frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.565 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

07.10.2023
Qualitativ gut und sauber verarbeitet. Die Box wurde in einem gut mit Füllmaterial verpackten Karton aus auffallen starker Pappe ausgeliefert - Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht, wie die Box heile beim Kunden ankommt. Montage war übersichtlich: Die Box wurde mit 4 Schrauben nach unten verankert. Pluspunkt: Die beiliegenden Schrauben und Dübel waren von der gleichen Qualität, wie die Box. Minuspunkt: Die Klappe zur Paketentnahme ist mit einer Schnur begrenzt, damit sie nicht zu weit aufgeht und man bei der Entnahme von Paketen beide Hände frei hat. Mir ist die Klappe bei der Montage aus der Hand gerutscht, die Schnur ist dabei glatt abgerissen. Ein dünnes Drahtseil wäre zweckmäßiger. Unter'm Strich sind wir mit der Box zufrieden. Jetzt müssen wir nur noch dem ein oder anderen Paketboten beibringen die Pakete in die Box zu legen und nicht daneben oder oben auf den Deckel...
13.05.2024

Mitarbeiterbewertung: Herr Jonas Aydin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötigte für meinen vor längerer Zeit gekauften frabox- Standbriefkasten durch Mieterwechsel eine Lösung für die Änderung der Beschriftung. Telefonisch kontaktierte ich Aydin. Mit ihm besprach ich mehrere Lösungsmöglichkeiten. Danach mußte ich sagen: Die Firma frabox hat Glück, diesen Mitarbeiter im Kundenservice zu beschäftigen. Mit freundlicher Kundenorientiertheit, großem Sachwissen und verständlich vorgetragenen Lösungsvorschlägen in denen auch die Kosten angesprochen wurden, nahm er sich die Zeit, meinem Wunsch ohne Ungeduld gerecht zu werden. Right man in right place ! Mit seinen Fähigkeiten wird es ihm gelingen, kritische Kunden zu überzeugen und zufriedene Kunden an frabox zu binden. Ich wünsche Herrn Aydin und frabox weiterhin viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Kleber

Bobi - hoher Preis, hochwertige Qualität

Wir haben 2 Stk. Bobi Briefkästen in Edelstahl bestellt. Einer war reduziert, wegen einer leicht zerstörten Verpackung. Die Briefkästen kamen pünktlich genau wie angekündigt. Zugegeben der Preis ist ziemlich hoch, aber die Qualität ist wirklich hervorragend und nicht vergleichbar mit Baumarkt und Co. Dickes Blech ca. 1 mm, Sauber verarbeitet, Kanten entgratet, alles sitzt bombenfest. Ich bin sicher, die Briefkästen machen uns viele Jahrzehnte Freude. 4 Stk. Angepunktete Befestigungspositionen waren vorhanden. Nachgebohrt, mit eigenen Abstandshaltern an die Wand geschraubt - fertig! Und zeitlos klassisch sehen die Bobi auch aus. Passen perfekt an unser Landhaus.
Hallo wertes Team von Frabox. Auf diesem Wege möchte ich mich für die hervorragende Qualität der Lieferung eines Standbriefkastens „Lens“ bedanken. Das Gehäuse ist nicht „billiges Trompetenblech“ sondern sehr solide verarbeitet und entspricht Ihrer Produktinformation.Die Farbgebung „Sonder Ral-nummer“ ist sehr homogen und passt sehr gut zum Gesamtbild, Die Art der Transportverpackung läßt auf hohe Professionalität Ihrer Firma schließen . Fazit: Frabox kann man ausnahmslos weiterempfehlen. Ps: vielleicht sollte man den Falldämpfer Einwurfklappe mit in die Ersatzteilliste aufnehmen.

Ein Händler, wie man ihn sich wünscht

Ich bin beeindruckt von der ausgezeichneten Qualität und dem tollen Design der in absoluter Rekordzeit gelieferten Edelstahl-Artikel (Briefkasten und LED-Klingelelement). Frabox.de ist ein Händler, wie man ihn sich wünscht, aber leider nur selten findet! Vom gelungenen Internetauftritt über die problemlose Bestellung auf Rechnung bis hin zu den mitgelieferten Montagehinweisen samt benötigtem Befestigungsmaterial stimmt alles. Absolute Weiterempfehlung! 5 Sterne + ein Zusatzstern für das Kauferlebnis!
18.03.2024

Schön und einfach toll

Ich wollte zuerst bei einer anderer Firma mein Paketbox bestellen, aber habe drauf verzichtet, da die sehr verdächtig schien. Und bei Frabox habe ich ein Produkt gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht und die Kundenservice war top und schnell. Was mich nur überrascht hat, war die bewegliche Zwischenboden für den Briefkasten. Ansonsten tolles Paketbox, schön verarbeitet. Habe zwar noch nicht montiert, kommt erst zur Probe in Paar Wochen.
HH
Hans H.
Adelshofen
23.11.2023

Spitzenklasse! Ware und Shop

Die Ware (ein Standbriefkasten mit Namens- und Hausnummergravur) ist hervorragend - im wahrsten Sinne des Wortes :-) Top-Qualität, spitze Aussehen und sehr gute Lieferung, was die Verpackung anbelangt. Dass die Lieferung einen Tag später als anvisiert eintraf, lag am Lieferdienst und ist nicht frabox.de anzulasten. Wenn ich wieder einen Artikel für den Außenbereich benötige, schaue ich zuerst bei frabox.de. Fazit: e m p f e h l e n s w e r t!
HH
Hans H.
Adelshofen
03.05.2024

Spitze Qualität und sehr guter Service! Unbedingt empfehlenswert!

