Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter Weinversand

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.598 Bewertungen insgesamt

Brogsitter ist einer der Besten Versender die mir bekannt sind. Top Lieferzeiten, immer unbedenklich gute Qualität. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Immer wieder gern

31.12.2023
Ich habe die Ware bereits am 01.12 2023 bestellt. Dass die Lieferzeit bis zu 15 Tagen dauern könnte, habe ich auch akzeptiert. Nun haben wir den 31.12.2023 und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

RS
29.09.2023
Alles gut geklappt. Bestellprozess, Lieferung , Rechnung. Und Ware ist wie immer von erwarteter Qualität
03.10.2023
Für mich gibt es nichts zu verbesseren. Es wurde schnell geliefert und die Ware war sehr gut verpackt.
RK
Reinhold K.
Oberhausen-Sterkrade

Fa. Brogsitter, Delikatessen en gros

Ich bin bereits seit Längerem Kunde bei der Fa. Brogsitter und freue mich über deren Angebotsvielfalt. Besonders empfehlenswert ist das Angebot zu Weihnachten! Neben dem klassischen Weinhandel und Spirituosen werden auch kulinarische Produkte / Raffinessen aus dem Ausland angeboten. Das Angebot reicht von belgischen Süßigkeiten, über spanischen Schinken bis zu italienischem Käse. Toll! Eine solche Kompetenz bei einem Lieferanten zu haben. Mit freundlichen Grüßen
AK
Annette K.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
23.10.2023
Alles gut so! Nachdem ich mal wieder eine größere Bestellung gestartet habe, kommt direkt ein Gutschein, der nur begrenzt einzulösen ist, für die nächste Bestellung. So viel Wein kann niemand trinken. Die Gutscheine sollten länger gültig sein -ansonsten ignoriere ich sie einfach :-)
IR
Inga R.
12.10.2023
Jahrelange positive Erfahrungen, guter bis hervorragender Wein, perfekter Service, unaufdringliche Informationswerbung und das Einhalten von Versprechung bei Gutscheinen und Sonderangeboten. Ein sorgenfreies Einkaufsvergnügen und Weigenießen!
IR
Inga R.
23.10.2023
Wein ist sehr gut, Lieferung schnell, bei Problemen Hilfe garantiert. Und hat man einen Gutschein, so wird der auch eingelöst, selbst auf Sonderangebote. Alles sehr korrekt und angenehm. Wir kaufen seit Jahren immer wieder bei Brogsitter.
HS
Hans Otto S.
Wachtberg
24.10.2023

Kartons wiederverwerten

Flaschen waren gut verpackt und Sendung schnell geliefert. Leider kann man die wertvollen Kartons nicht zurückgeben und muss sie im Altpapier entsorgen. Schade!!!
CW
Claudia W.
Wershofen
15.10.2023
Der Wein ist immer von ausgezeichneter Qualität und wird immer sehr schnell geliefert. Ich bin hier quasi zum Stammkunden geworden, weil ich so zufrieden bin.
SB
Stefanie B.
Großenaspe
29.10.2023
Bestellungen sind innerhalb weniger Tage ausgeliefert. Das Angebot an Weinen & Delikatessen ist sehr reichhaltig und immer gut zu stöbern😉
10.12.2023
Solide und prompte Lieferung mit vorheriger wiederholter Info über Liefertermine und Zeiten. Dazu eine gute, nicht übertriebene Verpackung
23.04.2024

Bestellung und Lieferung waren hervorragend

von der Bestellung und Lieferung war der Zeitablauf sehr gut.Verpackung und Versand ohne Mängel. Kann nur weiter empfohlen werden.
05.11.2023

Weinlieferung per Paketdienst

Ich bestelle schon länger bei Brogsitter. Alle Lieferungen waren pünktlich und dank der professionellen Verpackung unbeschädigt.
Ein sehr zuverlässiger Service, von der Auftragsbestätigung , unter genauer Berücksichtigung eines persönlichen Zustellwunsches, bis zur Auslieferung der wiederum sehr hochwertigen Weinbestellung, wir sind sehr zufrieden! Danke!!! Herzliche Grüße ! Wir wünschen ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr! Susanne Kehren und Familie
US
11.02.2024

Lieferung sehr schnell; Ware sehr gut!

Lieferung sehr schnell, schneller als gedacht! Guter, umsichtiger Lieferant! Ware wie immer sehr gut, die man in dieser Form nur dort vor Ort bzw. per Lieferung bekommt. Sehr guter und bei allen meinen Gästen immer wieder geschätzter alkoholfreier Sekt und Wein!! Heimfahrt der Gäste - kein Problem!
15.04.2024
sonntags per Handy auf Rechnung bestellt Und kommenden Freitag wurde auf Rechnung geliefert,was nicht ihr überall normal ist.Ich habe einen guten geschmackvollen Wein bekommen. Die Lieferung wird nicht die Letzte gewesen sein. Gruss Gerhard Schneider und danke für Ihr Vertrauen.
23.12.2023
Leckerer Glühwein, mal wirklich etwas besonderes, sagt mein Frau. Super schnelle Lieferung, wie immer im Hause Brogsitter. Wir sind schon seit Jahrzehnten Kunden, und bisher gab es nie eine Beanstandung. Klasse. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024.
AK
Alex K.
04.11.2023
Im Großen und Ganzen haben die angebotenen Weine ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ ist allerdings, dass ohne vorherige Rücksprache ein anderer als der bestellte Jahrgang geliefert wurde, weil der inserierte und bestellte Jahrgang vergriffen war.

Bin Wiederholungstäter geworden

Ich bestelle noch nicht lange bei Brogsitter; aber ich wurde schon mehrfach Wiederholungstäter. Der Ice Sekt schmeckt einfach traumhaft und einige Weißweine habe ich auch bereits getestet. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
14.01.2024

Schon das 3. Jahr in Folge, immer schnelle Bearbeitung, gute Qualität für faire Preise.hnelle

Obwohl wir unsere grosse Bestellung ( ca. 30 Kundenpräsente ) erst am 13.12.2023 bei Brogsitter aufgaben, hat alles noch pünktlich geklappt, UPS stellte sogar am Samstag zu. Alles bestens, jederzeit wieder.