Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.288 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

23.11.2023

Alles super

Die Produkte sind sehr schön und genauso wie auf der Webseite abgebildet/beschrieben. Mit dem Versand hat auch alles sehr gut geklappt. Ich wurde benachrichtigt als meine Bestellung versendet wurde und konnte die Lieferung verfolgen. Die Verpackung war auch sehr gut, viel besser als bei anderen Onlineshops.

Schöne Häuserlandschaft

Zusammen mit den anderen Häuschen und einer Lichterkette ergibt sich eine wunderschöne Winterlandschaft , genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und fürs Frühjahr toll mit weiß/grüner Blumendeko. Schnelle Lieferung trotz Bestellung nur wenige Tage vor Weihnachten, sehr stabil verpackt. Bin äußerst zufrieden.
Sabine S.
Sundhagen
23.12.2023

Immer eine große Freude

Ich freue mich immer, die Pakete auszupacken. Im Letzten waren köstliche Apfelzimt Marmelade und Himbeerjohannisbeer Marmelade. Sie sind so lecker und natürlich im Geschmack. Sie bereichern mein Frühstück. Auch die Lakritzmünzen sind sehr gut. Ich bin immer rundum zufrieden.
27.10.2023
Schöne Auswahl an besonderen Geschenken, sinnvollen Haushaltsgegenständen, Kosmetik, geschmackvoller Papeterie etc. mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität war bei allen Produkten meiner Bestellungen sehr gut und die Lieferung erfolgt erstaunlich schnell
HS
Heinrich S.
euskirchen
08.05.2024

Butterdose gesucht und bei Dille und Kamille gefunden

Wir haben eine Butterdose gesucht,die zu unserem Service passt und auch zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Bei Dille und Kamille haben wir sie gefunden. Die Butterdose ist schick,passt zu unserem Service und der Preis ist auch gut. Wir sind sehr zufrieden.
10.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß bei Ihren Butterdose! 🌿🧈
AK
Annegret K.
Thomasburg
13.05.2024

Gute Wahl !!!!

Gute Auswahl, alles was ich wollte bekommen und genauso, wie die Vorstellung war. Die Abwicklung ging super, schnell und effizient. Der Versand hat ebenso geklappt. Verpackung war super sicher, da es Porzellanartikel waren. Besser geht grad nicht. Weiterso!!!

Sympathischer Shop

Ich war auf der Suche nach kleinen Geschenken und wurde in diesem Shop fündig. Die Artikel haben ihren eigenen Flair. Die Lieferung Geschwindigkeit hat mich sehr überrascht, kaum bestellt war mein Packet schon da. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden!
30.03.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service sehr zufrieden. Die Sitzkissen sind toll verarbeitet und sehen ganz toll aus. Der Kaffeezubereiter hat auch eine tolle Qualität und ist täglich mehrfach im Einsatz
DK
Dieter K.
Euskirchen
So schöne ökologische, nachhaltige Gedanken, Waren . Ich kaufe sehr gerne dort ein . Bin so froh , in Bonn hat jetzt auch eine Filiale eröffnet. Jetzt freu ich mich besonders nach Bonn zu fahren. Online, immer alles sehr ökologisch und sicher verpackt .
21.04.2024
Ich habe mich sehr gefreut einen online Handel von euch gefunden zu haben, nach dem ich im letzten Sommerurlaub mich schon eingedeckt habe. Sehr gefallen mir die Küchentextilien von einem Motiv. Somit habe ich sie gleich verschenkt.Weiter so.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß beim Verschenken🌿
Ich finde die Produkte wunderschön und abwechslungsreich. Und was mir besonders gut gefällt, das Sortiment ist überschaubar. Es tut der Seele gut, dass ich mich durch "wenige" Produkte klicken kann und trotzdem jedes Mal was finden könnte.
SK
Silvio, K. K.
Bad Lobenstein
28.10.2023
Schnelle Lieferung (3 Werktage), sicher verpackt und sehr ordentliche Qualität, Kaufempfehlung Hinweis: Wir nutzen die emaillierte Kanne/Tasse für Tee. Bestimmte Teesorten verfärben innen intensiv und die Reinigung ist dabei mühsam.
CK
Carola K.
Wolfsburg
Sehr schöne und hochwertige Waren. Sie waren gut verpackt. Allerdings in einem viel zu überdimensionierten Versandkarton inkl. der daraus resultierenden übermäßigen Füllmaterialien. Das ist absolute Verschwendung von Resourcen.
BB
Brigitte B.
Frankfurt
Sehr positives Einkaufserlebnis 🙂, schöne Website, tolle Produkte, Bestellvorgang und Lieferung so wie man es eben gerne möchte. Die von mir gekauften Produkte ((Küchen-)Handtücher) sind von sehr guter Qualität. Gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen.🌿️
SL
Silke L.
Molfsee
19.01.2024
Die Ware war sehr gut und absolut bruchsicher verpackt. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen. Dille & Kamille werde ich gern weiterempfehlen.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihren Einkäufen!
24.11.2023
Habe die erste Lieferung zurück geschickt, weil die Artikel wegen schlechter Verpackung schadhaft waren. Retoure war aber total unkompliziert und die neue Lieferung war viel besser verpackt. Danke an's Dille & Kamille Team.
KB
Kathleen B.
Wulferstedt
23.11.2023
Mit meiner gekauften Ware bin ich sehr zufrieden. Ich würde hier gern weiter bestellen, aber das Angebot wird leider weniger. Die Qualität und der Preis sind super. Auch die schnelle Lieferung war überzeugend. Dankeschön
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und hoffen, Sie bald zu sehen.
ich finde das geschäft bombe. da findet man so vieles was man braucht und nur haben möchte, viele geschenke und ein toller geschmack, man kann echt stunden dort verbringen. wenn man in bonn shoppen geht ein MUSS.
Sabine S.
Sundhagen

Dille & Kamille, einfach toll

Bei Dille & Kamille finde ich immer etwas Besonderes. Die Nachhaltigkeit der Artikel überzeugen mich jedes Mal aufs Neue, bei meinen Bestellungen die richtige Wahl getroffen zu haben. Deshalb bleibe ich Kundin.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung! 🌿Es freut uns zu hören, dass Sie die Nachhaltigkeit unserer Artikel schätzen.🌻 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen!
SP
Sabine P.
Hohen Neuendorf
23.05.2024
Der persönliche Einkauf im Geschäft in Münster war so toll und ich war von den Produkten und der Qualität beeindruckt, dass ich dann jetzt auch online einkaufe. In unserer Region gibt es kein Ladengeschäft :(
23.05.2024
Danke für das positive Feedback🌼