Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

Coole nachhaltige Produkte, schnelle Lieferankündigung, leider ist der Lieferdienst oft unfähig...zerbrochene Blumentöpfe, Paket zurück ohne dass es am Haus hinterlegt wurde.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌿Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung erfahren haben. Wir werden Sie per Mail kontaktieren.

Schnelle Lieferung! Tolle Sachen!

Es wurde super schnell geliefert! Alles ist in einem perfekten Zustand und wir freuen uns einfach über die Sachen. Dille & Kamille hat ein tolles Angebot zu fairen Preisen!
13.05.2024
ich finde die Produkte sehr schön. Meine Bestellung war sicher verpackt, schön wie Online beschrieben und kam pünktlich an. Mehr Auswahl an euren Produkten wäre schön ;).
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🧺🌿
BS
15.02.2024
Geniale nachhaltige Idee, top zufrieden mit der Glasflasche, Preis optimal, die Lieferzeit absolut 100%. Sehr empfehlenswert und freue mich auf die nächste Bestellung.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf🍃️
27.10.2023

Toller Onlineshop

Ein richtig toller Onlineshop zum rumschnarchen. Man findet auf jeden Fall etwas. Der Kauf ging völlig problemlos von statten. Die Lieferung ging recht schnell.
Da kann man wirklich nichts besser machen, schnellster Versand, gut und sicher verpackt und tolle Ware zum günstigen Preis - besser geht es einfach nicht! DANKE!
freundliche Sprache, zeitnahe Antwort, gut verständlich auch für einen Kunden der nicht regelmäßig im Internet zuhause ist. So könnt Ihr gut weitermachen. Danke!
Schnelle unkomplizierte Lieferung trotz Weihnachtswoche. Die Tischdecke ist wunderschön und entspricht der Beschreibung. Es war eine festliche Weihnachtstafel.
SW
Sabine W.
17.02.2024

Prima Handrührer

Schnelle Lieferung. Hatte so ein Produkt (mechanisches Handrührgerät) schon lange gesucht und nur sehr teuer oder in nicht so gut bewerteter Qualität gefunden.
22.05.2024

Emailtassen und - teller

Hallo Dille und Kamille, die Emailbecher und die Emailteller hab ich gesucht. Sie sind schön schlicht und haltbar. Der Versand war superschnell. Vielen Dank!
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit! 🌷
Hochwertige Produkte (Pfanne und Springform) & schneller Versand! Gerne hätten wir noch größere Springformen bestellt. Vielleicht gibt es ja bald welche!?
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung und wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen und Backen 🥕 Wir werden Sie gerne per mail kontaktieren.
23.10.2023
Der Glasmessbecher hat keinen Henkel, was in der Größe sehr selten der Fall ist. Das sind st ein Alleinstellungsmerkmal, nachdem ich lange gesucht habe.
Bestellung war schnell und tadellos. Die Sachen waren genau wie auf der Homepage beschrieben.👍🏼😊Hab’ schon fleißig gestempelt. Weihnachten kann kommen!
AF
Angelika F.
Doerfles-Esbach

Schöner Laden und guter online Handel

Ich hatte viele Artikel im Laden gesehen, teilweise gekauft und später von zu Hause aus noch Einiges nachbestellt. Schnelle Lieferung ohne Probleme.
HP
Hannelore P.
Neumünster
04.11.2023

Immer wieder gerne

Schnelle, gut verpackte Lieferung! Alles gut, würde ich immer wieder da bestellen. Eine kleine Reklamtation wurde am nächsten Tag geliefert!! Danke!
14.04.2024
Ich kenne Dille & Kamille bisher nur von Filialen in Antwerpen und Gent und bedauere sehr, dass es diese tollen Geschäfte nicht auch in München gibt.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Und wer weiß, was die Zukunft bringt...🍃️
09.03.2024

Glücklich und zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung. Tischdecke hat eine schöne "ruhige" Farbe, sieht sauber und harmonisch aus, und die Qualität gefällt mir. Sehr zufrieden!!!
Hat alles gut und zügig geklappt. Wir haben schon mehrfach hier bestellt. Qualität hochwertig und Preis angemessen! Wir bestellen gerne wieder:)
17.11.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mir gefällt euer Namen und wir waren mal bei einem Urlaub in Köln bei euch im Geschäft - voll meines :-)
AH
Anne H.
14.10.2023

Produkte und Support super

Ein Artikel ist unterwegs kaputt gegangen, der Customer Support hat das schnell und unkompliziert geklärt. Ansonsten alles prima, gerne wieder.