigo ist für mich der beste Flug-Buchungs Anbieter und bietet zudem auch Hotel und weitere buchungen(Reservierungen). Wirklich sehr schade dass ich es vorher nicht wusste und bei andere International bekannte Buchungsseiten gebucht habe...Von nun an buche ich nur noch bei Martigo, natürlich nur wenn Sie weiterhin so professionell, qualitativ und kundenorientiert bleiben :) 👍 Ich möchte mich hiermit auch an Martigo und sein Team bedanken bitte bleibt so.

Man sollte diese Flugbörse/Reisebüro definitiv meiden, wenn der Urlaub nicht zum Albtraum werden soll und man eine verantwortungsvollen, schnellen und hilfreichen Service bei auftretenden Problemen wünscht. Ich habe im November 23 gemeinsam mit meiner Partnerin einen Flug für sie im Februar 24 von Berlin nach Colombo und zurück gebucht. 4 Tage vor dem Flug erkundigte sich meine Partnerin, ob es Probleme wegen der Streiks an deutschen Flughäfen geben könnte. Telefonisch wurde Ihr darauf keine konkrete Antwort gegeben, beiläufig teilte man ihr aber mit, dass der Weiterflug von Bombay nach Colombo geändert sei- statt 3 Stunden Aufenthalt nun 20 Stunden, in Worten ZWANZIG!!! Letztlich wurden 23 strapaziöse Stunden daraus, denn auch der Ersatzflug mit der Chaos-Airline srilankan war extrem verspätet. Der martigo-Mitarbeiter am Telefon: sie können stornieren. Hallo? 4 Tage vor Abflug auf Langstrecke mal schnell einen neuen Flug finden, der a) die lange geplanten Daten für Hin- und Rückreise abbildet, b) nicht ebenso unerträglich lang ist und c) auch noch einigermaßen im veranschlagten preislichen Rahmen liegt? Der Mitarbeiter jedenfalls wollte/konnte keine Alternative anbieten. Und der Kunde soll es dann selbst unter Zeitdruck richten? Nach dem Motto: Friss oder stirb! Deine Gesundheit? Martigo egal. Deine verlorene Urlaubszeit? Ist Martigo wurscht! Du hast jetzt einen Riesenstress? Was kümmert das Martigo? Du wirst fix und fertig an Deinem Ziel ankommen, denn neben dem langen Flug, Jetlag, der Unmöglichkeit normalen Schlafens im Flugzeug musst Du 20 Stunden auf einem Flughafen ausharren, wo Du als alleinreisende Frau auch kein Auge zumachen wirst, weil Du ja auf Dich und Deine Habseligkeiten aufpassen musst? Nicht Martigos Problem! Trotz mehrfacher, eindringlicher Anfrage kein alternativer Vorschlag von Martigo. Als meine Partnerin nach dieser wahnsinnig zermürbenden 36 stündigen Anreise bereits einige Tage in Sri Lanka war, bat Martigo um eine Telefonnummer. Auf den Anruf wartet Sie auch eine Woche nach Rückreise immer noch. Fazit: Nie wieder buchen wir wieder über diese verantwortungslose, gleichgültige und offenbar überforderte Flugbörse. Auch ein Stern ist zu viel für diese Truppe.

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

13.09.2024

Fine but not excellent

I think the buying process was very good. But I called asking for a new invoice with a total split because I needed, and a girl answered me very quick and very efficient. However, she told me that within a day I will be receiving my new invoice, but there has passed more than 24 hrs. and there´s no news about it.
09.09.2024
Leider hatte ich eine kurzzeitige schlechte Erfahrung. Bei meinem ersten Versuch den Flug zu buchen, haben die verschiedenen Zahlungsmethoden nicht funktioniert. Fies hatte zur Folge, dass ein Tag nach der Buchung Geld von meinem Konto abgebucht wurde, ohne das ich die Bestätigung oder ein Tocket hatte. Das war ärgerlich. Allerdings wurde mir sehr schnell und professionell geholfen, mein Geld zurück zu erhalten.
Easy to use website. Feedback form is not in english so i am unable to read what you are asking for feedback on. Maybe you can make the feedback form in english? Easy and simple to book tickets. Help centre on whatsapp is very quick and helpful
Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Check-In war ebenso unkompliziert. Ein kostenfreier Tipp an Preisbewusste: Sucht über google nach Flügen zu euren Destinationen und darüber auf die Anbieterseite martigo. Es ist günstiger! LG
Geri dönüşleriniz Memnun edici sadece bilet iptal ettim uzun bir süre oldu param yatmadı onun sebebi de ülkeler bazında bankalar arası prosedürler sanırım bunun haricinde gayet iyi başarılı buluyorum sizi teşekkür ederim

martiGO-nr:mGO-0916XQ539178

Meiner Meinung nach ist die E-Mail mit meinen Flugdaten etwas spät angekommen (eine Stunde nach meinem Kauf). Das hätte besser laufen können, da ich kurzzeitig verwirrt war und nicht wusste, ob alles gut verlaufen ist.
I accidentally booked my flight on the wrong day, the customer service representative was very helpful; quickly cancelling my flight before any charges were incurred so I had the opportunity to re-book.
facilidad en la busqueda de los vuelos y el pago, no se que tan sencillo sea permitir la seleccion de vuelos entre difetentes aerolineas con el fin de tener una menor tarifa o menor cantidad de escala
Very easy to find flights, excellent prices, very quick response from the staff. I am very happy that I bought ticket from this site and I will do it again in near future. Thank you very much
YY

vliegticket (retour) via martigo

Ik heb een vliegticket (retour) gekocht via martigo. Het was 40,- goedkoper dan de rest. Dat vond ik wel de moeite waard. De bestelling, betaling en levering ging heel makkelijk.

Sehr zufrieden!

Die Buchung hat super funktioniert und ging schnell. Der Online Check-in war sehr einfach und hat wahrscheinlich keine 2 Minuten gedauert. Wir können die Seite sehr empfehlen.
02.09.2024
Unfassbar guter Service!!! Durch eine fehlhafte Buchung musste ich mit den Support Team in Kontakt treten. Mir wurde sofort über WhatsApp geholfen!
30.08.2024
overall good, nothing that stands out but price was a little cheaper and the booking was effortless so if the price is again better, I will use again
Los precios de los boletos de avión se mantengan mas cerca a aquellas personas que desean viajar Pero que no cuentan con grandes sumas de dinero.
Ist alles schnell bearbeitet worden. Auch mein Anruf bei der Hotline ist zügig angenommen worden, und das Problem ist umgehend behobenwirden.
12.09.2024

İyi fiyat güvenilir 7/24 çağrı merkezi hizmeti

Hem sundukları fiyatlar daha avantajlı hem de çağrı merkezinde çalışan arkadaşlar çok ilgili. Gayet güvenli bir site yani. E daha ne olsun :)
Die Website ist klar und übersichtlich, im Vergleich zur Fluggesellschaft konnte sogar noch mehr Gepäck ohne Aufpreis mitgenommen werden.
Ging echt schnell die tickets zu buchen in zwei minuten erledigt ganz einfach aufgestellt die internetseite und sehr günstig vielen dank
Die Flüge sind sehr schnell zu finden der Buchung und Zahlungs Prozess war am schnellsten im Vergleich zu allen anderen Anbietern
07.09.2024
Schnelle Abwicklung und der günstigste Flug den ich finden konnte. Kundenservice war sofort ansprechbar ohne viel schnick schnack.