Die Ware (ein Hausnummernschild in rot) ist hervorragend und ein wahrer Blickfang :-) Top-Qualität, spitze Aussehen und sehr gute und zügige Lieferung. Auch die Verpackung lässt keine Wünsche offen. Ein Telefongespräch vor der Bestellung zu Einzelheiten der Ware verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn ich wieder einen Artikel für den Außenbereich benötige, schaue ich zuerst bei frabox.de nach.

Übersichtliche Bestellungs Reglung Schnelle Lieferung, Gute Qualität Preis / Leistung stimmt!
16.03.2024
Höhe Qualität, super Verarbeitung und sehr gute Installationbeschreibung. Formschönes Aussehen. Kleine Anmerkung zur Außenleuchte: Es wäre hilfreich, wenn auf der Einbauanleitung darauf hingewiesen würde, dass Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten sind. Das ändert aber nichts an dem "supertollen Gesamtpaket". Wir sind sehr zufrieden.
Telefonsupport ist nicht überragend. Habe 6x anrufen müssen, um mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Lieferung war auch nicht nach den anvisierten 2-3 Tagen da, sondern erst nach über 1 Woche, nachdem ich nochmal angerufen habe. Aber die Ware ist wie beschrieben.
Antwort von frabox.de
Erst einmal vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Telefonsupport zu erreichen und dass es offenbar wegen des Feiertags zu einer Verzögerung bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihre Anmerkungen sind dafür sehr hilfreich. Falls Sie zukünftig schnelle Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen und einem Rückrufwunsch hinterlassen. Unser Team wird sich dann umgehend bei Ihnen melden. Es freut mich, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind, darauf legen wir großen Wert. Nochmals danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße, Manuel Elma vom frabox.de Team

Alles gemäß Erwartung

Einwandfreie, schnelle Lieferung genau nach Erwartung. Lediglich die technisch nicht funktionierende Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte war eine Einschränkung. Bei Anruf wurde Zahlung per Rechnung empfohlen, was bei unserem Rechnungsbetrag möglich war.
TB
Theodor B.
Dortmund
02.05.2024
Prompte Bearbeitung und Zustellung. Leider - mal wieder - massive Probleme bei Zustellung durch DPD. 2. Teil der Sendung kam nicht an - nach Rückmeldung an Frapost Ersatz mit DHL zugestellt - problemlos! Auch der Kundenservice von Frapost ist Spitze!!
16.12.2023
Box kam gut verpackt mit vollständigem Befestigungsmaterial. Lasercut genau nach Wunsch mit mehreren Anklebeoptionen. Deckel und Funktion in Ordnung. Deckel könnte auch seitlich um die Öffnung fassen, dann wäre die Witterungsresistenz deutlich besser.
Kurze Lieferzeit, rechtzeitige Ankündigung der Lieferung per E-Mail, so weit, so gut. Aber die Spedition hat die Zustellung um 7:43Uhr auch per E-Mail angekündigt, konnte aber keine genaue Zustellzeit nennen. Es hieß hier nur im laufe des Tages.
BP

Wertige Edelstahlfront

Die Edelstahlfront der DoorBird-Türklingel mit eingraviertem Namen ist ein echter Hingucker. Gravur und Versand erfolgten sehr zügig. Der Unterputzeinbau in eine Wärmedämmfassade erfordert etwas handwerkliches Geschick, ist aber durchaus machbar.
Besonders gefallen hat mir, dass meine individuellen Fragen beantwortet wurden, und dass mir anschließend eine individuelle Lösung angeboten wurde (abweichend vom Standardlieferprogramm), die ich angenommen habe. Ergebnis: Perfekt !!!
02.12.2023
schnelle Lieferung. Leider war das Namensschild falsch (andere Name). Nach kurzen telefonat wurde es nach 2 Tagen nachgeliefert. Unkomplizierte Montage. Aufgestellter Briefkasten sieht super edel aus. Kann ich 100% weiter empfehlen.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Top- Verarbeitung und Qualität, leider hat der Briefkasten und die Hausnummer unterschiedliche Farben. Ist aber trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen, der Mehrpreis zahlt sich auf jeden Fall aus
11.11.2023

Der beste Kaminofen.

Wir freuen uns jeden Tag über diesen wunderbaren Ofen.Er bringt viel Wärme und braucht weniger Holz,dass hat uns sehr positiv überrascht. Er sieht edel und stilvoll aus. Wir sind begeistert und würden ihn wieder erwerben.