Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

30.03.2024

Sehr schöne Sachen

Es kam innerhalb 3 Tagen, wie vorher gesagt. Alles war sehr gut verpackt. Die Auswahl ist was besonderes. Gerne wieder
22.11.2023

Wunderbar und empfehlendswert

Genau wie beschrieben, Farben wunderbar und sehr flauschig, selbst nach der ersten Wäsche flauschig und gut abtrocknen.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Habe jetzt zum zweiten Mal bei Dille &Kamille eingekauft. Bin mit Qualität, Preis und Versand 100prozentig zufrieden.
02.02.2024
Schöne und gute Produkte. Sehr gut verpackt. Schade, das wir bei uns keinen Laden haben oder sagen wir zum Glück… :)
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! 🌿

Rundum glücklich!

Schneller Versand, top Ware, toller Laden! Zwei Kerzen sind vom Versand gebrochen, wir haben sofort Ersatz erhalten.
TR
30.10.2023
Die Ware war sehr gut/,bruchsicher verpackt. Die ital. Heizungsluftbefeuchter sind in ihrer Schlichtheit sehr schön.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die prompte Lieferung, ordentlich verpackt, die eare ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank
BZ
Barbara Z.
Wasserburg
Bestellung super verpackt, sehr filigrane Christbaum Kugeln aus Glas, alle heil angekommen, wunderschönes Design
09.04.2024
Hatte mich in der Größe der Tassen vertan. Umtausch war völlig unkompliziert. Sehr freundlicher Kundenservice.
09.04.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
IM
Iris M.
Marburg

Gerne wieder!

Die Artikel kamen gut verpackt und sehr schnell bei mir an und haben voll und ganz meine Erwartungen erfüllt!
WH

Emaille Teller und Becher

Lieferung, Bestellung, Ware, gut verpackt, schnell geliefert, gute Qualität.Was will man mehr. Weiter so!!
29.10.2023
Schneller Versand. Zuviel Verpackung für Mini Gutschein. Könnte man eventuell etwas nachhaltiger versenden.

Es war alles top...sicher…

Es war alles top...sicher verpackt,schnell geliefert und eine sehr schöne zeitlose Teekanne gerne wieder 😃
KR
Kathi R.
Weimar
13.04.2024

Gern wieder

Schnell geliefert, gut verpackt, schöne Ware zu fairen Preisen, Fundgrube für Geschenke, sehr gern wieder
AW
A. W.
Nümbrecht
Tolle Produkte (Porzellan Teelicht Häuser) und super schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit!! Super
Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt und sehr schön ausgefallen, entsprechend der Fotos.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung!
25.04.2024

Super Service

Schöne Produkte. Ein Artikel kam beschädigt an und ich habe schnell und unkompliziert Ersatz erhalten.
14.04.2024

Sehr gute Preis-Leistung

Tolle Qualität, schneller Versand und bei vielen Übertopfen wirklich günstig. Werde wieder bestellen!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Genießen Sie Ihre Einkäufe.🍃️
03.02.2024
Tolle Taschen, sicher verpackt, schneller Versand mit DHL Sendungsverfolgung, unbedingt empfehlenswert
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! 🌿
26.12.2023
Ich bin voll zufrieden,war schnell und komplett in ganz kurzer Zeit bei mir angekommen. Gerne wieder.