Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

26.05.2024

Einfach super….Produkt

Einfach super….Produkt, super Verpackung und schnelle Lieferung…..absolut zu empfehlen!!!!!
Sehr toller Kontakt und prima Service! Süße Sachen zum Verschenken oder selbst behalten ;-)
VH
Vera H.
Düsseldorf
Beste Qualität, sehr gut und sicher verpackt, hochwertige Sachen - ich bin total zufrieden!
SM
Stefan M.
Riemerling

***Top***

Prima Auswahl und vernünftige Preise, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, vielen Dank :-)
09.05.2024
Die Ware wurde von einem Tag auf den anderen geliefert. Alles gut verpackt. Alles super !
10.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🧺🌿
Alles bestens,schnell angekommen, sehr gut verpackt und das Geschenk gefällt meinem Vater.
SG
Simone G.
Wegberg
Tolle Seite, Riesenauswahl, superschnelle Lieferung, obwohl für später angekündigt - toll!
CG
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Artikels. Immer wieder gerne. Weiterempfehlung.
07.01.2024
Es hat alles super geklappt. Schöne Dinge, sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Danke
23.12.2023

Es war alles super

Es war alles, wie erwartet, hätte auch nicht mit so einer schnellen Lieferung gerechnet
Wunderschöne Artikel, sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Gute Qualität der Produkte

Produkte haben eine gute Qualität, sind gut verpackt und super schnell geliefert worden.
22.05.2024
War alles super, danke. Jetzt fehlt nur noch eine Filiale im schönen Norddeutschland :)
Monika S.
Löningen
05.05.2024
Danke, für die schönen Kerzenständer und Kerzen. Ihre Dekoartikel gefallen mir sehr gut!
06.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🕯️🪴
BF
Brigitte F.
Dortmund
24.12.2023

Super Shop

Pünktlich- schnell - große Auswahl- gutes Preisleistungs Verhältnis- immer wieder gern…
SL
Sanne L.
19.10.2023

Süß und sorgfältig

Süße handgemachte Deko. Der Versand geht sehr schnell und alles ist sehr gut verpackt.

Perfekt 👌

Schnelle Liegerung, absolut bruchsicher verpackt - einfach perfekt!!!! Gerne wieder!!!
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Onlineshop oder unseren Geschäften begrüßen zu dürfen! 🌼
17.04.2024
Produkte überzeugen in Qualität und Design, Liefreung erfolgt zuverlässig und zeitnah
18.04.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Qualität und dem Design unserer Produkte überzeugt sind und dass die Lieferung zuverlässig und pünktlich erfolgte. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.🌿️
Alles total easy und unkompliziert, schneller Versand....kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für das positive Feedback!
05.11.2023
hochwertiger Artikel, genau das was ich gesucht habe, gut verpackt, schnelle lieferung