neckermannversand.eu- Logo - Bewertungen

neckermannversand.eu

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

06.07.2024
Versand auf Rechnung dauert durch die Bonitätsprüfung länger. Wer es schnell möchte u. abgesichert sein will sollte mit PayPal zahlen, da der Verkäufer bei einer größeren Summe eh eine Zahlung verlangt, Storno der Bestellung auf Rechnung u. neue Bestellung liefen dann reibungslos, schneller u. freundlicher Kontakt, sehr empfehlenswert, Verkäufer ist vertrauenswürdig, Schneller Versand, gern jederzeit wieder, Top Ware u. Preis-Leistung, Spediteur war klasse

24.08.2024
Zahlung (vor allem auf Raten) nicht möglich. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. In allen anderen Shops wo ich bestelle funktioniert es ohne Probleme. Nur hier bei neckermann nicht.

Bewertungen für neckermannversand.eu

Uischner  J.
Krumbach
05.08.2024
06.07.2024

Alles super u. sehr empfehlenswert

10.07.2024

Wunderschönes Stelzenspielhaus

Schneller Versand per Spedition, unkomplizierte Kaufabwicklung mit PayPal, freundlicher u. schneller Kundenkontakt, Verkäufer ist vertrauenswürdig u. sehr zu empfehlen, Produkt Stelzenspielhaus sehr gute Qualität, gern wieder, Danke
19.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für das tolle Bild. Wir wünschen weiterhin viel Freude und Spaß mit dem neuen Stelzenspielhaus! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam
SW
Sylvie W.
Würzburg
30.06.2024
Habe von Neckermann keine Rechnung erhalten es war keine Rechnung im Paket enthalten noch eine Rechnung als PDF möchte die Firma Neckermann bitten diese mir zu senden
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte prüfen Sie Ihren Mailordner, da Ihnen die Rechnung per Mail übermittelt wurde. Sollten Sie keine Rechnung vorfinden, dann werden wir Ihnen dieser gerne nochmals senden. Bitte geben Sie uns dazu einfach per Mail Bescheid. Mit lieben Grüßen Ihr Serviceteam
22.07.2024
27.06.2024
02.06.2024
31.05.2024
30.05.2024
Top Kundenbetreuung, schnelle Bearbeitung, weiter so!!!
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und vorallem mit der Kundenbetreuung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Schmökern und freuen uns Sie bald wieder beliefern zu dürfen! Mit lieben Grüßen Ihr Serviceteam
18.03.2024
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Einen schönen Tag wünscht Ihr Online-Team