frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.562 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

HB
Helmut B.
Augsburg
31.05.2024
bei Regen wird die Post innen nass.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zum MEFA-Modell. Es tut mir leid, dass Sie mit der Wasserdichtheit des Kastens nicht 100%tig zufrieden sind. Einen völlig wasserdichten Briefkasten unter allen Witterungsbedingungen gibt es leider nicht. Bei starkem Regen kann es zu Wassereintritt kommen. Dies ist jedoch bei allen Briefkästen der Fall, auch wenn wir dies durch Regentestes und Einhaltung der Norm EN 13724 so weit wie möglich reduzierten. Diese Norm regelt, wie dicht ein Briefkasten sein muß und lässt ein gewisses Maß an Wassereintritt zu, da ein Briefkasten nicht, wie z.B. eine Uhr, unter allen Bedingungen 100%tig wasserdicht ist. Es gibt jedoch ein paar Punkte, die beachtet werden sollten, um eine möglichst witterungsgeschützte Aufbewahrung der Post zu erreichen: • Schließen Sie die Einwurfklappe immer vollständig. Dies ist der häufigste Grund für Wassereintritt. • Dichten Sie die rückseitigen Befestigungsbohrungen mit Silikon ab. So verhindern Sie, dass Wasser an diesen Stellen eindringen kann. • Montieren Sie den Briefkasten so, dass die Einwurfklappe nicht zur Wetterseite zeigt. Sollten Sie weiterhin Probleme mit Wassereintritt haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Sie erreichen mich am schnellsten per E-Mail unter info@frabox.de. Herzliche Grüße, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
11.06.2024
Telefonsupport ist nicht überragend. Habe 6x anrufen müssen, um mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Lieferung war auch nicht nach den anvisierten 2-3 Tagen da, sondern erst nach über 1 Woche, nachdem ich nochmal angerufen habe. Aber die Ware ist wie beschrieben.
Antwort von frabox.de
Erst einmal vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Telefonsupport zu erreichen und dass es offenbar wegen des Feiertags zu einer Verzögerung bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihre Anmerkungen sind dafür sehr hilfreich. Falls Sie zukünftig schnelle Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen und einem Rückrufwunsch hinterlassen. Unser Team wird sich dann umgehend bei Ihnen melden. Es freut mich, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind, darauf legen wir großen Wert. Nochmals danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße, Manuel Elma vom frabox.de Team
29.08.2024

Toller Briefkasten.

Sehr schnelle Lieferung. Schöner Briefkasten mit toller Beschriftung. Leider klappert die Tür etwas, so war es nötig, einen kleinen Gummistreifen einzuleben. Ansonsten sieht er sehr wertig aus. Haben diesen an einen vorhandenen Ständer montiert. Gefällt uns sehr.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback zu unserem Briefkasten! Es freut mich sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung, das Design und die Beschriftung gefallen. Ich bedauere, dass die Tür etwas klappert und Sie einen Gummistreifen anbringen mussten. Ihren Hinweis habe ich sofort an unsere Produktentwicklung weitergeleitet, damit wir dieses Problem in Zukunft verbessern können. Es freut mich, dass der Briefkasten insgesamt einen wertigen Eindruck macht und Ihnen gut gefällt. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin
16.12.2023
Box kam gut verpackt mit vollständigem Befestigungsmaterial. Lasercut genau nach Wunsch mit mehreren Anklebeoptionen. Deckel und Funktion in Ordnung. Deckel könnte auch seitlich um die Öffnung fassen, dann wäre die Witterungsresistenz deutlich besser.
Kurze Lieferzeit, rechtzeitige Ankündigung der Lieferung per E-Mail, so weit, so gut. Aber die Spedition hat die Zustellung um 7:43Uhr auch per E-Mail angekündigt, konnte aber keine genaue Zustellzeit nennen. Es hieß hier nur im laufe des Tages.
AG
Armin G.
Meßstetten
18.05.2024

Bin zufrieden

Design klasse, Material sehr hochwertig. Allerdings geben die rechteckigen Standfüße nicht die erforderliche Steifigkeit, weshalb ich selbst noch eine zusätzliche Stütze anbringen musste.
13.04.2024
Gehäuse lässt sich schlecht vom Grundkörper lösen. Ich musste die beide oberen Ecken etwas anfeilen. Bewegungsmelder lässt sich nur bei geöffnetem Gehäuse einstellen.
Sehr gutes Material, tolle Gravur, tolles Design, Schablone fehlte, etwas sperrige Handhabung des Briefkastendeckels (wohl der Regeschutz!?)
01.04.2024
einfache Montage, gut erklärt, schnelle Lieferung, Gutes Design-entsprach dem Bild auf der Webseite
23.04.2024
Klasse ist Aussehen und Verarbeitung. Der Klappmechanismus könnte stabiler sein.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin Jonas Aydin und danke Ihnen für Ihr positives Feedback zu Aussehen und Verarbeitung unserer Produkte. Es ist mir wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bei der Entwicklung unserer Produkte besonders auf die Stabilität der Mechanismen und Scharniere achten. Außerdem bieten wir eine umfangreiche Frabox-Garantie, die Sie unter https://www.frabox.de/garantie einsehen können. Sollten Sie weitere Bedenken bezüglich der Stabilität des Klappmechanismus haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Produkt vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Ihr Jonas Aydin
JW
Jürgen W.