frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.565 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

21.03.2024

Solides formschönes Produkt

Schnelle Lieferung, Produkt sehr wertig und solide, selbst bei Schlagregen bleibt die Zeitung weitestgehend trocken.
17.11.2023

Hohe Qualität, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Montage gut erklärt. Beigefügte Schablone für die Bohrlöcher eine gute Idee
16.12.2023

Sehr schnelle Lieferung 📦 Befestigung vorab überlegen

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt! … ich weiß nur nich nicht, wie ich es anschraube (Fundament notwendig)
05.11.2023
Der Kundenservice ist gut. Hilfreich wäre, wenn das Zubehör den einzelnen Briefkästen direkt zugeordnet wäre.
15.04.2024
Blitzschneller Versand, Service bei Problemen 100%, unproblematische Abwicklung von allem. Jederzeit wieder!
19.04.2024

Einfach durchdacht

Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, sehr viel Zubehör zur Montage gut durchdacht das ganze Packet.
18.04.2024
Serh gute Qualität. Auch bei Problemen waren die in der Hotline sehr kulant. Kann ich nur weiter empfehlen
IP
27.05.2024

Schickes Design

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Sehr gute Qualität und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
JM
Jügen M.
Mühlenbeck
18.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr gute Verpackung und schöner 📦 Briefkasten mit Namensschild.
Kundenservice und Garantie zu 100% bei dieser Tollen Firma, wer nicht bestellt ist selber schuld ✔️🤝
Ware bestens, sehr zufrieden, Termine wurden eingehalten, keinerlei Probleme, jederzeit gerne wieder
Andreas S.
Zschorlau
10.11.2023
Sehr gute Kaufabwicklung und Versand. Die Grössen bei den Schuhen fallen allerdings sehr klein aus.
01.04.2024
einfache Montage, gut erklärt, schnelle Lieferung, Gutes Design-entsprach dem Bild auf der Webseite
18.01.2024
Qualitativ hochwertiges Produkt und anstandslose zügige Abwicklung, alles in allem; ausgezeichnet!
10.05.2024

Wechselschild

Bei Bestellung eines Wechselschildes Bearbeitungshinweis zum lösen des alten Schildes mitliefern
Bestellte Ware entspricht der Beschreibung. Verpackung Umwelt freundlich. Tolle Ware gern wieder.
19.10.2023
Alles wunderbar! Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt
15.05.2024
Produkt wie beschrieben. Qualität gut, Anleitung ausreichend. Lieferung schnell wie avisiert.
09.03.2024
Vom Kauf bis zur Lieferung sehr Gut geklappt. Sehr gute Materialverarbeitung der Briefkästen.
04.11.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute sichere Verpackung. Gute Preis- Leistung. Sehr zu empfehlen.