Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter Weinversand

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.600 Bewertungen insgesamt

Brogsitter ist einer der Besten Versender die mir bekannt sind. Top Lieferzeiten, immer unbedenklich gute Qualität. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Immer wieder gern

31.12.2023
Ich habe die Ware bereits am 01.12 2023 bestellt. Dass die Lieferzeit bis zu 15 Tagen dauern könnte, habe ich auch akzeptiert. Nun haben wir den 31.12.2023 und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

MG
Manfred G.
Oberkrämer
10.10.2023
Schneller Versand Leckerer Wein Angemessene Preise
25.10.2023

Brogsitter

Super verpackt und super Preis und super Leistung.
HH
Helmut H.
Limburgerhof
16.02.2024
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung und super gut verpackt. 100% weiter Empfehlung
Normalerweise alles super, diesmal 1 Fläschchen ( Pikkolo) zerbrochen , trotz guter Verpackung
IR
Inga R.
Immer schnelle Lieferung, immer solide Werbung und Beratung,immer feiner Wein.Immer Brogsitter.
14.01.2024
Wie immer. Rundum zufrieden. Da muss man lange suchen um ein Haar in der Suppe zu finden.
GL
Gerd L.
Radolfzell
17.04.2024
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
SH
Silvia H.
Troisdorf
04.02.2024
perfekt, schnell und unkompliziert wie immer - super Qualität S.Heyer - H.D.Heyer Dima-Plast
Friedrichsthal
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Schnelle Lieferung! Gute Angebote! Immer wieder gerne!
GH
Gerhard H.
Schnaittach
Bestellung ist einfach, Lieferung sehr schnell und die Qualität der Ware ist ausgezeichnet!
02.05.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung, freundliches und kompetentes Personal bei Rückfragen
17.02.2024
Gutes, vielfältiges Angebot an Weinen und Spirituosen. Lieferung bereits am nächsten Tag!
GG
Gerald G.
Aschersleben
12.01.2024
Tolle Produktvielfalt mit ausgezeichneter Beschreibung. Lieferservice ist auch perfekt.
15.05.2024
Prompte und pünktliche Lieferung, Verpackung ist hervorragend. Die Weine sind hochwertig
18.05.2024
Verpackung und Versand war sehr gut und sehr zeitnah zum Bestelltag. Sehr zu empfehlen!
09.11.2023
Erstklassige Auswahl. Unkompliziert-prompte Erledigung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
HW
Helmut W.
M'busch

Alles okay

Schnelle Ausführung der Bestellung, alles gut angekommen. Qualität stimmt. Alles okay.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung, große Weinauswahl- und gute Angebote.
02.02.2024
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Gute Qualität! Gute Angebote! Immer wieder gerne!
Friedrichsthal
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Gute Angebote! Gute Qualität! Immer wieder gerne!