Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

23.10.2023

Besser geht es nicht

Man fühlt sich von Anfang bis Ende bestens betreut, schneller ist noch nie verschickt worden. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Gerne wieder.
AG
Astrid G.
Görlitz
Die gekauften Bilderrahmen habe ich schon mehrfach gekauft. Preis und Leistung sind super. Die Lieferung kam schnell, alles ohne Probleme.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit den Bilderrahmen! 🖼️

Bitte auch in Berlin eine Filiale eröffnen

Ich habe diesen Laden in Düsseldorf kennengelernt und würde gern dort oft einkaufen! Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und der Lieferung.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 🌿🌻
12.01.2024
Die Lieferung war total schnell da. Das hat mich sehr gefreut. Außerdem sind die bestellten Tassen genau so hübsch, wie auf den Bildern.
28.05.2024
Bestellte Ware kam echt schnell. Alles war super verpackt und die Sachen sehen so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!!!
29.05.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
JH
Jana H.
Hildesheim
21.04.2024
Gerne wieder! Die Artikel kamen sehr schnell bei uns an, machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck und sehen auch optisch toll aus.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌿
17.03.2024
Alles bestens, schneller Versand und wie immer tolle Produkte. Leider kein Shop in der Nähe, das würde sonst noch mehr Spaß machen 😉

So bezaubernd!!

Ich habe mich sehr über meine Bestellung gefreut. Alles genauso wie ich es erwartet hatte. Danke auch für die schnelle Lieferung 📦
17.03.2024
Sicher verpackt im angegebenen und angemessenen Zeitraum geliefert. Preis / Leistungsverhältnis macht einen angenehmen Eindruck.
04.11.2023

Genau richtig

Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht hatte - die Lieferung kam schnell an, das Bestellte war sorgsam verpackt. Danke!
NG
Nicole G.
Üchtelhausen
21.05.2024

Absolute Empfehlung!

Super schneller Versand und Lieferung. Und auch die Reklamation wurde anstandslos und super schnell bearbeitet/ersetzt. DANKE!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌻
25.12.2023
Die lichterhäuschen sind grandios. Genau wie beschrieben alle passend im gleichen weiss. Perfekt verpackt und prompt geliefert.
EZ
Eva Z.
Bremen

Edel aussehende Duftkerze und Seife

Freu mich über die Duftkerze und die Seife mit Baumwollduft. Riecht gut und sieht edel aus. Ich habe Beides im Gäste-WC liegen
SP
Silvia P.
Düsseldorf-Benrath

Unbedingt empfehlenswert👍

Gerne bestelle ich bei Euch Chutney. Es ist alles immer super verpackt, die Lieferung erfolgt promt. Ich bin sehr zufrieden.
SR
Die Sachen sind sehr schön. Eine Kerze war zerbrochen und der Betrag wurde nach Einsendung eines Fotos sofort gutgeschrieben.
Was ich bis jetzt ausgepackt habe ist heile und ganz angekommen (Lichterhäuser) schöne Qualität und wie auf den Abbildungen.
Die Ofenhandschuhe sind sehr schön und dann noch aus Bio-Baumwolle! Einfach toll! Werde sie Weihnachten verschenken. Danke.
15.05.2024
Alles lief reibungslos und ganz schnell. Die Ware war super verpackt und wie auf der Homepage abgebildet und beschrieben.
15.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung 🌼
MD
Alles bestens gelaufen. Vlt. ist es sinnvoll nochmal zu hinterfragen wie viel Verpackungsmaterial man wirklich benötigt.
Vielen Dank für das Feedback! 🌿
17.10.2023
Schnelle Lieferung, Keramikschälchen waren sehr gut verpackt, alles heill und gut angekommen, alles bestens, vielen Dank
17.10.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!🌿️