frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.565 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

TB
Thorsten B.
Barsbüttel
08.11.2023
Super Service, äußerst schnelle Bearbeitung. Ein kleiner Fehler wurde innerhalb eines !! Arbeitstages korrigiert. In dieser Form noch nie erlebt.
Hochwertige Qualität, nicht so ein dünnes Asien Material mit dem man bei Amazon und anderswo zugeschüttet wird... Bitte so weiter machen. Danke!
Sehr gutes Material, tolle Gravur, tolles Design, Schablone fehlte, etwas sperrige Handhabung des Briefkastendeckels (wohl der Regeschutz!?)

Vollumfänglich zufrieden

Seit zwei Jahren bin ich ein vollumfänglich zufriedener Kunde und bestelle alles rund um das Thema Beschilderung bei Frabox. MM aus München.
Die Anfrage war sehr nett und mir wurde gut geholfen. Briefkästen wurden pünktlich geliefert, Ware war wie Bestellt. Immer wieder gerne....
26.04.2024

Flotte Lieferung.

Freitags gegen ca. 14:30 Uhr bestellt und am Samstag gegen 11:00 Uhr per DPD erhalten. Schneller kann es gar nicht gehen. Alles bestens!
09.11.2023
Wiederholungstäter, sind so zufrieden, dass wir jetzt einen Mehrfachbriefkasten nochmal bestellt haben, für eins unserer anderen Gebäude
1. Die flotte Lieferung 2. Deutsche Produkte 3.mit auswechselbaren Leuchtmittel 4.Tolles Design, wie Bauhaus-Stil Besser geht es nicht!!
18.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung , geschickt wäre wenn die Zustellung vom Lieferanten einen Tag vorher per e- mail angekündigt wird!
09.11.2023
Alles Perfekt! Von der Bestellung über die Lieferung, Kommunikation und der Qualität der Produkte vollumfänglich überzeugt worden.
18.01.2024
Interessante und ansprechende Designs, hervorragende Funktionalität der angebotenen Produkte, übersichtlicher Aufbau der Web-Seite;
21.03.2024

Top Paketbox!

Ein sehr stylischer und funktional gut durchdachter Paketkasten! Noch nicht einbetoniert, deshalb kein Bild! Wir sind zufrieden!!!
04.05.2024
Lieferung, Bestellung waren Top. Aber 150€ für zwei Metalle, die den Briefkasten am Doppemstegzaun halten sind sehr überteuert.
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und der bestellte Artikel entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Bestellt wurde eine Türklingel.

Alles ganz toll!

Super einfache Bestellung, problemlose Lieferung auch im EU-Ausland. Ware kam gut verpackt an. Einwandfrei, modern und stabil.
23.10.2023
Der Schlüssel ist was teuer aber ansonsten super Service. Schnell, unkompliziert und verlässliche Informationsweitergabe.
LZ
Liane Z.
Dinslaken
13.04.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Briefkasten hochwertig und funktional, wie beschrieben, Bezahlung mit Rechnung möglich
HM
18.03.2024
Gute Behandlung des Kunden, ich hatte mich bei der Bestellung vertan, es gab dort keine Probleme und ruckzuck Lieferung.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, würde sofort wieder bei diesem Shop einkaufen. Briefkasten und Lampe sehen toll aus.
Ich / wir bestellen seit Jahren und sich sehr zufrieden. Gute Qualität und schnelle Bearbeitung - gerne immer wieder.