Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

MR
Margarete R.
Oldenburg
09.12.2023
Es sind sehr hübsche und besondere Sachen, die ich zu Weihnachten bestellt und schnell bekommen habe.
RS
Regina S.
Göttingen
22.05.2024

Sehr schöner Artikel....

Sehr schöner Artikel, Zahlungsvorgang unkompliziert, sehr schnelle Lieferung ! Immer wieder gerne !!!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🌿 Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌼
Die Gartenschere ist qualitativ gut – Gute Qualität + Guter Preis + Schnelle Lieferung = Alles Top :)
02.10.2023
Nachhaltigkeit, Transparenz und Firmenführung Top. Bisher bestellte Artikel auch top. Bin begeistert
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Superschnelle Lieferung, außerdem so liebevoll verpackt und super günstig, ich bin total begeistert!
JG
Jutta G.
Alles wunschgemäß. (Nur das Etikett war schwierig abzubekommen, und ein Kleberest blieb am Produkt.)
23.11.2023

Schön und wertig gearbeitet

Lieferung kam schnell. Die Halter für Küchenutensilien sind sehr schön und wertig gearbeitet. Danke!
GB
G. B.
Falkensee

Schnelle Lieferung, gute Produkte!

Alles sehr schnell und gut verpackt geliefert.Die Produkte waren genauso wie erwartet. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! 🌿
08.05.2024
Tolle Ware, super kompetentes Team, Direkte Hilfe bei Rechnungsproblem ! Danke, Danke, Danke !
10.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿
MG
Mina G.
Bockhorn

Hervorragend!!!

Hervorragend - wie immer! Tolle Produkte - schnelle Lieferung und immer sehr sorgfältig verpackt!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! 🌿
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, Webseite gut strukturiert aufgebaut angenehmed

Transparentes und gut geführtes Online-Angebot

Transparentes und gut geführtes Online-Angebot, vorbildliche Kommunikation und zügige Abwicklung
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Wir waren mit der Abholung sehr zufrieden.
23.05.2024

Ich bestell gern bei Dille&Kamille

Toller Aufbau der Website. Schöne Produkte zu super Preise. Schnelle Lieferung. Einfach toll
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌼
FS
Frank S.
Westheim
16.05.2024

Lecker

Wir haben zum 1mal die Pistazien Creme probiert.. Und was soll ich schreiben.. MEGALECKER 👍👍👍👍
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Lassen Sie es sich gut schmecken!🌿️
BA
Bianca A.
Chiemsee

Gerne wieder

Die Mobile, welche ich mir bestellt habe sind wirklich schön und handwerklich toll gearbeitet
HG
Horst G.
Ilvesheim
08.04.2024
Super schnelle Lieferung, klasse verpackt, dadurch nichts beschädigt. Jederzeit wieder gerne.
09.04.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
Der schnelle Ablauf und die prompte Lieferung. Die Ware schaut genauso aus, wie auf dem Foto.
11.04.2024
Die Geschirrrtücher sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung war schnell und einwandfrei.
30.03.2024

Schnelle u. Sichere Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Sehr empfehlenswerter Shop, gerne wieder.