Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

Sabine S.
Sundhagen
20.03.2024

Sehr wichtig für mich

Dille & Kamille sind und bleiben für mich eine wunderbarer Shop. Das vielfältige Angebot von Bio- sowie nachhaltigen Produkten überzeugt mich jedes Mal etwas zu bestellen. Ich bin immer rundherum zufrieden.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für das positive Feedback!
25.10.2023
Ich liebe diesen Shop. Gehe immer, wenn ich die Möglichkeit habe in eine Filiale, aber jetzt war es mir zu aufwändig nach Maastricht zu fahren und deshalb habe ich online bestellt und bin total zufrieden.
25.10.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!🌿️
MN
Monika N.
Naumburg
14.04.2024
Ich hatte eigentlich nur ein großes Sieb gesucht, habe mich dann aber noch für zwei Kleinigkeiten entschieden. Alles ist schön und entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung kam schnell. Alles super
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genießen Sie Ihre Einkäufe🍃️
15.11.2023

Super zufrieden!

Bestellung, Zahlung und Versand erfolgte einwandfrei und innerhalb von 2 Tagen. Der bestellte Artikel entsprach genau dem, was ich mir vorgestellt habe und ist super schön. Ich habe mich sehr gefreut.
Leider kamen die beiden Keramiktöpfe in der falschen Farbe. Rot war bestellt,erdfarben/ocker ist geliefert worden. Wir haben sie trotzdem behalten,sie gefallen uns und sind preislich sehr günstig!
SP
Silvia P.
Düsseldorf-Benrath

Unbedingt empfehlenswert👍

Ich habe (Zwiebel chutney) bestellt, dann wurde - trotz Weihnachtszeit, und dem Hinweis, dass die Lieferung etwas dauern könnte - umgehend geliefert. Alles war sicher und gut verpackt. Vielen Dank
26.11.2023
Schnelle und sichere Zustellung, super sicher verpackt, alle Teile enthalten. So gut gepolstert habe ich selten Ware geschickt bekommen. Kompliment an den Paackservice und bitte immer weiter so!
08.11.2023
unkomplizierte Bestellung - es war zwar im nachhinein ein bestellter Artikel nicht mehr auf Lager - der Betrag wurde mir jedoch sofort zurücküberwiesen - ausserdem eine baldige Lieferung - DANKE
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 🌼
22.04.2024

Immer wieder gerne

Kenne die Artikel aus den Stores in NL. Super Qualität zu günstigen Preisen. Online bekannte Produkte wieder gefunden, bestellt und schneller geliefert als angekündigt. Vielen Dank!! Bis bald
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Eine Auswahl von Produkten, nicht zu teuer, übersichtliche Bestellung und schnelle Lieferung. Habe euch schon 4 Freundinnen weiterempfohlen und die nächste Bestellung kommt sicherlich bald🩷
Schnelle Lieferung. Ich habe eine Pfanne zu Weihnachten verschenkt und wegen der guten Rückmeldung jetzt eine weitere verschenkt. Wie eine Rücksendung funktionieren würde weiß ich nicht.
14.10.2023
Habe mir die wunderschöne und tropffreie Emaille-Teekanne sowie eine 12-fächrige Bambus-Teesorten-Box samt zweier Teebeutel-Ablagen bestellt - alles gut verarbeitet zum angemessenen Preis!
17.12.2023

Schöner Shop

Große Auswahl an schönen und praktischen Produkten zu moderaten Preisen. Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich kann Dille und Kamille uneingeschränkt empfehlen!
CB
05.11.2023

wie immer tolles Produkt und lecker

Ich kaufe gern hier ein, im Onlineshop habe ich sehr gute Fotos und Beschreibungen. Die erleichtern meine Kaufentscheidung. Die ware entspricht immer der Beschreibung. Sehr zu empfehlen
05.11.2023
Produkte entsprechen exakt der Beschreibung. Sortiment ist generell sehr gut! Schnelle Lieferung. Und die Qualität der Produkte ist auch exzellent. Hier bestelle ich sehr gerne wieder!
Hallo Lieferung, erfolgte gleich am nächstes Tag Zu der Ware, leider sind die Schüssel sehr empfindlich.. habe Sahne geschlagen mit Schneebesen, jetzt habe ich unschöne steifen 🙁..
MG
Mina G.
Bockhorn
01.04.2024

Immer wieder eine riesen Freude

Immer wieder eine riesige Freude von Dille & Kamille ein Paket zu erhalten - die Ware ist top und sooo schnell kommt die Lieferung an! Ich bin schwer begeistert! Jederzeit wieder!
SD
Silke D.
Werder

Tolle Gefäße

Ich mag Emaille. Die beiden Gefäße sind toll und fügen sich gut meinen Hausstand ein. Außerdem habe ich mir damit ein bisschen Nostalgie und Kindheitserinnerung ins Haus geholt.
Vielen Dank für das positive Feedback🌿️
BW
08.11.2023
die Bestellung wurde superschnell versandt und es war alles perfekt inneinander sicher verpackt.. ich bestelle sehr gerne bei Dille & Kamille und werde dies auch weiter tun ;-)
09.11.2023
Danke für das positive Feedback!
TS
Tanja S.
Bad Arolsen
30.03.2024
Alles bestens, sehr schöne Kaffeebecher. Die Verpackung ist zwar gut aber doch sehr viel Müll, das könnte vielleicht etwas reduziert werden (aber immerhin kein Plastik:) )